Hey, are you interested to visit a festival-gala-event, nothing too big, just some fancy-looking dressing up, with a few colleagues? If not, it's no big problem, I mean it's just some idea and kinda spontaneously, beacaue I'd like to meet you again. Nevermind, have a nice day, bye!
Elli konnte ihren Augen nicht trauen, doch da stand es, schwarz auf weiß in der App. Sie blinzelte erneut, aber es stand immer noch da. Abermals schaute sie auf das Profilbild. Ja, keine Frage es war von Finn. Ein Festival/ Gala, was er sich wohl darunter vorstellte... bestimmt kein roter Teppich und Fotografen, nur ein kleines Treffen mit Kollegen? Dagegen kann man nichts einwenden, solange es in kleiner Runde ist. Ihre Finger tippten recht zügig auf der Tastatur herum und schon hatte sie eine Antwort.
Hi, I would love to :D What should I wear?
Die Brünette schickte die Nachricht ab. Kaum später schrieb Finn auch schon zurück.
It's just some meeting with a few colleague so nothing too, overdressed. But I'm likely the last person to ask, when it comes to the topic; dressing up. But I'm sure, that everything will look great on you.
Sie verschluckte sich fast an ihrer eigenen Spucke. War das ein Kompliment, also es hörte sich verdammt danach an, nicht? Sich schüttelte ihren Kopf und schrieb ihm ohne große Überlegung zurück.
That sounds very nice! And when would it be?
Innerhalb weniger Momente kam schon seine Antwort an.
Saturday at 7pm.
Hastig schaute sie in ihren Kalender. Die Zeile für den kommenden Samstag war leer. Perfekt!
I have no plans for this day :) But one more question, you were talking about colleagues, I'm not interrupting some meeting, right? xD
Nah, we are all friends and everyone brings a date, so...
Elli schaute die Nachricht fragend an, er ist ihrer Frage schon ein wenig ausgewichen, wenn man ehrlich ist, aber sie geht davon aus, dass er sie schon nicht zu einem größeren Treffen einläd. Während sie so am Überlegen war, kam die nächste Nachricht von ihm.
I'll pickt you up half an hour earlier. So we can go there together.
Elli musste grinsen. Soweit sie weiß, hat sie nicht verraten, wo ihre Wohnung ist. Ein weiteres 'Bling' kam von ihrem Handy.
Ouu, just one more thing, where do you liveß xD
Sie schrieb ihm die Adresse und sie verabschiedeten sich noch schnell mit einem simplen 'Gute Nacht'. Elli legte ihr Handy auf den Nachtschrank und schaltete das Licht aus. Ihr Blick blieb noch eine Weile an der Decke hängen, bis sie schließlich einschlief.
DU LIEST GERADE
The Comic-Con ~ A Finn Wolfhard Fanfiction
FanfictionElli ist wie jedes andere Mädchen in ihrem Alter. Sie liebt Netflix und Sachen zu unternehmen, also warum nicht ihre Lieblings Serie mit einem Ausflug zur Comic-Con kombinieren? Diesen Tag wird sie in ihrem Leben nicht vergessen, als die 16-Jährige...