27

828 58 14
                                    

Wie vereinbart machte Johnny sich, nachdem die Schule aus war, auf dem Weg zum Jungsklo. Haechan war den ganzen Tag schon verwirrt und misstrauisch weil Johnny sich komisch und aufgeregt verhalten hatte. Johnny wusste selbst nicht warum er sich so benahm, aber er wollte endlich mit Mark reden und die unangenehme Sachen endlich klären. Außerdem hatte er die ganze Zeit schon ein schlechtes Gewissen Haechan gegenüber und konnte seinem besten Freund manchmal nur schwer ins Gesicht schauen.

Haechan wollte Johnny sogar ins Klo folgen weil er sich solche Sorgen um ihn machte, doch als Johnny meinte, er hatte starken Durchfall, verzog Haechan nur das Gesicht und hatte ihn in Ruhe gelassen und ist nachhause gegangen. Zum Glück.

Als Johnny sich sicher war, dass Haechan nicht mehr hier war und auch sonst niemand hier war, der mit Haechan befreundet war, betrat er das Klo und erblickte sofort Mark, der angelehnt an der Wand stand. Beide schluckten als sie sich sahen und Mark drehte seinen Kopf beschämt zur Seite. ,,Hey..."

,,Hay..." erwiderte Johnny nur und kratzte sich unangenehm am Nacken. ,,Wollen wir...wollen wir irgendwo anders hingehen?"

,,J-ja" stimmte Mark zu, woraufhin die beiden das Klo und anschließend auch das Schulgebäude verließen. Immer mal wieder sah Johnny sich paranoid um, weil er Angst hatte das Haechan hier irgendwo war, doch als sie etwas weiter weg von der Schule waren, wurde es besser. Mark bemerkte dies, sagte jedoch nichts.

Die ganze Zeit über was es still zwischen den beiden und es war ihnen sichtlich unangenehm. Sie dachten die ganze Zeit nur daran, wie sie den Schwanz des jeweils anderen im Mund hatten und konnten keinen klaren Gedanken mehr fassen. Mark erinnerte sich zwar nicht mehr an alles, sondern nur noch an Umrisse, doch allein das reichte schon, um sagen zu können, dass Johnny ihn verdammt gut verwöhnt hatte. Johnny hingegen erinnerte sich an alles und musste sich schwer zurückhalten nicht an Marks göttlichen Lippen zu denken, ansonsten könnte er auf der Stelle hart werden.

Als die beiden im Park ankamen und eine Bank erblickten steuerten sie diese an und setzten sich. Sie hatten einen guten Ausblick auf den See vor ihnen und beobachteten die Enten und Schwäne, ehe Johnny sich zu Räuspern begann. ,,Also...du weißt also Bescheid?"

Mark nickte nervös und spielte mit seinen Fingern. ,,J-ja...Yuta hat mir erzählt das er gesehen hat wie ich mit dir verschwunden bin und nach ner Zeit konnte ich mich auch wieder daran erinnern. Es sind zwar nur Bruchteile, aber es reicht..."

Johnny nickte. ,,Wir waren ziemlich besoffen an dem Abend..."

,,Das kannst du laut sagen"

,,U-und es tut mir leid" entschuldigte Johnny sich seufzend und blickte starr auf den See, um Mark nicht ansehen zu müssen. ,,Ich hätte mich zusammenreißen sollen"

Sofort weitete Mark seine Augen und schüttelte seinen Kopf. ,,Aber du hast doch nichts falsch gemacht, Johnny! Wir wollten es beide und es gibt nichts wofür du dich entschuldigen musst"

,,Aber schau mal in was für eine unangenehme Situation ich uns gebracht habe..."

Mark lachte. ,,Ich hab uns doch genauso in diese Situation gebracht? Ich war doch der, der dir unbedingt einen blasen wollte"

,,Ja, aber du warst betrunken..."

,,Du doch auch?"

,,Nicht so sehr wie du"

,,Das ändert nichts daran, dass ich es auch im nüchternen Zustand machen würde"

Stille. Mark sah starr auf das Wasser vor ihm, während Johnny nur die Augen Aufriss und deutlich die roten Wangen von Mark bemerkte. Hatte er das gerade richtig verstanden? Mark würde es auch im nüchternen Zustand machen?

,,Kannst du das wiederholen?" Fragte Johnny, woraufhin Mark ihn schüchtern ansah. ,,Versteh mich nicht falsch...ich mach sowas für gewöhnlich nicht und ich bin auch nicht schwul...glaube ich. A-aber du hast mich an dem Abend so schnell Horny gemacht u-und ich hab mich so gut gefühlt a-als ich dir einen blasen durfte...ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist"

,,Das ist okay" nickte Johnny verständnisvoll, zumal da er niemals gedacht hätte, dass Mark so offen darüber sprechen konnte. Er musste es wohl sehr gemocht haben und wollte Johnny auf keinen Fall wegen sowas verlieren. Johnny ging es dabei nicht anders. ,,Ich hab es auch genossen und fühle das gleiche"

,,Wirklich?"

,,Ja" nickte Johnny. ,,Und glaub mir, wenn es nach mir ginge, dann könntest du meinen Schwanz auch jetzt in den Mund nehmen"

Mark fing an zu lachen und versteckte sein Gesicht beschämt hinter seinen Händen. Von der unangenehmen Anspannung von vorher war nichts mehr zu sehen und dies überraschte beide zwar etwas, doch war es ihnen nur recht und sie genossen es.

,,Also bereust du nichts was in dieser Nacht passiert ist?" Fragte Mark und Johnny schüttelte seinen Kopf. ,,Nein und du?" Auch Mark schüttelte seinen Kopf. ,,Ich auch nicht"

,,Glaub mir, wenn ich könnte dann würde ich es wieder tun" seufzte Johnny und sah gedankenverloren auf den See vor ihm.

,,Wenn du könntest?" Fragte Mark verwirrt nach.

,,Das ist das Problem über das ich mit dir reden wollte..."

Johnmark || 𝗗𝗲𝗰𝗶𝘀𝗶𝗼𝗻 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt