Sonnenclan

297 22 46
                                    

Anführer: Funkenstern, weiße Kätzin mit roten Punkten und bernsteinfarbenen Augen (Fähigkeit: kann Funken sprühen um Gegner zu verwirren)

2. Anführer:

Heiler: Farnherz, braun getiegerte Kätzin mit weißen Pfoten, Ohren und Schwanzspitze mit grünen Augen (Fähigkeit: kann jede Pflanze wachsen lassen)

Heilerschüler:

Mandelpfote, braun- dunkelbraun getiegerte Kätzin mit dunkelgelben Augen (Fähigkeit: kann bei Leermond eine vor kurzem gestorbene Katze zurückholen)    

Krieger:

Traumjägerin, cremfarbene Kätzin mit blauen Augen (Fähigkeit: Gedankenlesen)

Schattenblut, schwarze Kätzin mit rötlichen Augen ihr Fell schimmert im Momndlicht silbern (Fähigkeit: Pelz in Brand zu setzten, das Feuer kann nicht überspringen oder irgendwas ankokeln (verletzt sie nicht)

Trugschlinge, brauner Kater mit blinden Augen (Fähigkeit: kann den Tod voraus sagen)

Moosflamme, braun weiss schwarz gefleckte Kätzin mit grünen Augen(Fähigkeit: Feuer erzeugen)

Nachtpelz, große pechschwarze Kätzin mit grünen Augen, bei der man die Muskeln unter dem dicken Fell gut sieht (Fähigkeit: Gedanken lesen)

Regenglanz, pechschwarzer loyaler arroganter kater (Fähigkeit: Er kann anderen Katzen ohne sie zu berühren Schmerzen zufügen)

Blumenfell, weiße Kätzin mit braunen und schwarzen Streifen und grünlichen Augen (Fähigkeit: Kann Gegenstände mit Gedanken bewegen)

Erdbeerblüte, hellrot, weiß gestreifter Kater (Fähigkeit: kann in die Vergangenheit sehen)



Schüler:

Traubenpfote, kleine schwarze Kätzin mit lilanen Augen (Fähigkeit: Hypnotisieren)

Lavendelpfote, weiße Kätzin mit blauen Augen, hat einen schwarzen Schwanz und Pfoten (Fähigkeit: unsichtbar machen)

Königinnen:

Jungen:

Älteste:

In diesem Clan heißt es gleiches Spiel :) Allerdings brauchen diese Charaktere kein zweites Aussehen sondern eine Fähigkeit

Warrior Cats - KatzenmelodieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt