Nun bin ich im 8 Monate Schwanger und natürlich kann man meinen Bauch sehen, Schämen tu ich mich nicht im geringsten. In meinem Bauch Wächst ein Baby heran, mein und Haymitch's Baby. Es ist schon ein Wunder das alles bis jetzt glatt gelaufen ist. Leider rückt der Krieg um so mehr näher an uns heran. Ausweichen können wir nicht.
In meiner Bauch Gegend spürte ich auf einmal ein Ziehen. Ich war mir in dem Moment zu 100% sicher, dass es sich um die Wehen handelten.
Aufeinmal spürte ich wieder dieses ziehen und schon war ich in Alarm Bereitschaft. "Haymitch?! Haymitch?!" Weck ich ihn. Da er nicht gleich wach wurde nahm ich ein Kissen und Schlage so oft es geht auf seinen Kopf ein. "Was los? Ich bin am schlafen." Grummelt er. "Das ... das Baby. Haymitch es kommt." Sage ich und spürte erneut das ziehen.
"Verdammt! Fuck komm ich bring dich schnell zu Doctor Lumely." Meint er panisch. "Beruhig dich erstmal." Sage ich und stehe vorsichtig vom Bett auf.
Das Licht eingeschalten schnapp ich mir mein Handy und Rufe Valeria an.
"Ja genau ... wir kommen." Schnaufe ich in denn Hörer. Achtlos schmeiße ich es auf das Bett und werde von Haymitch gestützt."Sie müssen nun Pressen Effie. Sie schaffen das auch wenn es 2 Monate zu früh da sein wird. Sie schaffen das. Los noch 1-2 mal." Muntert mich Valeria auf. Wenn es so rüber kommen sollte, war es wohl sehr mißlungen, da sie mich schon fast anschrie. "Ich sehe schon denn Kopf, so noch zweimal sie schaffen das."
Als der Schrei ertönte entspanne ich mich wieder und lasse mich zurück ins Kissen gleiten. Haymitch neben mir hielt über die ganze Zeit meine Hand. Und wenn ich mich nicht täusche müsste seine Hand nun weh tun. "Das hast du wunderbar gemacht Schatz. Ich bin Stolz auf dich." Flüstert er und streicht mir mein Nass verschwitztes Haar aus dem Gesicht, anschließend gab er mir noch einen Kuss auf die Stirn.
"Herzlichen Glückwunsch zu ihrem ..."
DU LIEST GERADE
Haffie System adort and Love find it's way
FanfictionEffie Trinket eine von vielen Beteuern der Hungerspiele. Ihr Distrikt die Nummer 12. Eines von viele und auch das Letzte in der Schlage. Distrikt 13 verwüstet und in Schutt und Asche gelegt. Drei Gewinner und doch können nur zwei in den Kampf! Ihr b...