Was wie soll ich mich denn zurück verwandeln? "Goldkranz... das Problem ist ich weiß nicht wie ich mich verwandeln soll! Ich hab mich grad zum ersten mal und ausversehen verwandelt!" "Melodien.... äh sorry ich meinte Melodienwind. Mach einfach das was du zum verwandeln getan hast nochmal." "I-Ich soll singen?!" "Wenn du dich so verwandelt hast dann ja! Und nun beeil dich wir müssen hier weg ehe uns jemand sieht!" "O-Ok", ich sang das Lied und verwandelte mich. Goldkranz beobachtete mich die ganze Zeit und irgendwas sagte mir das er überrascht war. "Dafür das du dich grade zum zweiten Mal verwandelt hast schaffst du es schon komplett... Du musst wissen das das bei uns eine Seltenheit ist... aber genug komm wir müssen los!" Er rannte einfach los und drehte sich erst gar nicht um als ich nicht hinterher lief. Nachdem ich ihn hinter Bäumen und Büschen verschwinden sah rannte auch ich endlich los. Ich folgte seiner Spur, sprang über Stämme und Flüsse, wisch Bäumen und Sträuchern aus und kam schließlich auf einer Lichtung in der ein Fluss floss. Auf der einen Hälfte war es hell und die Sonne schien, doch auf der anderen war es irgendwie düster und nebelig. Eigentlich sollte ich ja ihn zu einem sicheren Ort führen... aber was ist das für ein Ort?! Ein paar Schwanzlängen vor mir stand Goldkranz mit gesträubten Fell. Er murmelte etwas was ich nicht verstand und stieß ein schwaches Jaulen in die Luft. Er fing an zu leuchten und zwar um einiges Stärker als ich es getan hatte. Erst war sein Leuchten hell und klar dann wurde es grau und schwach, bis es schließlich ganz verschwand. Aus dem weißen Kater mit goldener Krone wurde ein schwarzer Kater mit graubrauner Krone. Ich war baff. Zwar hatte ich erahnen können das er das auch konnte aber daran dachte ich erst gar nicht stattdessen lief ich zu ihm und senkte meinen Kopf, denn aus den Schatten und den Sonnenstrahlen kamen dutzende von Katzen und Katern. Was ist das hier? Der Mond- und der Sonnenclan können es nicht sein denn Goldkranz hatte ja gesagt von weit entfernten Clans...!
So das war mal wieder ein kapi... sorry das so lange nix kam aber ich hatte ne mega Schreibblockade und dieses buch lebt vielleicht nicht mehr lange da mir einfach Ideen ausgehen ich hab zwar ne Idee wer da ist und ungefähr was passieren soll aber mir fehlt ne fucking Prophezeiung! Also wenn ihr ideen habt wäre ich dankbar wenn ihr sie mir senden würdet. Bis bald eure Samtherz
DU LIEST GERADE
Warrior Cats - Katzenmelodie
FantasíaEs geht um eine Kätzin namens Melodienjunges welches merkwürdige Fähigkeiten hat... Sie kann sich durch eine Melodie in eine amders Aussehende Katze verwandeln und bleibt aber vom inneren sie selbst! Sie kann andere auch mit der Melodie beruhigen. S...