Kappitel 6 (Izuku)

1K 59 2
                                    

Es war warm und dunkel. Bin ich tot?  Ich vernahm ein leises, regelmäßiges Piepen und versuchte meine Augen zu öfnen, vergebens, ich nahm noch einen Anlauf und schaffte es nun sie einen Spalt weit zu öffnen. Ein grelles weißes Licht strömte erbarmungslos auf mich hinab und ich schlug meine Augen sofort wieder zu. Es Tat weh und deshalb wartete ich kurz bis ich es nochmal versuchte. Ich öffnete meine Augen nun vorsichtig einen Spalt weit und sah eine weiße Decke. Ich sah mich im Raum um und entdeckte meine Mutter die schlafend auf einem Stuhl kauerte und ich wollte gerade zu ihr als ich einen stechenden Schmerz in meinem Rücken spürte und das Piepsen, das wohl meinen Puls angab, sich rasant beschleunigte.
Ich bemerkte wie die Tür zu dem Zimmer geöffnet wurde und sah zwei weiße gestalten schnell auf mich zu kommen.

Nachdem mir die Ärzte, wie sich herausgestellt hatte, Beruhigungsmittel verabreicht hatten bin ich in eine Art benebelten Zustand gefallen und konnte mich kaum noch bewegen. Meine Mutter muss wohl zu mir ans Bett gekommen sein während ich high war, denn als ich wieder denken konnte saß sie neben mir und schaute mich eindringlich an.
"Was hast du nur getan?! Warum wolltest du.. -" Während meine Mutter das Sagen wollte drehte ich meinen Kopf in die andere Richtung und schaute aus dem Fenster als ihre Stimme allmählich zerbrach und sie nur noch still meine Hand hielt.
Warum kann ich nicht einfach sterben schoss es mir durch den Kopf und mein Magen krampfte sich zusammen als ich daran dachte was Kacchan mit mir machen würde wenn ich wieder in die Schule zurück komme. "Izuku REDE mit mir!!! " Fing meine Mutter wieder an und riss mich so aus den Gedanken. Ich drehte meinen Kopf langsam zu ihr damit ich nicht wieder solche Schmerzen bekomme und schaute sie mit ausdruckslosen, kalten Augen an und fing an ihr etwas entgegen zu krächzen, mit meiner noch schwachen Stimme:" ... Lass.... mich.... " Sie schaute mich an und wollte gerade etwas erwiedern als ich hart und lauter noch mal verdeutlichte:" ICH HAB GESAGT.. LASS MICH!! "  Meine Mutter schaute mich nur erschrocken an und sah dann zu Boden. Tut mir leid Mama aber ich will nicht reden, nicht jetzt dachte ich und schlief nach einer Weile wieder ein.

___________________________

Tut mir leid das so lange nichts gekommen ist, aber ich habe zur Zeit viel wegen der Schule zu tun gehabt und werde ab sofort versuchen regelmäßiger etwas zu schreiben! Hoffe es gefällt euch soweit, und freue mich über Kommentare, vorschläge für die nächsten Teile und Kritik! <3

Smile for me! {Villain Deku} (Pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt