Gemütlich saß Johnny mit den anderen auf einem Baumstamm, während vor ihm das Feuer knisterte und die Umgebung dadurch noch viel schöner wirkte. Es war nachts und das Feuer war das einzige das ihnen Licht spendete, da der Himmel so sehr bewölkt war, dass man keinen einzigen Stern oder den Mond sah.
Über dem Feuer hielten sie ihre schon fast verbrannten Marshmallow's und aßen diese schon seit Stunden genüsslich. Johnny wusste, sie würden sich morgen früh alle wegen Bauchschmerzen beklagen, doch im Moment genossen sie es einfach nur.
Ein Lächeln schlich sich auf Johnny's Lippen und er blickte sich in der Runde um. Sicheng und Yuta unterhielten sich, während Sicheng auf seinem Handy Google Übersetzer geöffnet hatte, für den Fall das die beiden mal wieder nicht kommunizieren konnten.
Es passierte manchmal, dass Yuta ein Wort vergaß und dieses dann auf Japanisch sagte, obwohl niemand der hier Anwesenden Japanisch sprach. Doch auch Sicheng vergaß ab und an einzelne Wörter und sprach dann auf Chinesisch weiter. Zum Glück gibt es sowas wie Google übersetzter. Doch nichtsdestotrotz konnten sie sich Verständigen.
Gleich neben Yuta und Sicheng saßen Kun und Lucas die...naja, Johnny wusste nicht ganz wie er es beschreiben sollte. Es gab Momente da waren die beiden das perfekte Dreamteam zusammen, doch die meiste Zeit nervten und beleidigten die beiden sich einfach nur. Besser gesagt, Lucas fing an Kun als fett zu beleidigen, natürlich nur aus Spaß, und Kun ging darauf ein und die beiden fingen an zu streiten. Doch nach jedem schreit von den beiden, versöhnten sie sich wieder und wurden dadurch noch viel anhänglicher als vorher und kuschelten die ganze Zeit. Sowie jetzt. Lucas hatte es sich auf dem Baumstamm bequem gemacht und hatte seinen Kopf auf Kun's Schoß gelegt, während dieser Lucas vorsichtig durch die Haare strich. Die beiden benahmen sich wie ein Ehepaar. Und auch wenn Lucas eher wie jemand aussieht, der das sagen hat, ist er in Kun's Nähe ein großes Baby, dass seine Aufmerksamkeit will. Einfach nur süß zum beobachten.
Johnny wendete seinen Blick ab und widmete sich seinem Freund, der neben ihm saß und gerade genüsslich seinen Marshmallow verspeiste. Marks Gesicht wurde durch das Feuer beleuchtet und Johnny könnte ihm den ganzen Abend verträumt zusehen, weil er so schön war.
,,Warum schaust du so?" Fragte Mark verwirrt, weswegen Johnny sofort anfing zu lachen und ihm über die Wange strich, weil dort Reste von seinem Marshmallow waren. ,,Weil du schön bist"
Sofort wurde Mark rot und sah zu Boden, doch keine Sekunde später konnte man ein würgen von zwei Personen ausmachen. Johnny sah zu Lucas und Yuta die gespielt würgten, weil die beiden sich so kitisch benahmen.
,,WeIl dU sChÖn bIsT" wiederholte Lucas, woraufhin Yuta miteinstimmte. ,,OmG meIN sChÖnEs bAby"
Johnny wollte gerade etwas erwiedern, doch Kun und Sicheng erledigten das schon. ,,Lucas halt die fresse" zischte Kun und schubste Lucas von dem Baumstamm, weswegen dieser auf den Boden rollte und perplext blinzelte. ,,Bitch what the fuck??"
Währenddessen hatte Sicheng Yuta mehrere Marshmallow's in den Mund gesteckt, damit dieser endlich die Klappe hielt.
Johnny und Mark fingen an zu lachen, da ihre Freunde wirklich Idioten waren. ,,Solche crackheads" grinste Mark, woraufhin Johnny nickte und Mark an der Hüfte packte und auf seinem Schoß zog. Er schlang seine Arme von hinten um Mark und legte seinen Kopf auf seine Schulter. ,,Aber sie sind unsere crackheads"
,,Wie wahr"
Johnny kraulte Marks Bauch, während er die anderen weiterhin beobachtete. Dieses Jahr war ein Jahr voller Überraschungen und Drama, doch letztendlich hatte es sich gelohnt.
Zwischen dem ganzen Drama mit Haechan und Ten, hatte Johnny Mark kennengelernt und war seit dem glücklich mit ihm zusammen. Er und die anderen hatten ihren Abschluss geschafft und genossen nun ihre Ferien. Außerdem hatte er neue Freunde dazugewonnen, die er sofort ins Herz geschlossen hatte.
DU LIEST GERADE
Johnmark || 𝗗𝗲𝗰𝗶𝘀𝗶𝗼𝗻 ✓
Fanfiction❝Entscheide dich. Die liebe oder dein bester Freund❞ Eigentlich wollte Johnny seinem besten Freund nur mit seinem hoffnungslosen Crush helfen, doch irgendwie ging dabei alles schief, was nur schief gehen konnte. 𝗝𝗢𝗛𝗡𝗠𝗔𝗥𝗞 [𝗝𝗼𝗵𝗻𝗻𝘆 & 𝗠𝗮...