9. Kapitel

229 26 3
                                    

Wir liefen schweigend nebeneinander und ab und zu bemerkte ich bewundernde und selten auch zweifelnde Blicke. Ich sah sie an und blieb stehen. Silberbeere wollte etwas sagen aber machte den Mund schnell wieder zu. "Silberbeere? Gibt es etwas was du mir sagen möchtest?" Sie war deutlich überrascht und zuckte kurz zusammen. "I-Ich darf doch nicht einfach so Fragen unserer Erlöserin stellen...!" "Doch darfst du sonst kann ich nicht helfen, außerdem hab ich dich doch gefragt! Und bitte behandel mich nicht wie ein Gott oder so, ich bin immernoch eine gewöhnliche Katze.",ich wollte niemanden unterwürfig behandeln nur weil ich eine "besondere" (die diese Clans auch haben) Gabe besitze. "Oki", sie lächelte mich wieder fröhlich an," ich wollte bloß wissen wie euer Leben so ist... was ihr macht..." Ich musste blinzeln. "Wenn ich nicht weiß wie ihr lebt kann ich den Unterschied ja gar nicht sagen", noch während ich sprach lief ich wieder los und Silberbeere folgte mir. Als wir an der Grenze zum Aquamarinclan ankamen verabschiedeten wir uns und sie lief wieder zurück, während ich hingegen über einen auf den Boden liegenden Ast sprang, welcher unsere Grenze bildete.  Ich genoss es in bekannten Gebiet zu laufen, Vögel zwitscherten, den Himmel konnte man zwischen den Bäumen noch strahlend blau erkennen und das weiche Moos war unter meinen Pfoten war nicht mehr nass vom Tau. Es war Sonnenhoch, ich war also sehr spät dran. Jetzt erst wurde mir bewusst das ich dieses Gebiet eigentlich nicht kennen durfte! Ich war eine Läuferin und ohne Begleitung das Lager verlassen, außerdem war mir nur der Geruch vertraut nicht der Wald an sich. "Melodienwind! Bleib stehen!", eine Stimme, die mir bekannt vorkam aber zu der ich gerade keine Katze zuordnen konnte, rief mich. Als ich mich umdrehte erkannte ich Säuselstern, Edelglanz und Sonnenfeuer. Ohoh das gibt Ärger.

Warrior Cats - KatzenmelodieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt