Kapitel 20 (Izuku)

542 35 16
                                    

"Smile for me!"

Ich sah mir mein Opfer noch einen Moment lang an, bis ich verstand das die Sirenen schon ganz nah waren. Ich muss hier weg!! Dachte ich sofort und drehte mich ruckartig um. Ich wollte gerade los laufen als ich hinter mir schon ein paar Männer Brüdern hörte: "HÄNDE IN DIE LUFT UND AUF DEN BODEN!!!" Ich stockte kurz da ich über die Kraft in der Stimme des Mannes überrascht war, aber kam dann sofort wieder zu mir. LAUF! Ich fing an zu laufen. Hinter mir brüllte es und Schritte kamen schnell näher. Schneller!! Ich fing an zu rennen.
Schneller. Immer schneller. Ich sah nicht zurück, aber ich wusste das ich sie langsam abschüttelte, da ihre Schritte und rufe sich immer weiter entfernten. Idiot! Sei das nächste Mal vorsichtiger! Ich bog in eine schmale seitengasse und sah mich nach einem passenden Versteck um. Mir fiel sofort eine Leiter auf die auf die Dächer führte und ich ging zu ihr, kletterte Schritt für Schritt weiter nach oben und ließ mich schließlich auf das Dach fallen. Der Blick in den Himmel gerichtet und schwer atmend. Plötzlich spürte ich Tränen über meine Wangen rollen, nicht weil ich Angst hatte oder traurig war, weil all diese Gefühle viel zu überwältigend waren. Ich fing an zu lächeln, zu grinsen, hielt meine Brust und krallte mich förmlich in meine Schuluniform. Mehr... Ich will mehr.. Ich konnte mich kaum noch konzentrieren und ließ all diese Gefühle einfach über mich ergehen. Ließ all diese Gedanken frei in meinem Kopf herum schwirren und merkte gar nicht wie spät es geworden war. Der Himmer färbte sich langsam dunkel und erste Sterne waren zu erkennen. Ich schaute mir sie genau an und merkte gar nicht das sich mir langsam jemand näherte. "Hey kleiner." Ich sah den Mann geschockt an. Er hatte schwarze Haare und trug einen schwarzen Mantel. Nicht weiter interressant, aber was mir sofort auffiel waren die riesigen Brand Narben in seinem Gesicht und auf seinen Armen. Er sah mich durchdringend mit seinen Eis blauen Augen an und kniete sich vor mich. "Wer bist du?-", brachte ich nur hervor und bemerkte das er mir trotz dem Blut an meinen Sachen nichts böses wollte... Warum? Mir schwirren so einzige Fragen im Kopf bis er mir antwortete: " Nenn mich dabi."

Ich hatte einige Stunden mit diesem dabi geredet und es war besser als ich gedacht hatte. Ich war gerade auf dem Weg zu meiner alten Wohnung da ich mich so nicht bei Kac- Bakugo blicken lassen konnte und erinnerte mich an das Angebot des schwarz haarigen: "schließ dich uns an. Der league of villains." Ich sah sein seltsames Lächeln wieder vor mir, was mich gleichzeitig aber faszinierte. Er war muskulös aber doch geschmeidig und seine eisblauen Augen...sie zogen mich förmlich in einen Bann...ließen mich nicht wegschauen doch durchborten mich wie ein Dolch! Mit dem Gedanken bei diesem Typen kam ich schnell an meiner alten Wohnung an und öffnete die Tür auch schon. Der Muffins, staubige Geruch kam mir entgegen und es erinnerte mich etwas an meine Mutter..wie sie immer erklärt hatte alles ordentlich zu putzen.. Ich schüttelte meinen Kopf um die trüben Gedanken los zu werden und ging rein. Ich sah mich nochmal um.. Alles wie vorher..  Als ich dann in mein Zimmer ging um mich umzuziehen, sah ich mir die ganzen all might Figuren an. Ein lächeln, süß aber kalt, schlich sich auf mein Gesicht und ich starrte diese für einige Momente so an. Ich erinnerte mich weshalb ich eigentlich hier war und zog mich schnell um. Die schmutzigen Sachen legte ich erstmal auf den Boden und sah zu der Tür meines kleinen bads. Ich ging rein und sah eine Schere und einen Rasierer. Wie das Schicksal es so wollte griff ich die Schere und Schnitt mir kurzerhand die Haare.
Ich blickte mich im spiegel an als ich fertig war und war sogar ziemlich zufrieden mit dem was ich da sah. Ich hatte mir einen undercut verpasst und oben die Haare etwas gekürzt und es sah auch noch gut aus. Zufrieden verließ ich also mein altes Zuhause und verteilte die Sachen noch schnell im Müll der anderen um dann auch wieder zu Bakugo zu gehen.
Neue Haare neues ich :)  Als ich rein kam wurde ich auch schon erwartet...

-----------

Hey hey! Also, tut mir erstmal leid das ich so lange nichts Neues raus gebracht hab! Ich habe mich irgendwie schleifen lassen und konnte mich nicht wirklich überwinden etwas Neues zu schreiben.. Aber naja..kann man jetzt auch nicht mehr ändern.. Auf jeden Fall, ich danke allen die bis hier her gelesen haben und hoffe das ihr das auch weiterhin tut! Und es tut mir leid das es jetzt zu einer etwas längeren Pause von 2/3 Monaten kommt.. Ich habe zur Zeit einige Probleme und ja^^' was wird wohl mit depressiven Idioten gemacht die versuchen sich aus dem Spiel zu nehmen? Richtig! Klapse😂😂
Naja bis zum nächsten Mal und danke für alles! ^^

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 08, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Smile for me! {Villain Deku} (Pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt