niewieder Verletzten

3.6K 46 19
                                    

Ich sah Mattia. Ihm kam eine Träne raus. Er wollte mich umarmen aber ich ließ das nicht zu.

Ich: Fass mich nicht an!

Mattia: Ich bin so froh das du lebst. Es tut mir leid. Ich hätte dich nicht schlagen sollen.

Ich: Hätte dir früher bewusst sein sollen.

Mattia: Ich hab überreagiert. D/N ich kann nicht ohne dich. Die letzte Woche war wie die Hölle für mich. Der Gedanke das dir was passiert ist hat mich fast umgebracht.

Ich: Mattia ich weiß nicht.

Mattia: Ich liebe dich! Du bist meine Frau! Niewieder werd ich dich schlagen. Bitte komm zurück zu mir.

Ich: Ich dich auch aber du hast mich geschlagen. Das kann ich dir nicht so einfach verzeihen.

Mattia: Ich werde alles tun damit du mir verzeihst.

Ich: Auch ein guter Vater für mein Kind sein?

Ich lächelte ihn an und er guckte mich begeistert an.

Mattia: Ich werde Vater?

Ich: Sieht so aus.

Mattia: ICH WERDE VATER!

Mattia kam zu mir und küsste mein ganzes Gesicht.

Sicht Alejandro
Ich hörte wie Mattia geschrien hat das er Vater wird. Katie stand neben mir und ich guckte sie an. Sie allerdings schenkte mir kein Blick.

Alejandro: Katie können wir reden?

Katie: Klar lass raus gehen.

Wir gingen vor die Tür.

Alejandro: Also erstens Entschuldigung das wir hier einfach so rein geplatzt sind.

Katie: Ist schon okay weil es geht d/N ja jetzt besser.

Alejandro: Wie geht es dir?

Katie: Ganz gut. Ich verstehe mich sehr gut mit d/N.

Alejandro: Es tut mir leid was ich damals gemacht habe.

Katie: Kann man nicht rückgängig machen.

Alejandro: Ich hab dich nie vergessen. Das du nicht zu mir gehörst macht mich verrückt.

Katie: Denkst du mich nicht? Jeden Tag hab ich an dich gedacht. Ale meine Gefühle sind geblieben auch wenn du mich sehr verletzt hast.

Ich kam ihr näher und nahm ihre Wange in meine Hand. Langsam  näherte ich mich ihren Lippen und küsste sie. Katie erwiderte den Kuss. Wir lösten uns nach einer Weile wieder von einander.

Katie: Ich hab das echt vermisst.

Alejandro: Gibst du mir noch eine Chance?

Katie: Ja.

Ich lächelte und küsste sie wieder. Dann gingen wir rein.

Sicht Ich
Katie und Alejandro kamen rein. Hand in Hand. Sie setzten sich neben uns.

Mattia: Also ihr beide seid wieder zusammen?

Alejandro: Sieht ganz so aus.

Mattia: Na dann lass uns zurück nach Amerika.

Katie: Was ist mit meinem Hund?

Alejandro: Der kann mit.

Mattia: D/N lass zu mir nach Hause fahren.

Ich: Okay.

Mattia und ich standen auf. Ich umarmte noch Katie und dann gingen wir zu Mattias Auto. Er machte mir die Tür auf und ich stieg ein. Dann machte er die Tür zu und stieg selbst ein. Ich schnallte mich an und Mattia fuhr los. Eine Hand hatte er auf dem Lenkrad. Die andere auf meinem Oberschenkel. Es fühlte sich gut an wieder mit Mattia zu sein.

Mattia: Ich hab dich vermisst!

Ich: Ich dich auch.

Mattia ging mit seiner Hand unter mein Pulli zu meinem Bauch. Er fuhr mit seiner Hand hoch und runter an meinen Bauch. Es fühlte sich gut und beruhigend an.

Mattia: Wir gehen zum Artzt wenn wir in New Jersey sind.

Ich: Ja, Ich freue mich so auf das Kind!

Mattia: Dann gründen wir unsere Familie. In unserem neuen Haus.

Ich: Neues Haus?

Mattia: Ja, lass dich überraschen.

Ich: Okay.

Wir kamen dann bei seinem Haus an.

Mattia: Ich mach uns was zum Essen.

Ich setzte mich auf die Couch und guckte bisschen Fernsehen in der Zeit wo Mattia kochte. Nach einer halben Stunde war Mattia fertig mit kochen. Er deckte den Tisch und ich setzte mich schonmal hin. Mattia machte mir eine große Portion Nudeln mit Tomaten Soße auf mein Teller. Dann streute er noch Parmesan drüber.

Mattia: Lass es dir schmecken.

Ich: Danke.

Wir haben gegessen und sind dann hoch gegangen. Dort packten wir unsere Zeug zusammen und machten uns Bett fertig. Mattia legte sich hin und ich legte mein Kopf auf sein Oberkörper. Er kraulte mein Kopf.

Mattia: Ich werd dich niewieder verletzten!

Ich: Hoffe ich für dich.

Mattia: Wir bekommen ein Kind!

Ich: Ja ich bin gespannt was es wird.

Mattia: Hauptsache gesund! So lang hab ich mir ein Kind gewünscht!

Ich: Diese vor Freude in mir! Mattia ich bin so glücklich.

Mattia: Ich auch. Lass uns jetzt schlafen. Morgen fliegen wir zurück und dann kriegst du deine Überraschung.

Mattia küsste meine Stirn und dann schliefen wir ein.



Denkt net das war's mit drama😜

Er sah den Schmerz in meinen AugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt