* Rückblick*
Konnten die Elemente Feuer und Eis doch zusammen leben. Ich wusste es nicht, aber was ich wusste war das ich etwas für Helia enfand und das war sicherlich kein Hass. Ob es nur Freundschaft war oder doch mehr wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.In der Nacht stand Hades wieder an der Stelle wo er gestern auch stand. Dieses mal jedoch verschwand er schneller. Ich traute mich auch dieses mal zu der Stelle. Dort lag ein Zettel und ein Buch. Ich hob beides auf und lief damit in mein Zimmer. Ich schlug das Buch noch nicht auf, sondern verstaute es unter meinem Kopfkissen. Auf dem Zettel stand das ich mich mit Jack zusammen auf den Weg nach Mitternacht an den See treffen sollten wo wir das erste mal richtig geredet hatten. Ich würde morgen alles entscheiden. Mit diesen Gedanken schlief ich schlussendlich ein. Am Nächsten morgen beschloss ich den anderen von den Vorfällen zu erzählen. Also machte ich mich fertig und rief dann alle in die Bibliothek.
" Warum hast du uns so früh am Morgen geweckt?", fragte Tooth.
Meine Antwort war simple:" Ich habe etwas zu erzählen."
Jetzt schauten mich alle seltsam an.
" Gestern Nacht und auch die Nacht davor habe ich Schritte auf den Gang gehört und bin diesen dann gefolgt. Als ich zum stehen kam sah ich Hades mit jemandem reden. Wer konnte ich nicht sehen und gestern Abend fand ich das. Es ist ein Buch mit allen Informationen zu Pitch und diese Notiz."
Sie lasen sich alles durch. Ich stand werendessen neben den Tisch mit verschenkten armen. Ich wußte nicht was ich jetzt machen sollte. Was wenn Hades doch nicht böse ist. Woran liegt es dann das die Kinder nichtmehr an uns Glauben. Zumindest an sie. Ich dachte weiter nach als mich entschied an den See zu gehen mit oder ohne Jack. Ich will wissen was es damit auf sich hat. Ich wartete bis ca. Drei Stunden vor Mitternacht und machte mich dann au den Weg zum See. Dort angekommen waren es nur noch 30 Minuten bis Mitternacht. Genug zeit. Also überlegte ich was ich Hades fragen konnte. Auf jedenfall was wirklich früher passierte und ob damals die Menschen Loki so wie mich nicht akzeptieren. Die Glocke im fernen Kirchturm schlug um Mitternacht. Vor mir tauchte eine Schwarze Gestalt auf.
" Hallo Helia. Schon dich zusehen...", mitten im Satz brach er ab. Warum wußte ich nicht.
" Achtung!", rief er plötzlich. Und schupste mich zurseite. Kurz darauf flog ein Eispfeil auf ihn zu. Ich erschuf eine Wand aus Kochend heißen Wasser. Die das Eis zum Schmelzen brachte. Als ich mich umtrehte sah ich Jack und Bunny. Warum waren sie hier verdammt. Ich nahm Hades bei der Hand und zog ihn mit in mein Geheimversteck wo ich meistens im Winter saß und lebte. Ich weiß nicht warum aber ich vertraute ihm. Er kam mir bekannt vor. Warum auch immer.
" Warum hast du mir geholfen?", fragte er aus dem nichts.
" Du hast mir auch geholfen außerdem hab ich das Gefühl ich kenne dich.", erwiderte ich nur.
Hades erklärte das niemand den Kindern angst machte. Sie verloren den Glauben an uns weil ihre Eltern ihnen eintrichtern das wir Böse waren oder Fantasie Gestalten. Ich verstand was er meinte. Ich nickte nur und fragte ob er weiß was wir dagegen machen könnten. Er jedoch sagte nur das es nichts gebe was wir dagegen tun könnten. Die Kinder müssen einfach weiter an uns glauben. Anderst retten wir sie nicht. Ich und Hades redeten noch eine weile bis er eine unerwartete frage stellte:" Kennst du eigentlich deine Eltern?". Traurig schüttelte ich nur den Kopf. Ich konnte mich ja nicht mal an meine Vergangenheit erinnern. So fing Hades an zu erzählen:" Ich kenne deine Eltern noch heute. Sie sind nicht irgendjemand nein sie sind Nyx und ich. Du bist eine Göttin meine Liebe. Es war den Göttern im Olymp verboten mich zu sehen.( Das Kapitel hat etwas gedauert sorry echt. Übrigens wollte ich sagen das ich nächsten Wochen keine Kapitel veröffentlichen kann. Ich werde weiter schreiben und sie dann später veröffentlichen. Sie werden alle auf einmal kommen denke ich. Ich werde maximal in den Wochen drei bis vier Kapitel schreiben. Also bitte nicht wundern)
DU LIEST GERADE
Eis und Feuer ( eine Jack Frost ff)
RomanceAlso. Da ich ein Riesen Fan von Hüter des Lichts bin und vor allem von Jack Frost dachte sich mein kleines nutzloses Gehirn: > Schreib eine ff über ihn. Es ist mein eigener OC für alle die fragen ja die Idee für den Namen habe ich aus dem Minecraft...