* RÜCKBLICK*
Lächelt stand ich auf und wir gingen zu Skyla die auf einer Lichtung im Hasenbau lag. Als sie uns Kommen hörte hob sie ihren Kopf. Es war an der Zeit Bunnys Hohenhangst weg zu bekommen. Also zog ich ihn auf Skylas Rücken und wir flogen eine Weile durch den Bau. Bunny der sich erst anspannte als wir abhoben entspannte sich jetzt. Er klammerte sich zwar noch immer an mich, aber langsam wurde er selbstsicherer und ließ etwas locker. Er traute sich sogar runter zu schauen. schaute aber schnell wieder nach vorne. Ich musste bei seinem Gesicht einfach lachen. Wir flogen noch eine Weile . Dann landete Skyla wieder auf der Lichtung. " Morgen arbeiten wir weiter an deiner Hohenangst verstanden?", stellte ich klar. Bunny nickte nur und er zeigte mir ein Zimmer in dem Ich mich ausruhen konnte. Ich dachte an den Tag und nahm mir vor Jack zufragen ob er auch etwas gegen mich hat. Ich dachte zwar schon aber in Zukunft mussten wir ja zusammen arbeiten. Ob das gut geht keine Ahnung aber einen Versuch ist es ja wert.* Nächster Morgen*
Als ich aufwachte war es noch dunkel. Aber ich hörte deutlich Schritte auf dem Gang. Ich verließ das Bett und trat auß der Tür. Ich wußte nicht wer es war aber ich wußte das es nicht Bunny ist. Er ist nämlich ein verdammter langschläfer. Also folgte ich den Schritt. Was ich jedoch nicht gedacht hatte ist das diese Schritte von einem Typ mit zwei Demonendflügel ausgehen. Hades war also doch wieder da. Ich versteckte mich hinter einer Wand und beobachtete sein tun. Er sprach mit jemanden den ich aber nicht sah, außerdem verstand ich nur Bruch Stücke von dem was er sagte:"... Zeit... Rache... Hüter....neu", das war alles was ich verstand. So plötzlich wie er da war war er auch schon verschwunden. Ich musste das Bunny sofort sagen. So schnell ich konnte rannte ich zu Bunnys zimmer und stürmte einfach so rein. Ich weckte ihn und erzählte was ich gesehen habe. Wir verließen zusammen das zimmer und rief die Hüter zusammen. Bunny erzählte das was ich ihm erzählt hatte . Ich stand werend dessen mit verschenkten armen neben ihm. North äußerte das selbe bedenken was ich schon die ganze Zeit hatte. Pitch und Hades könnten beide wieder da sein und das bedeutet es gibt einen erneuten Kampf zwischen Gut und Böse. "Wir müssen uns aufregen Fall auf einen Kampf einstellen", äußerte ich. Alle stimmten mir zu, doch einwas macht mir sorgen. Wie sollten wir zwei der Stärksten Gegner bitte besiegen. Ich meine letztes mal so hab ich das zumindest gehört halfen ja auch fünf oder sechs Kinder mit. Wie sollten wir das jetzt bitte schaffen? Als ich mit Jack alleine in dem Raum war wollte ich endlich wissen warum wir uns so hassen. Also ging ich auf ihn zu und sprach ihn darauf an:" Sag mal Jack.... weißt du wieso wir uns so hassen? Irgendwie kommt es mir nämlich so vor als ob das nur an unseren Kräften liegt". Jack nickte und wir unterhielten uns noch eine Weile. Dabei fanden wir heraus das wir viele Gemeinsamkeiten hatten. Ich war im Winter noch nie draußen gewesen. Deswegen wollte Jack mir das Schlittschuh fahren beibringen. Widerwillig stimmte ich zu, aber nur wenn ich ihn dafür das tanzen auf dem Wasser beibringen durfte.( Kapitel 8. Ich weiß die Kapitel werden kürzer aber zurzeit ist in meinem Privaten Leben viel los deswegen bin ich froh das ich zurzeit Regel mäßig Hochladen kann. Bitte versteht das)
DU LIEST GERADE
Eis und Feuer ( eine Jack Frost ff)
RomanceAlso. Da ich ein Riesen Fan von Hüter des Lichts bin und vor allem von Jack Frost dachte sich mein kleines nutzloses Gehirn: > Schreib eine ff über ihn. Es ist mein eigener OC für alle die fragen ja die Idee für den Namen habe ich aus dem Minecraft...