So fing Hades an zu erzählen:" Ich kenne deine Eltern noch heute. Sie sind nicht irgendjemand nein sie sind Nyx und ich. Du bist eine Göttin meine Liebe. Es war den Göttern im Olymp verboten mich zu sehen. Nyx war damals meine Beste Freundin und meine heimliche Liebe. Wir machten oft was zusammen. Selbst als es ihr verboten war mich zusehen. Ihre Schwester Helia wußte davon das ich sie liebte. Sie verrat uns jedoch nicht. Zeus fand es auch nicht heraus. An einem Tag jedoch fand ich heraus das Nyx auf die Erde verbannt wurde. Ihr wurde vorgeworfen ihre Schwester, die an einer Krankheit litt die nur wir Götter bekommen Konten, vegiftet hat und dadurch auch ihren Platz im Olymp einnehmen wollte. Ich war der einzige der noch zu ihr konnte. Vier Jahre stand ich ihr bei, bis eines Tages Zeus davon Wind bekam. Sie dachten alle wir würden uns gegen sie auflehnen. Aber das Taten wir nicht wir wollten einfach nur zusammen bleiben. Wie ich erfahren habe war Nyx zu diesem Zeitpunkt auch mit dir Schwanger. Es kam der Tag an dem Zeus uns zum Kämpfen aufforderte. Ich beschützte Nyx so gut es ging. Während ich gegen meine Brüder kämpfte setzten bei ihr die Wehen ein. Athene die von der Schwangerschaft wusste hatte ich gebeten auf Nyx und dich aufzupassen. Dies war lange noch nicht mein letzter Kampf. Ich probierte allen die Situation zu erklären. Was sie aber nicht verstanden. Deswegen ich aufgab. Ich wollte nur noch einmal zu meiner geliebten Nyx. Athene war bei Nyx den gesamten Kampf über. Sie brachte mir das Kind was ich über alles liebte. Jedoch war das erst der Anfang. Zeus und Posydon beschlossen das ich bei Nyx bleiben durfte. So nahmen sie mir und ihr unsere Kraft. Ich versprach Nyx nie allein zu lassen. Aber der Tag kam an dem Alle Götter mir oder ohne Kräfte kämpfen mußten und das gegen unseren größten Feind. Der Hass und die Angst. Wir schlugen uns gut bis Nyx und du auftauchten. Ich war so in den Kampf vertieft das ich nicht merkte wie ich von Nyx dich in die Hand gedrückt bekam und sie schrie:" Rette unser Kind. Rette die Götter ich werde sie dir vom Hals halten", ich rannte bis ich an einem Haus mitten im Wald ankam. In diesem Haus versteckte ich dich und löschte deine errinerungen. Loki einer meiner besten Freunde würde dich abholen wenn der Kampf vorbei war. Ich rannte also wieder in dem Kampf und starb am ende neben den Personen die ich am meisten liebte. Meinen Brüdern und Nyx. Loki nahm dich auf und trenierte dich solang bis du selbstständig warst. Er löschte wieder deine Gedanken und starb ein Jahr später. Er wählte dich als seinen Nachfolger aus. Ich wählte niemanden. Nyx wählte Tooth und Helia Sandy. Wir hatten dich nach Nyx Schwester benannt um sie damit zu Ehren. Ich bin froh das du es geschafft hast mich zufinden. Danke meine Kleine."
So endete seine Erzählung auch wieder( Zwei Kapitel an einem Tag wow. Wirklich das verdient Respekt. Im nächsten "Kapitel" werde ich über die nächste Zeit reden wie das in den Sommerferien wird und so ob ich viel schreibe oder weniger. Das wir höchst wahrscheinlich morgen kommen. So zwischen 20 -21Uhr mal schauen.)
DU LIEST GERADE
Eis und Feuer ( eine Jack Frost ff)
RomanceAlso. Da ich ein Riesen Fan von Hüter des Lichts bin und vor allem von Jack Frost dachte sich mein kleines nutzloses Gehirn: > Schreib eine ff über ihn. Es ist mein eigener OC für alle die fragen ja die Idee für den Namen habe ich aus dem Minecraft...