,,Willkommen in meinem bescheidenen Heim" Meinte Johnny gespielt höflich und hielt Mark die Türe auf, woraufhin dieser das Haus betrat, sich Schuhe und Jacke auszog und sich anschließend umsah.
,,Es ist schön hier" meinte Mark nur und wollte sich weiterhin umsehen, doch er wurde aufgehalten als Johnny plötzlich seine Arme von hinten um seine Hüfte schlang. ,,Johnny...?" Quiekte er nur und wurde dabei rot.
,,Wir sind immerhin nicht hier damit du dir mein Haus anschauen kannst" flüsterte dieser in Marks Ohr und leckte leicht über dieses, weshalb Mark eine Gänsehaut bekam und sich an Johnny's Brust lehnte. ,,Ich bin dir immerhin noch was schuldig~"
Mark schluckte und biss sich auf die Unterlippe, während Johnny mit seinen Händen immer weiter runter wanderte und ihn plötzlich am Schritt packte. Sofort fing Mark ungewollt laut an zu Stöhnen und hielt sich im nächsten Moment die Hand vor dem Mund.
Johnny lachte und nahm seine kleinen Hände von seinem Mund. ,,Ich will dich schön laut Stöhnen hören, kleiner. Außerdem ist niemand zuhause, dass heißt, du kannst so laut sein wie du willst"
Sofort atmete Mark erleichtert aus und ließ sich weiter von Johnny betatschen, während er genießerisch seine Augen schloss. Irgendwann drehte Johnny Mark um, weswegen sie sich intensiv in die Augen sahen und anfingen zu lächeln. ,,Du bist wirklich süß" schmunzelte Johnny und strich über Marks Kopf, ehe er ihn plötzlich an der Hüfte packte und hochhob. Reflexartig schlang Mark seine Beine um ihn und schlang seine Arme um Johnny's Nacken. Sie fingen an sich innig zu küssen , während Johnny vorsichtig mit Mark in seinen Armen die Treppe hoch lief und sein Zimmer ansteuerte.
Dort angekommen legte Johnny Mark vorsichtig auf sein Bett und war nun über ihn. Ohne ihren intensiven Kuss zu lösen fing Johnny an über seinen Schritt zu massieren, weswegen Mark in den Kuss stöhnte und seine Hüfte gegen Johnny's Hand bewegte.
,,Ah Johnny~" stöhnte Mark als sie den Kuss lösten und strich verzweifelt durch Johnny's Haare.
Johnny fing an zu schmunzeln und fing an mit seiner Hüfte gegen Marks zu stoßen, weswegen dieser lustvoll seine Augen verdrehte. ,,Johnny~"
Allein Marks stöhnen machte Johnny so sehr an, dass er sich nicht mehr zurückhalten konnte und mit einem mal lag Marks Hose samt Boxershorts auf den Boden. Johnny leckte sich über die Lippen als er Marks erregtes Glied sah und kam Marks lippen näher, hielt einige Millimeter davor jedoch inne. ,,Hm, soll ich dir einen Blowjob oder Handjob geben?" Hauchte er gegen Marks Lippen, weswegen dieser nur stöhnend seinen Kopf schüttelte. ,,Ah~ mach was du willst, aber schnell"
,,So ungeduldig" schmunzelte Johnny und legte seine Lippen auf Marks. Keine Sekunde später fanden die beiden sich in einem leidenschaftlichen Zungenkuss wieder, während Johnny anfing Marks Glied zu pumpen und auf und ab Bewegungen zu machen. Mark fing laut an zu Stöhnen und Johnny biss ihm immer mal wieder sanft in die Unterlippe, weil er wusste wie verrückt Mark dies machte.
,,Johnny...ahh" stöhnte Mark und war hin und weg von Johnny's großen Händen an seinem Glied. Sie verwöhnten Mark besser als er es selbst konnte und Mark fing an seine Hüfte zu bewegen. Johnny küsste Mark noch einige male innig, bis er plötzlich zu seinem Hals wanderte und anfing diesen zu liebkosten. Ohne seine Hände von Marks Glied zu lösen, fing Johnny an über seinen Hals zu lecken, diesen mit leichten Küssen zu verwöhnen, bis er sich anschließend an einer bestimmten Stelle festsaugte und dort einen großen knutschfleck hinterließ.
Marks Stöhnen wurde lauter und unregelmäßiger weil er jetzt auch noch zusätzlich am Hals verwöhnt wurde und schlang seine Beine um Johnny's Hüfte. ,,Johnny...ahh! Ich komme gleich"
Johnny grinste und verschnellterte sein Tempo an Marks Glied, während er sich an weiteren Stellen festsaugte und darüber leckte. ,,Dann komm, Baby"
Johnny wurde schneller und dies gab Mark letztendlich den Rest, ehe er mit einem lang gezogenen "Johnny" auf Johnny's Hand kam. Lustvoll verdrehte Mark seine Augen, bis er sich vollständig ergossen hatte und strich sich über seine verschwitzte Stirn.
Als Mark sah, dass Johnny's Hand voll mit seinem Sperma war, wollte er sich entschuldigen, doch stattdessen hielt er inne, als er sah, wie Johnny sich über seine Hand leckte, bis nichts mehr von dem weißen Zeug zu sehen war. Mark biss sich auf die Unterlippe und sah Johnny mit großen Augen an.
Dieser fing nur an zu grinsen und beugte sich zu Marks Ohr. ,,Pass auf, nicht das du nochmal Horny wirst. Oder willst du noch ne Runde?~"
DU LIEST GERADE
Johnmark || 𝗗𝗲𝗰𝗶𝘀𝗶𝗼𝗻 ✓
Fanfiction❝Entscheide dich. Die liebe oder dein bester Freund❞ Eigentlich wollte Johnny seinem besten Freund nur mit seinem hoffnungslosen Crush helfen, doch irgendwie ging dabei alles schief, was nur schief gehen konnte. 𝗝𝗢𝗛𝗡𝗠𝗔𝗥𝗞 [𝗝𝗼𝗵𝗻𝗻𝘆 & 𝗠𝗮...