An manchen Tagen hat Haymitch bei mir übernachtet, aber was zwischen uns ist spricht keiner von uns beiden an.
Zu sehr gäbe es die Angst die einem Sagt das es aus wäre. Und gerade jetzt in dieser Zeit brauchen wir Menschen etwas Hoffnung, an der wir uns festhalten. Meine ist dann wohl Haymitch und bei ihm vielleicht andersherum. Obwohl es könnte auch Alkohol sein, denn er hier unten lange suchen kann denn viel finden wird er nicht. Nicht viele besitzen das ganze Hundertprozentige zeug.Gerade haben wir erst 6 Uhr in der frühe. Von denn ganzen spielen kenne ich es nicht mehr anders aufzustehen. Dort gab es um 6 Uhr die übliche Besprechung mit allen anderen und hier ... hier ist es anders die Besprechung finden erst Stunden später statt, um genau genommen um 9 Uhr. Deshalb habe ich jedoch noch 3 Stunden die ich überbrücken müsste. Aber wie?
Zum erstenmal in meinem Leben über denke ich alles nochmal in meinem Kopf und entscheide mich schlussendlich dafür, etwas Trainiern zu gehen. Um diese Zeit wird wohl keiner von ihnen dort sein.
Zu Anfang überlege ich mir wie ich aus diesem Loch hier rauskomme, denn hier unten gibt es nicht gerade genug Platz her zu Joggen. Endlich an der frischen Luft suche ich mir eine geeignete Strecke die sich zum Glück schnell finden lässt. Es sind jetzt schon zwei Stunden um und vielleicht sollte ich mal zurückgeben. Nicht das sich einer unnötig Sorgen macht. Im Zimmer wieder angelangt erschrecke ich mich fast zu Tode, denn niemand anderes als Haymitch sitzt auch meinem Bett.
"Wo warst du, Süße?" Bombardiert er mich damit. "Ausdauer üben und was verschafft mir die Ehre dich hier zu sehen? Die letzten Tage war ich dir ja auch egal." Sage ich und gehe ins Bad da neben. "Das stimmt doch gar nicht Mensch Effie ich ... ich liebe dich verdammt nochmal!" Schreit er mich an. Erschrocken schaue ich ihn an und warte das er die Aussage vielleicht wieder zurück ziehen würde. Aber nichts geschah. Ohne auf meinen Verstand zu hören gehe ich auf ihn zu und fange an ihn zu Küssen. Der Kuss wurde immer fordernde, bis er mit seiner Zunge um Einlass bat. Alles ging so schell.
Gefühle liegen in der Luft und meinen nicht vor erst aufzuhören bis es geschehen würde.Nach einer sehr ausgiebigen Dusche machen wir uns gemeinsam auf denn Weg zur Besprechung.
Haymitch muss wohl irgendwo Scotch aufgetrieben haben, denn als er zielstrebig zu mir kam hielt er mir eins der Gläser hin. Dankend nehme ich es an und nehme einen ordentlichen Schluck davon.
"Katniss mit deiner Hilfe holen wir Peeta und Annie da raus. Du muss uns nur Vertrauen." Meinte Plutarch und diskutiert schon fast eine halbe Stunde mit ihr. Gelangweilt beobachte ich die anderen im Raum, Katniss die immer wieder aufs neue auf einem Block herum kitzelt, der sie wahrscheinlich davon abhält auf ihn loszugehen. Weiter zu Alma Coin, welche die Präsidentin von Distrikt 13 wäre. Von Anfang an habe ich so ein Komisches Gefühl gehabt gegenüber ihr. Mit denn Schulter langen grauen Haaren die aussehen, als würden sie jeden Tag geschnitten werden, machte mir einfach diesen Eindruck etwas zu verheimlichen.
Ich ließ meine Augen weiter durch den Raum gleiten und bleibe am Schluss an Haymitch hängen. Er sieht aus als würde er nicht gerade hurra rufen können als sich Katniss dazu entschloß zu helfen.
DU LIEST GERADE
Haffie System adort and Love find it's way
FanfictionEffie Trinket eine von vielen Beteuern der Hungerspiele. Ihr Distrikt die Nummer 12. Eines von viele und auch das Letzte in der Schlage. Distrikt 13 verwüstet und in Schutt und Asche gelegt. Drei Gewinner und doch können nur zwei in den Kampf! Ihr b...