Alec Pov.:
Sie weinte. War eigentlich auch verständlich. ,,Was habe ich falsch gemacht um sowas verdient zu haben?" ,,Du hast nichts falsch gemacht." ,,Warum ist dann alles so kompliziert? Ich habe mein komplettes altes Leben verloren und das......ist wahrscheinlich auch besser so." Das verstand ich jetzt nicht. Warum sollte es besser sein das sie ihr altes Leben vergisst? ,,Was ist passiert das du so denkst?" ,,An dem Abend wo du mich gefunden hast, war mein Nachbar Thomas da. Er hat mich ständig zu irgendwelchen Dates eingeladen und ich habe immer abgesagt. Auch an diesem Tag. Er ist abends in meine Wohnung eingebrochen und ich bin wachgeworden. Er.......hat mich festgehalten und an die Wand gedrückt. Ich........." Sie stoppte und ihr Blick war abwesend. Sie war in diesem Moment gefangen und durch lebte ihn nochmal. ,,Du musst nicht darüber reden wenn du nicht willst." ,,Es tut mir leid. Es ist einfach nur so schwer daran zu denken, das jemand dich fast getötet hat obwohl du ihm immer vertraut hast." Sie weinte weiter und ich nahm sie in den Arm. Sie tat mir einfach leid. Als sie sich langsam beruhigt hatte entfernte sie sich von mir und sagte:,,Es tut mir leid, das ich dich damit volllaber." ,,Du musst dich dafür nicht entschuldigen. Erst ist selbstverständlich." Sie nickte und dann standen wir auf. Wir gingen rein und als ich am nächsten Morgen in den Trainingsraum kam hörte ich die anderen. ,,Wir müssen heute auf Mission." ,,Oh. Wo denn?" ,,Ein Mundie Club." ,,Dann kann ich mitkommen." Sofort sprach ich dazwischen:,,Du bleibst hier. Es ist zu gefährlich und wir können nicht die ganze Zeit auf dich aufpassen." ,,Aber ich kann euch reinbringen. Egal in welchem Club. Bei einem Menschen Club müsst ihr anstehen. Die Schlangen sind immer sehr lang und dann ist der Dämon oder was auch immer auch weg." ,,Du gibst nicht auf oder?" ,,Nein Jace. Also?" ,,Dann komm mit, aber du bleibst immer bei einem von uns." ,,Okay. Wann geht's los?" ,,In einer Stunde." ,,Okay. Izzy ich brauche dich." Sie liefen los und ich sah Jace an. ,,Sie hätte eh nicht aufgegeben und so können wir außerdem besser aufpassen." Ich ging wieder in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Geheimnis (Shadowhunter ff)
Fiksi PenggemarPiper Castillo ist ein 19 jähriges Mädchen. Sie hatte ein normales und erfülltes Leben, doch das änderte sich. Thomas Parker ist ihr Nachbar. Er liebt sie schon sehr lange, aber auf eine kranke Art und Weise. Er beobachtet sie und eines Abends brich...