Überlegung und versprechen

992 37 0
                                    

* Rückblick *

Loki nahm dich auf und trenierte dich solang bis du selbstständig warst. Er löschte wieder deine Gedanken und starb ein Jahr später. Er wählte dich als seinen Nachfolger aus. Ich wählte niemanden. Nyx wählte Tooth und  Helia Sandy. Wir hatten dich nach Nyx Schwester benannt um sie damit zu Ehren. Ich bin froh das du es geschafft hast mich zufinden. Danke meine Kleine."
So endete seine Erzählung auch wieder.

"Bitte versrech mir das du die Kinder beschützt.", bat mich Hades.
" Natürlich Vater. Ich verspreche dir das die Kinder uns nicht vergessen und ich verspreche das ich dich nie vergesse. Du musst mir aber aich was versprechen.  Bitte komm wieder."
" Natürlich Kleine.", mit diesen worten endete unsere Unterhaltung. Vater löste sich langsam auf. Was für mich bedeutet das er wieder zu Mutter geht. Bunny und Jack hatten mich gefunden. Sie sahen nur noch wie sich Vater auflöste.
" Helia! Dir gehts gut. Was für ein Glück!", freute sich Jack.
" Helia was hast du dir dabei gedacht.?", fragte Bunny.
" Ich weiß warum die kinder den Glauben an uns verlieren."
" Ja wegen Hades und Pitch."
" Nein wegen den Erwachsenen. Sie sagen den Kinderen das wir nur legenden und Geschichten sind. Außerdem lasst meinem Vater aus dem Spiel.", erklärte ich ihnen.
" Dein Vater?", fragten beide gleichzeitig.
" ja Vater. Mein Vater ist Hades und meine Mutter Nyx. Ich wurde nach meiner Tante Helia benannt die an einer schweren Krankheit starb. Ich wünschte ich hätte sie kennengelernt.", erklärte ich. " Auf jeden Fall müssen wir heraus finden was wir tun können gegen unser Problem.". Wir drei überlegten wussten aber alle keine Lösung. Es muss doch dafpr eine Lösung geben. Kein Problem ist unlösbar. Ich dachte nach einer zeit ganicht mehr daran das Hades nur Jack und mich sehen wollte. Heißt das das nur wir zwei das Problem lösen können? Ich weiß es nicht. Es wurde langsam noch später als es ohnehin schon war. Mir kam die idee das ich probieren könnte Loki zu erreichen vielleicht könnte er uns helfen. Als wir wieder bei Bunny waren setzte ich mich an den See. Ich dachte daran das ich eine Göttin sei und dadurch auch die Kraft  von meinen Eltern haben müsste. Der einzige der mir das sagen konnten war Loki. Nur das Problem war wo finde ich ihn. Kann ich ihn überhaupt finden? Will er gefunden werden? Was wenn ich ihn finde? Was sag ich? Ich meine ich kann ja nicht einfach sagen: > Jo wir kennen uns von früher. Du hast mich aufgezogen und mich dann einfach verlassen.< ich meine der würde sich doch denken was mit der falsch. Nein das geht nicht. Wie nur. Wie soll ich ihn nur finden. Ich überlegte sehr lange bis mir auffiel das ich das wasser fragen konnte. Ja ich kann mit wasser reden. Ich legte meine Hand aufs wasser und sprach meine fragen aus. Es antwortete mir nur auf eine und zwar Wo ich Loki finde.
Es sagte:" Du findest ihn im Süden auf den Inseln der Götter in Griechenland. Folge der inselkette bis zum nachbau des Olymps dort wird er sich dir zeigen. Ich rief Skyla her und schwang mich auf ihren Rücken. Ich erklärte ihr was ich vorhatte und wir flogen los. Ich merkte noch das ein Blick auf mir lag. Von wem wusste ich jedoch nicht.

( I am back. Habt ihr mich vermisst?
Ja
Nein
Okay
Ich gehe mal dahinten weinen. Bye

Eis und Feuer ( eine Jack Frost ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt