* Jacks sicht*
Puh ich hätte nie gedacht das das so Schwer werden kann. Denkt sie ernsthaft das ich mich über sie lustig machen will. Man können Mädchen stur sein. Wirklich überrascht bin ich zwar nicht aber genervt. Ich war mitlerweile wieder am Nordpol. Santa hatte wieder eine dumme Idee um Helia hierher zubekommen. Aber ich hörte nicht zu. Ich dachte die ganze Zeit darüber nach warum sie mich so hasste. Ob es an mir persönlich liegt oder daran das die Kinder an mich glauben? Ich verstehe sie nicht. Santa hatte die Idee sie zu entführen. Ganz ehrlich der hatte auch keine anderen Ideen. Ich blickte aus dem Fenster und sah Pitch. Ich dachte wir hätten ihn besiegt, aber die Person die neben ihm stand hatte meine volle Aufmerksamkeit. Diese Person war Helia. Ich blinzelte einmal und schon waren beide weg. War warscheinlich nur Einbildung. Ich hatte in der Zeit darüber nachgedacht ob ich nochmal zum See fliegen soll oder nicht. Letzten Endes hatte ich beschlossen nicht zu gehen, hatte aber Zahni ( keine Ahnung wie die Elfe heißt die bei Jack war) darum gebeten. Ich blieb natürlich in Reichweite um das Gespräch mit ihnen zu hören. Helia flog gerade über den See aber was macht sie da? Ich beobachtet sie eine Weile bis mir auffiel das das Wasser um sie herum einen Gold Ton annahm. Ich war verwirrt und fasziniert zugleich. Das Wasser erhob sich und Tanzte um sie herum wußte ich nicht. Ob sie wusste das ich hier war oder nicht sie sah glücklich aus.
* Helias sicht*
Das Wasser und ich spielten. Ich fing an eine Melodie zusummen und tanzte zu dieser bis ich anfing zusingen und weiter zutanzen. Es war ein warmer abend und ein schönes Gefühl. Zwar wurde ich das Gefühl nicht los das ich etwas vermisste aber dies war mir im Moment egal. Das Wasser beruhigte sich und endete wieder in dem ruhigen See. Meine Flügel haben sich in ein Gold Ton verfärbt. Sie glänzten unter der Aufgehenden Sonne. Es wir ein schöner Tag, das wusste ich. Langsam merkte ich auch was ich vermisste. Es war die Anwesenheit von Frost. Ob er es ernst meinte das ich eine Hüterin sein sollte. Es war schwer zuglauben aber langsam bekam ich das Gefühl das er es ernst meinte und ich einen Fehler gemacht hatte. Nein das ist unmöglich. Er wollte mich nur veraschen. Anders kann ich mir sein plötzliches auftauchen nicht erklären aber was wenn er es ernst meinte? Nein Nein Nein das ist unmöglich. Frost ist ein Typ der Leute gerne verarscht. Er ist und bleibt ein Idiot.
Ich wußte nicht wie sehr ich mich damit zudiesem Zeitpunkt ihrte. Ich merkte etwas...
( Kapitel 4 fertig. Hat etwas länger gedauert als ich dachte. )
DU LIEST GERADE
Eis und Feuer ( eine Jack Frost ff)
RomanceAlso. Da ich ein Riesen Fan von Hüter des Lichts bin und vor allem von Jack Frost dachte sich mein kleines nutzloses Gehirn: > Schreib eine ff über ihn. Es ist mein eigener OC für alle die fragen ja die Idee für den Namen habe ich aus dem Minecraft...