Kappitel 3 (Izuku)

1K 60 1
                                    

Mittlerweile sind einige Tage vergangen und ich stand wieder mit Kacchan auf dem Schulfach. Diesmal war es aber anders. Anstatt mich direkt anzugreifen, blieb Kacchan einige Meter vor mir stehen und starrte mich an. Ich habe Angst war das einzige was mir durch den Kopf ging und ich wich noch ein paar Schritte zurück.
Auf einmal öffnete er den Mund und sagte ruhig aber doch irgendwie aggressiv, zu mir:"Stirb! "
Ich war verwirrt und schaute ihn skeptisch an, bis er erneut aber aggressiver sagte:" Warum lebst du überhaupt noch du dämlicher Bastard?! Hab ich dir nicht schon oft genug gesagt das du sterben sollst?! Du bist allein und niemand will dich! Also verschwinde!!" Ich wusste nicht was ich sagen sollte also starrte ich Kacchan einfach nur erschrocken an.
Auf einmal kam er in großer Sätzen auf mich zu gestürzt und rannte mich um. Er schlug mich. Trat mich. Zerfetzte meine Uniform. Und ließ mich schließlich, wie jedes Mal, einsam auf dem Dach zurück. Allein dachte ich und verstand, dass er recht hatte, ich habe niemanden, allein. Allein. Ich bin ganz allein. Und so blieb ich für ungefähr 1h liegen und weinte bis sich der Himmel zuzog und es anfing in strömen zu regnen. Allein. Kalt, es ist so kalt...! Dachte ich und stand schließlich auf um zu gehen.

Smile for me! {Villain Deku} (Pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt