* Rüchk blick*
Als ich aufwachte war mein Traum verblasst. Ich weckte Skyla und wir flogen weiter. Wir flogen fast drei Tage zu Loki. Er stand am ufer eines Flusses und wir redeten. So erfuhr ich wie ich es schaffen konnte die kinder endgültig von unserer Existenz zu überzeugen. Skyla und ich flogen auch drei Tage lang durch ohne Pause. Wieder angekommen sah ich Jack der am ufer sitzt und das wasser beobachtete.* Jacks sicht*
Wieder saß ich am Ufer und schaute aufs wasser. Es ist mittlerweile eine Woche vergangen seit Helia verschwunden ist. Wir haben angefangen sie zu suchen aber niemand hatt sie gefunden. Ich blickte in den Himmel und sah eine Siluette. Sie sah auß wie ein Drache. Könnte es sein, könnte das Skyla sein? Ich blieb sitzen und wartete bis der Drache der tatsächlich Skyla war gelandet war. Helia stieg ab und kaum hatte sie den Boden berührt sprang ich auf und umarmte sie. Sie umarmte mich leicht lächelnd. " Wo warst du? Wir haben uns alle Sorgen gemacht .", murmelte ich. Sie musste ja noch nicht wissen das ich sie am meisten vermisst hatte. " Ich hab euch auch vermisst. Jack trommel die anderen zusammen! Ich erzähle euch alles.", bat sie mich nachdem wir die Umarmung gelöst hatten. Ich kam dieser Bitte natürlich sofort nach.
* le Timeskip*
Als alle versammelten waren, begann Helia zu erzählen:" Ich war bei Loki. Er sagte mir das die Eltern der Kinder für unserm " Verschwinden" schuld sind. Sie sagen das wir nur Märchen sind. "Weinachten und Ostern sind ein Christliches Fest. Wir feiern das nicht weil wir nicht gläubig sind", sagen sie. Wir müssen sie also davon überzeugen das wir keine Legende sind. Ich habe darüber nachgedacht auf den weg von loki zurück hierher aber mir ist nichts eingefallen. Okay eine Idea hatte ich. Wir müssen nur die Kinder in einer Stadt davon überzeugen das wir existierten. Ich habe auch schin eine Idea wo wir anfangen. Jack erinnerst du dich an das Mädchen?", fragte sie am schluss. Ich nickte."Also...",fuhr sie fort," meine Idea wäre das sie euch alle sieht. Dadurch verliert sie den Glauben an euch nicht. Ihr müsst ihr auch nicht sagen das ich echt bin. Zumindest nicht direkt. Zeigt auf die bilder in ihrem Zimmer und fragt wer das neben ihr ist. Bei mir muss man nicht so wie bei euch an mich glauben es reicht wenn man meinem Namen sagt. Also. Falls das nicht klappt brauch wir einen Plan B. Irgendjemand einen Idea?".
Wir überlegten die nächsten Tage. Außer Helias Idea fiel uns nichts weiter ein. Also hofften wir das der Plan funktioniert.
( Nr 16 ist etwas kurz geworden. Sry dafür. Ihr könnt mir wieder fragen stellen. Ich werde die in einem Extrakt buch beantworten. Danke für alle die bis hier gelesen haben. Das war auch der letzte Teil den ich im Urlaub geschrieben habe)
DU LIEST GERADE
Eis und Feuer ( eine Jack Frost ff)
RomanceAlso. Da ich ein Riesen Fan von Hüter des Lichts bin und vor allem von Jack Frost dachte sich mein kleines nutzloses Gehirn: > Schreib eine ff über ihn. Es ist mein eigener OC für alle die fragen ja die Idee für den Namen habe ich aus dem Minecraft...