Ich verliebt? Guter scherz.

1K 37 18
                                    

* Jacks sicht*

Ich saß auf den Ästen des Baumes wo man den See in Bunnys Höhle perfekt sah. Helia saß am Seeufer und starrte einfach aufs wasser. Was sie wohl dachte. Dachte sie an einen Jungen. Irgendwie machte der gedanke mich traurig. Sie sollte an niemand anderen denken. Jack nein. Was war los mit mir? Das ging jetzt schon fünf Tage lang. Jedes mal wenn ich sie sah machte mein Herz einen Sprung und schlug um ein vielfaches schneller. Auch hatte ich ein Kribbeln im Bauch. Was ist das für ein Gefühl? Ich entschloss mich Tooth um rat zu bitten. Sie kannte soch mit Gefühlen besser aus als ich. Ich schaute noch ein letztes mal zu Helia die auf Skylas Rücken saß und davon flog. Ich schaute ihr noch kurz hinterher ehe ich mich zu Tooth aufmachte. Sie war warscheinlich in der Bibliothek wo ich auch zuerst nach sah. Tatsächlich fand ich sie dort zwischen den Bücherregalen hin und her flattern.
( Jack: J Tooth: t)

J:" Tooth ich muss mit dir reden."
T:" klar was ist es. Warte lass mich Raten. Es geht um ein Mädchen."
J:" Woher weißt du das?"
T:" Instinkt. Los erzähl mir alles."
J:" Also. Es gibt da dieses Mädchen. Sie ist wunderschön, aber ich weiß nicht ob ich sie liebe. Ich habe bei ihr immer so ein seltsames Kribbeln im Bauch"
T:" Du bist definitiv verliebt. Wer ist es kenne ich sie? Wann willst du es ihr sagen? Weiß du das sie auch Gefühle dür dich hat?"
J:" Tooth zuviele fragen."
T:" Sorry"
J:" Also 1. Ja du kennst sie. 2. Ich weiß nicht wann ich es ihr sage. 3. Nein weiß ich nicht und 4. Es ist Helia."
T:" OMG. DAS IST SUPER. ICH BEREITE ALLES VOR WARTE 
J:" Tooth ich kann mich nicht in Helia verliebt haben. Ich meine sie hat das Element Feuer und ich Eis. Das passt nicht zusammen."
T:" Ach Jack. Ich bin sicher das du der richtige für sie bist. Ich meine du bist nett, schlau, echt für jeden spaß zuhaben. Es gibt tausende von Frauen und Männer auf dieser Welt. Jeder ist für jemanden bestimmt. Egal ob Mann und Frau, Mann und Mann oder Frau und Frau. Jeder hat ihrgendwo die richtige Person fürs leben. Man muss sie nur finden und wenn sie nicht merkt wie toll du bist, dann lass sie. Du bist einzigartig so wie du bist."
J:" Danke Tooth du bist die Beste. Ich hoffe du findest ihrgendwann den richtigen für dich.", mit diesen Worten verlies ich die Bibliothek. Ich hörte nicht mehr wie Tooth noch etwas sagte.
" Ich liebe dich Jack. Ich hoffe du wirst Glücklich mit ihr."
Ich lief den Gang entlang zu den Zimmer von Helia. Dort schrieb ich einen Brief das sie wenn sie diesen Brief ließt zum See kommen soll. Ab diesen Tag wartete ich bis Helia kam. Nach fast drei Tagen gab ich die Hoffnung auf. Sie würde niemals kommen. Niedergeschlagen wollte ich rein gehen als ich Tooth hörte.
" Jack! Du hattest recht! Ichhbe den Perfekten Mann gefunden.", freute sie sich. Ich trehte mich um und lächelte.
" Wer ist der Glückliche?"
" Es ist North", lächelte sie nervös.
" Das freut mich für dich. Wann ist die Hochzeit?", witzelte ich. Sie lächelte was mich auch zum lächeln brachte

(Sup meine Lieben Leser. Ich hoffe ihr versteht das ich hier Tooth x North shippe. Persönlich shippe ich das nicht aner für die Story braute ich einen Shipp mit Tooth. Da Jack x Tooth ja nicht geht und ich Bunny und Sandy noch weniger mit ihr shippe hab ich den Shipp genommen. Hoffe ihr versteht das.)

Eis und Feuer ( eine Jack Frost ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt