Eine Woche später
Die letzten Tage hatte ich starke Bauch Schmerzen. Eigentlich müsste ich meine Tage haben, allerdings hab ich sie nicht. Gerade musste ich mich übergeben.
Katie: D/N das sind alles Anzeichen darauf das du schwanger bist.
Ich: Denkst du?
Katie: Ja, Ich geh jetzt los in die Stadt und hol dir ein Test.
Ich: Okay danke.
Katie ging los und ich legte mich hin weil ich mega erschöpft war.
Alejandros Sicht
Es ist jetzt schon eine Woche vergangen und wir haben d/N immer noch nicht gefunden. Mattia ist am Boden zerstört. Er kann nicht mehr schlafen. Die ganze Zeit sucht er d/N aber ohne Erfolg. Ich fuhr in die Stadt um bisschen runter zu kommen. Dort ging ich in eine Apotheke da ich Mattia paar Tabletten holen wollte. Als ich rein ging sah ich Katie. Sie sieht wunderschön aus. Ich ging zu ihr und sah das sie ein schwangerschaftstest nahm.Alejandro: Hey Katie.
Sie drehte sich um und guckte mich an.
Katie: Hi Alejandro.
Alejandro: Bist du schwanger?
Katie: Nein der ist für eine Freundin.
Alejandro: Achso, also du lebst jetzt hier in Italien?
Katie: Ja.
Alejandro: In einem Haus?
Katie: Ja, am Wald.
Alejandro: Soll ich dich nach Hause fahren?
Katie: Nein passt schon.
Alejandro: Okay, vielleicht sieht man sich bald wieder.
Katie: Jap.
Sie ging an die Kasse, bezahlte den Test und ging. Ich holte Mattia Tabletten und dachte nach. Könnte d/N vielleicht bei Katie sein. Mit den Gedanke fuhr ich zu Mattia. Ich parke vor seinem Haus und ging rein. Er saß am Tisch und guckte ins Leere. Ich setzte mich vor ihn und gab ihm eine Tablette.
Mattia: Ale ich kann nicht mehr.
Alejandro: Weiß du ob du das letzte mal als du und d/N Sex hattest in ihr gekommen bist?
Mattia: Ale warum fragst du sowas?
Alejandro: Bitte sag es mir!
Mattia: Ja bin ich.
Alejandro: Okay ich denke ich weiß wo sie sein könnte.
Mattia guckte mich mit großen Augen an.
Mattia: WO?
Alejandro: Bei Katie.
Mattia: Katie?
Alejandro: Ja, ich hab sie vorhin getroffen. Sie hat für eine Freundin ein Schwangerschaftstest gekauft.
Mattia: D/N könnte schwanger sein?
Alejandro: Ja.
Mattia: Wo wohnt Katie?
Alejandro: Am Wald Rand.
Mattia: Wir checkten sofort jedes Haus da.
Alejandro: Okay.
Mattia sprang auf und nahm seine Autoschlüssel. Dann gingen wir raus und fuhren los.
Sicht Ich
Katie schüttelte mich sampft wach.Katie: Ich bin mit dem Test da.
Ich: Okay.
Sie drückte mir den Test in die Hand. Daraufhin ging ich ins Bad und machte den Test. Als ich auf das Ergebnis wartete kam Katie rein. Sie legte den Arm um mich und wir guckten gespannt auf den Test. Er war
Positiv
Katie: Herzlichen Glückwunsch!
Ich freute mich aber dann kam mir der Gedanke das, das Mattias Kind auch sein wird.
Ich: Das ist auch Mattias Kind.
Katie: Apropo Mattia, Ich habe heute Alejandro gesehen.
Ich: Und? Worüber habt ihr geredet?
Katie: Nichts besonderes nur so Standart Sachen.
Ich: Achso okay.
Katie: Ich werde TANTE!
Sie umarmte mich und wir lachten. Dann gingen wir runter und chillten auf der Couch.
Mattias Sicht
Wir waren bei paar Häusern aber da waren nur ältere Leute. Dann kamen wir bei dem nächsten Haus an. Alejandro und ich parkten. Dann liefen wir hin.Mattia: Hoffentlich ist sie da.
Alejandro: Was wenn nicht?
Mattia: Ich weiß nicht. Ohne sie kann und will ich nicht. Noch nie habe ich jemanden so geliebt wie sie.
Alejandro: Denkst du Katie würde uns überhaupt rein lassen?
Mattia: Mir egal. Dann gehen wir halt einfach rein.
Alejandro: Als ich Katie sah hatte ich ein Flashback. Am liebsten hätte ich sie geküsst.
Mattia: Vergiss nicht du hast sie verlassen.
Alejandro: Ja ich weiß.
Wir gingen an die Tür und klopften. Katie machte die Tür auf. Sie sah uns und wollte die Tür zuknallen. Allerdings stellte ich mein Fuß dazwischen.
Katie: Was wollt ihr?
Alejandro: Ist d/N hier?
Katie: Wer ist d/N?
Mattia: Meine Frau.
Katie: Kenne sie nicht.
D/N: Katie wer ist da?
Als ich ihre Stimme hörte bekam ich Gänsehaut. Ich muss sie sehen, also stoß ich die Tür auf. Katie versuchte mich aufzuhalten aber ich ging weiter. Ale kam hinterher.
Katie: EY GEHT RAUS!
Ich ignorierte Katie und ging ins Wohnzimmer. Dort sah ich d/N auf der Couch liegen. Mir kam eine Träne raus da ich beinah gedacht habe das sie Tot ist.
DU LIEST GERADE
Er sah den Schmerz in meinen Augen
FanfictionNach der Party will ich nach Hause gehen aber sehe wie eine Gruppe von Jungs einen Mann erschießen. Das blöde ist die Gruppe von Jungs hat gesehen das ich alles gesehen habe.