Zeitsprung
Wir sind gerade in Spanien. Ich lege gerade am Pool in unseren Villa. Davinia, Damiano und Aria sind im Pool. Katie sonnt sich auch. Mattia und Ale sitzen am Tisch. Damiano hat sich gut eingelebt. Wir sind jetzt eine glückliche Familie. Davinia und Damiano sind wie beste Freunde. Trotzdem streiten sie sich auf.
Mattia: Kommt macht euch fertig. Wir gehen essen. Heute nur wir vier.
Die Kinder gingen aus dem Pool und jeder machte sich fertig.
Mattia kam von hinten und umarmte mich.Mattia: Du siehst hübsch aus mí amor.
Ich: Danke.
Mattia: Wir hatten lange kein Spaß mehr😏.
Ich: Ja wir sind auch net mehr die jüngsten😂.
Mattia: Du bist 35 und ich 36. Da geht noch was.
Ich: Mattia immer noch so horny.
Mattia: Ja.
Ich: Die Kinder sind hier im Haus. Mattia ich will echt nicht gehört werden.
Mattia: Wie du nach Daddy schreist?😏
Ich schlug ihn leicht auf den Arm und wir gingen runter. Dort waren unsere Kinder.
Davinia
Damiano
Mattia: Davinia geh dich umziehen!
Davinia: Wieso?
Mattia: Das ist Unterwäsche das Oberteil.
Davinia: Nein Spitze.
Damiano: Sie hat nicht mal was.
Davinia: Red du garnicht mit dein 1cm.
Ich: Hey es reicht jetzt. Davinia zieh dir bitte eine Jacke drüber.
Davinia: Okay Mamá.
Sie zog sich eine Jacke drüber. Wir alle gingen zu Mattias Porsche und stiegen ein.
Mattia: Sei ihr angeschnallt?
Kinder: Ja Papá.
Dann fuhr Mattia los.
Damiano: Wie habt ihr euch eigentlich kennen gelernt?
Ich guckte Mattia und er lachte.
Ich: Sagen wir es so, er sah den Schmerz in meinen Augen.
The End
Ich wollte mich bei euch bedanken. Krass 10K auf diese Story und auf den anderen 30K. Ihr wisst garnicht wie krass ich mich darüber gefreut habe. Ich möchte auch danke an Skye0305 sagen die mir bei dieser Story geholfen hat.
Manche von euch wissen ja schon das ich Mattia net mehr so Feier. Deswegen bin ich mir nicht sicher ob in Zukunft noch eine Fan Fiction über ihn kommt. Momentan schreibe ich eine über Noah Beck.
Wenn ihr wollt könnt ihr bei der vorbei schauen hahaha.
DU LIEST GERADE
Er sah den Schmerz in meinen Augen
FanfictionNach der Party will ich nach Hause gehen aber sehe wie eine Gruppe von Jungs einen Mann erschießen. Das blöde ist die Gruppe von Jungs hat gesehen das ich alles gesehen habe.