* Helias sicht*
Ich hatte schon bemerkt das Frost neben mir sitzt. Hatte ihn jedoch noch nicht angesprochen. Ich dachte nach wie ich es sahen soll. Bis ich einfach genervt fragte was er wollte. Anscheinend hatte ich ihn damit aus seinen Gedanken geholt. Er hielt es anscheinend nicht für nötig mir zu antworten. Also stand ich auf und sagte bisig:" Wenn du mir nichts zusagen hast lass mich in Ruhe".
Er sah leicht verwirrt aus gut so. Ich hatte keinen Bock mich mit ihm rumzuschlagen. Zudem ich ihn hasste. So hebte ich wieder mit meinen Feuerroten Flügel vom Boden ab und flog davon. Ich bemerkte das Jack mir hinterher flog. Man er nervt ich hab besseres zu tun als mich von einem Typen verfolgen zulassen. Ich flog weiter bis ich an einem Haus an hielt. Hier wohnte das einzige Kind was an mich glaubte. Ich flog durch das offene Fenster zu dem Kind was friedlich schlief. Lächelnd glitt mein Blick durch den Raum. Überall hingen Bilder von ihren Tagträumen oder von unseren Tagen in Freibädern oder auf Spielplätzen. Es war eine Schöne Zeit als wir zusammen Spielten. Aber jetzt hatte Sie neue Freunde und ein neues Leben. Ich begann zu weinen. Warum musste sie mich auch für eine Imaginäre Freundin halten. Als wäre es nicht schon schlimm genug das alle anderen nicht an mich glaubten. Mir war es egal ob Frost mich weinen sah. Ich konnte das einfach nicht mehr ertragen. Ich ließ eine kleine Flamme in meiner Hand entstehen uns dadurch erhälte sich der Raum. Die nannte ich Flamme der Erinnerung. Dort speicherten sich alle meine Erinnerung, Erfahrungen und Erlebnisse. Die ersten Bilder zeigten uns. Danach kamen die Bilder wo ich für sie immer mehr verblasste und schlussendlich die wo sie mich garnicht mehr warnahm. Mit einer Handbewegung verblassten alle Bilder und mein altes ich war zurück. Ich blickte zum Fenster und sah das Frost nicht da war. Soll mir recht sein. Ich flog wieder zum See und starte einfach nur gerade aus. Ob ich jemals jemand finden würde der an mich glaubt? Bis es so weit ist werde ich so lang üben bis ich das Kind beschützen kann. Egal welches ich werde es beschützen. Ich werde es auf jeden Fall und egal was kommt beschützen, die war mein Ziel.
" Helia ich muss mit dir reden." , sprach plötzlich eine Sommer die ich oft im Winter hörte.
" Was willst du Frost", gab ich bisig zurück.
" Also der Man im Mond hat dich als neue Hüterin auserwählt.", antwortete er ruhig.
" Pah das ich nicht lache. Machst dich wohl über mich lustig das die Menschen dich sehen und mich nicht. Was? Lass mich einfach inruhe.", gab ich wütezvon mir. Frost antwortete mit einem das war kein Scherz bevor er sich umtrehte und ging. Endlich war ich ihn los, aber irgendwie versätzte mir sein Trauriger Unterton ein stechen in die Brust. Ich spürte dieses Stechen sonst doch auch nie warum ausgerechnet jetzt?Was hat Frost getan? Murrend stand ich auf und flog davon( Kapitel 3 also hat etwas länger gedauert aber hey. Ich werde die Story regelmäßiger Updaten.)
DU LIEST GERADE
Eis und Feuer ( eine Jack Frost ff)
RomanceAlso. Da ich ein Riesen Fan von Hüter des Lichts bin und vor allem von Jack Frost dachte sich mein kleines nutzloses Gehirn: > Schreib eine ff über ihn. Es ist mein eigener OC für alle die fragen ja die Idee für den Namen habe ich aus dem Minecraft...