Johnny hatte Mark zu sich nachhause eingeladen und nun sprang er wie ein Känguru die Treppe hinunter, da es an der Türe geklingelt hatte. Es konnte nur Mark sein, weil er sonst keinen anderen Besuch erwartete und seine Eltern arbeiten waren.
Mit einem breiten grinsen öffnete er die Türe und erblickte sofort seinen Freund. ,,Markie!" Meinte Johnny fröhlich und zog Mark ins Haus, ehe er stürmisch seine Lippen auf Marks presste. Mark erwiderte den Kuss und seufzte wohlig auf, während er mit dem Saum von Johnny's T-shirt spielte.
Als sie sich voneinander lösten , hatten beide immer noch ein grinsen im Gesicht. Doch schnell bemerkte Johnny das etwas nicht stimmte. Es sah es an Marks Gesicht. ,,Ist alles okay, Baby?"
,,J-ja...aber ich muss mit dir reden"
Sofort nickte Johnny und die beiden steuerten Johnny's Zimmer an, und ließen sich auf seinem Bett fallen. Mark saß Johnny im Schneidersitz gegenüber und spielte nervös mit seinen Fingern, weswegen Johnny besorgt seinen Kopf schief legte und seine Hand auf Marks Knie legte. ,,Was ist los, kleiner?"
Mark seufzte. ,,Dein Ex Freund hat mich angeschrieben..."
Johnny zog eine Augenbraue nach oben. ,,Du meinst meine Ex Freundin?"
,,Nein...Ten dein Ex Freund"
,,Ten mein wa-..." Johnny unterbrach sich selbst und kniff wütend seine Augen zusammen. ,,Hat er das gesagt?"
,,Ja..."
,,Egal was er noch gesagt hat, es stimmt nicht! Ich war niemals mit ihm zusammen!"
Erleichtert atmete Mark aus, als er in das ernste Gesicht seines Freundes sah und fing an zu lächeln. ,,Ich weiß"
Johnny's Gesicht wurde sofort weicher und er verschränkte seine Hand mit Marks. ,,Danke das du mir glaubst"
Mark rutschte näher zu Johnny und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange. ,,Ist doch selbstverständlich. Aber wer ist dieser Ten dann und warum erzählt er sowas?"
,,Das ist eine etwas längere Geschichte..."
,,Erzählst du sie mir?"
,,Okay" nickte Johnny, raufte sich durch die Haare und fing an zu erzählen. ,,Es ist so. Ich kenne Ten schon seit der siebten Klasse, weil wir uns zufällig mal getroffen und geredet haben und seit dem befreundet sind. Eins kam nach dem anderen und irgendwann hat er sich auch mit Haechan angefreundet. Wir waren danach sozusagen das perfekte Trio" Johnny machte eine Pause und blickte zu Mark, der ihm aufmerksam zuhörte , ehe er fortfuhr. ,,Und du musst wissen, Ten war schon immer eine kleine Hoe gewesen und ich bin mir sicher die Hälfte der Stadt war schon in ihm drinnen oder er in sie. Aber das hat mich nie gestört, weil ich ihn trotzdem so gemocht habe wie er ist" Johnny seufzte und raufte sich durch die Haare. ,,Eines Tages hat Ten mir plötzlich seine Liebe gestanden. Es kam unerwartet und ich hätte mit sowas niemals gerechnet. Zumal wusste ich doch gar nicht ob er es ernst meinte, weil er nie etwas Festes eingegangen ist. Ich wusste zu dem Zeitpunkt auch nicht das ich schwul bin und auch wenn ich es wäre, dann hätte ich sowieso keine Gefühle für Ten und wäre mit ihm keine Beziehung eingegangen"
,,Das ist verständlich" meinte Mark sanft und strich über Johnny's Handrücken, woraufhin Johnny fortfuhr. ,,Das war noch nicht alles..."
,,Oh?"
Johnny fuhr fort. ,,Ten hat das irgendwie falsch aufgenommen und dachte das ich ihn eklig finde und deshalb nichts mit ihm anfangen will. Ich weiß auch nicht warum er das dachte... Eines kam nach dem anderen und wir haben uns heftig angefangen zu streiten. Haechan war auf meiner Seite und seit dem haben wir nichts mehr mit ihm zutun gehabt. Aber irgendwie haben Haechan und Ten jetzt wieder Kontakt und das nur um mich zu provozieren..."
Mark kuschelte sich an seinen Freund und legte seinen Kopf auf seine Schulter. ,,Du darfst darauf nicht eingehen und keine Interesse zeigen"
,,Ich weiß..."
,,Ten hat außerdem gesagt das du ihn gezwungen hättest ihm Nacktbilder zu schicken und hast diese dann veröffentlicht"
,,Was!?" Johnny weitete geschockt seine Augen und schüttelte hektisch seinen Kopf. ,,Das ist nicht wahr! Ten hat mir danach unzählige Nacktbilder geschickt in der Hoffnung er bewirkt damit etwas, hat er aber nicht. Ich hab die Bilder sofort gelöscht und sicherlich nichts veröffentlicht! Aber Ten hat jeden erzählt, dass ich ihn dazu gedrängt hätte..."
Mark nickte und gab Johnny einen sanften Kuss auf die Wange. ,,Ist schon okay, Johnny. Ich glaub dir"
,,Danke..." murmelte dieser erleichtert und war wirklich froh, dass Mark deswegen mit ihm geredet hatte und Ten nicht einfach geglaubt hatte. ,,Egal was Ten dir sagt, es ist eine Lüge. Ich glaube er ist eifersüchtig weil ich ihn abblitzen lassen hab und jetzt trotzdem mit dir zusammen bin"
,,Tja Pech" zuckte Mark mit den Schultern und fing an Johnny innig zu küssen. Dieser erwiderte sofort und legte eine Hand auf Marks Hüfte, während er die andere zu seinem Hintern wandern ließ. Als sie sich lösten hatte Mark ein verschmilztes Grinsen im Gesicht. ,,Du bist mein Freund und das hat diese Hoe zu akzeptieren"
Johnny fing an zu lachen und strich Mark vorsichtig über den Kopf. ,,Ich liebe dich"
DU LIEST GERADE
Johnmark || 𝗗𝗲𝗰𝗶𝘀𝗶𝗼𝗻 ✓
Fanfiction❝Entscheide dich. Die liebe oder dein bester Freund❞ Eigentlich wollte Johnny seinem besten Freund nur mit seinem hoffnungslosen Crush helfen, doch irgendwie ging dabei alles schief, was nur schief gehen konnte. 𝗝𝗢𝗛𝗡𝗠𝗔𝗥𝗞 [𝗝𝗼𝗵𝗻𝗻𝘆 & 𝗠𝗮...