Katastrophe. Es ist eine reinste Katastrophe. Katniss, Gale, Finnick und noch weiter sind jetzt schon Stunden vielleicht auch Tage weg. Ich hoffe einfach das es ihnen gut geht.
Eine Mission, Peeta und noch weitere zu befreien. Präsidentin Coin oder wie sie hieß machte mir immer noch nicht diesen Eindruck etwas verändern zu wollen.
Es ist gerade mal 13:27 und mit was verbringe ich mir die Zeit. Natürlich mit auf dem Bett liegen und langweilen.
Nach einer weiteren Stunden entschied ich mich dazu einen Spaziergang zu machen. Gerade an einem Punkt angelangt, tauchen vor meinen Augen winzige Sternchen auf. Mein Kopf sagte mir: heb dich fest, egal wo. Dies war aber nicht so einfach da sich die nächste Wand gefühlte von mir entfernte war. Bevor ich zu einem Gegenstand kommen könnte, an welchem ich mich hätte fest halten können, Fiel ich gerade Wegs auf denn Boden und blieb dort fürs erste bewusstlos liegen."Miss Triket können sie mich hören? Hier ist Doctor Lumely, Können sie mir sagen was geschehen ist?" Blinzelnd öffnete ich meine Augen, schließe diese wegen des hellen lichtes Augenblicklich wieder. Nach einem erneutem Versuch gelang es mir sie zu öffnen. "Ähm ... ich war spazierten und dann ... dann war mir auf einmal schwindelig." "Machen sie sich keine Sorgen ihnen zwei geht es blendend. Sie sollten nur so gut es geht Stress vermeiden." Erzählt sie mir. Und läst somit viele Fragen im Raum stehen. Was meint sie mit wir? Hallo hab ich was verpasst?! "Wir? Was für wir?!!" Murmel ich und setze mich bei der nächsten Gegebenheit auf. "Legen Sie sich nochmals kurz hin, wir werden jetzt wohl ihr erstes Ultraschall Bild machen."
Meint sie und drückt mich sanft zurück auf die Liege. Langsam hob sie den Stoff meines Kleides an, zieht diesen bis zu meiner Brust nach oben. "Achtung kurz wird es kalt."
"Nun schauen Sie mal Miss Trinket. Sehen sie das hier. Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger, dass schon im zweiten Monat, ein wunder das, dass ihnen nicht aufgefallen war." Lächel sie und zeigt mir ein kleines Kindchen auf dem Bildschirm. Ich war so sehr geschockt davon, dass sich Tränen in meinen Augen bildeten. Ein kleines Wesen, ein Baby. Mein und ... und Haymitch's Baby.Was wird er wohl davon halten? Wird er sich so sehr freuen wie ich, oder ... oder mich ver - lassen. Ich möchte erst garnicht daran denken müssen wie es ohne Haymitch, in meinem Leben aussehen würde. Ordentlich, Bezaubernd, Freundlich und Schrecklich?! Aber was wäre mein Leben ohne ihn? Nicht mehr das was es mal war.
Ich kenne ihn jetzt schon seit über 14 oder 15 Jahre, wir zwei (wenn er mal nicht betrunken war), waren wir ein eingespieltes Team. Und seit Katniss und Peeta in unsere Welt getreten sind, wurde diese immer Wilder, Glücklicher und Erfolgreicher.
"Miss Trinket soll ich ihnen ein Exemplar Ausdrucken? Sie können sich schon mal das ganze Gel vom Bauch wischen, wenn ich wieder da bin fertigen wir ihnen einen Mutterpass."
Mit jede Menge Papier Kram kam sie dann wieder herein, in dieser Zeit hatte ich mir das ganze Gel vom Bauch weggewischt, naja so gut es ging.Das Kleid hinunter gezogen und mich ganz aufgesetzt, blicke ich ihr hinterher.
"So da es wohl ihre erste Schwangerschaft ist füllen sie bitte diese Bögen aus. Wenn sie damit fertig währen kommen sie zu mir in denn anderen Raum, dort werde ich in der Zeit ihr Foto ausdrucken."Alles säuberlich ausgefüllt, machte ich mich auf denn weg in den Nebenraum.
Abgegeben, erzählte sie mir noch etwas, wie zum Beispiel auf was ich alles achten soll und das ich keinen Alkohol oder Rauchen dürfte. Sport oder Sex wäre kein großes Problem, obwohl ich auf denn Sex während der Schwangerschaft am besten verzichten sollte. Beim sport hieß es wiederum nur in einem Bestimmten Maße. Und dies dann nur wenn ich keine Rücken oder Bein schmerzen hätte."Ich wünsche ihnen alles gut Miss Trinket, denken sie daran unseren nächsten Termin ist schon in 2 Monate. Wenn was sein sollte sie finden mich hier oder auf dem Zimmer 201. Ich wünsche ihnen alles gute und passen Sie auf sich und das kleine auf." "Danke ich glaube ich wäre nie darauf gekommen. Auf Wiedersehen." Verabschiede ich mich und mache mich auf denn weg in mein Zimmer, um erneut des Tages Duschen zu gehen.
Auf der halben Strecke wurde ich dann von einer total verweinten Katniss aufgehalten. Besser kann es ja nicht laufen heute. "Eff - ie ... P - p - Peeta ist n - icht mehr der glei -che." Weint sie sich an meiner Schulter aus. Zum Glück habe ich das Ultraschall Foto in meinen BH gesteckt und denn Mutterpass habe ich für denn Anfang dort gelassen.
"Shh, Katniss das wird schon. Soll ich es mal probieren? Vielleicht komm ich ja an ihn heran?" "N - ein. Ich möchte nicht das dir was passiert. Wäre Haymitch nicht gewesen hätte er mich erwürgt."
Oh Gott das ist ja schrecklich, wie kann man einem Kind wie ihr das nur antun.
"Komm mit wir gehen auf mein Zimmer und dort werden wir es uns bequem machen und einen Mädels Abend verbringen. Wie findest du die Idee?"
"Klingt ganz Okay. Meinetwegen, aber wir schauen einen Film an, ich hole nur kurz Popcorn und etwas Wein. Die zwei Kombinationen muss man mal getestet haben." Lächelt sie nun etwas wieder.
DU LIEST GERADE
Haffie System adort and Love find it's way
FanfictionEffie Trinket eine von vielen Beteuern der Hungerspiele. Ihr Distrikt die Nummer 12. Eines von viele und auch das Letzte in der Schlage. Distrikt 13 verwüstet und in Schutt und Asche gelegt. Drei Gewinner und doch können nur zwei in den Kampf! Ihr b...