Der alte Drache meint vorhin das wir noch etwas zu erledigen hätten. Da ich keine Lust hatte, fing ich an mit ihr zu diskutieren, aber wie so oft auch, gewann sie und ich stieg resigniert ins Auto. Ich bemerkte nicht wirklich wo wir hinfuhren, bis sich die Beifahrertür öffnete und Inko, Dekus Mutter, einstieg. Mir war es unschlüssig was sie mit uns vor hatte bis ich es kapierte, dieser scheiß Nerd lebt noch?!!
Wir kamen am Krankenhaus an und meine Mutter und Inko rannten sofort los und schlepten mich hinter sich her.
Sie fragten nach dem scheiß Nerd, wo er liegt und so.., und liefen dann sofort los als sie die Zimmernumer erfahren haben.
Wir standen vor der Tür, aber.... irgendetwas hielt mich davon ab hinein zu gehen und deshalb blieb ich stehen.
Ich stand und starrte den scheiß Nerd nur an. Als er mich schließlich entdeckte, ließ er von der kleinen, grün Haarigen ab und musterte mich mit lehren aber doch hasserfüllten Augen. Ich war erschrocken darüber, ließ es mir aber nicht anmerken und sah ihn einfach weiter an.
Auf einmal öffnete er den Mund:,, Mum, was macht Kazuki hier?! "
Er hörte sich wütend an, aber als er meinen Namen sagte, spuckte er ihn förmlich aus...! Worüber ich allerdings am meisten geschockt war, war das er mich bei meinem richtigen Namen nannte..! Ich wusste nicht wieso, aber es versetzte mir einen riesigen Stich ins Herz...
Was ist denn nur los mit mir?! Also, ich meine..... ja.. ich.... ich habe ja schon ein bisschen Mitleid mit dem Nerd, aber das war jetzt irgendwie was anderes.....
DU LIEST GERADE
Smile for me! {Villain Deku} (Pausiert)
FanficIzuku Midoria wird von Katsuki Bakugou und seinen Freunden gemobbt. Eines Tages folgt Izuku dem Ratschlag von Bakugou. Als Izuku gefunden wird steht es schlecht um ihn....