71

665 45 23
                                    

Mark stampfte wütend aus dem Haus und biss sich auf die Unterlippe bevor er noch völlig ausrastete. Er stand nun auf Johnny's Grundstück und sah im Augenwinkel Ten, wie dieser gerade das Grundstück verließ. Und zufälligerweise ging es ihm deutlich besser als vorher und er humpelte auch nicht mehr.

Mark krämpelte wütend seine Ärmel nach oben, doch plötzlich wurde er am Arm gepackt und zurückgezogen. Johnny sah ihn mit großen Augen an und ließ seinen Arm auch nicht los. ,,Mark bitte sei nicht sauer auf mich...hör mir zu u-..."

Mark unterbrach Johnny indem er anfing zu lachen und ihm über die Wange strich. ,,Jetzt wirst du mir zuhören, Schatz. Und zieh dir ein T-shirt an. Ich will nicht das jemand deinen heißen Körper sieht"

Johnny riss verwirrt seine Augen auf. ,,Warte du bist gar nicht wütend?"

,,Doch, aber nicht auf dich" mit diesen Worten riss Mark sich aus Johnny's griff los und ging auf Ten zu, der sich umgedreht hatte, um das Spektakel zu beobachten. Er dachte wirklich Mark wäre wütend auf Johnny, doch wusste er leider nicht wie falsch er damit lag.

Als Mark auf ihn zulief fing er an zu grinsen. ,,Du tust das richtige, Mark. Er hat dich nicht verdient"

,,Du hast ja so recht" sagte Mark und verdrehte innerlich seine Augen. ,,Den hast du übrigens vergessen" er zückte Ten's Ring aus seiner Hosentasche und schmiss ihn auf Ten. Dieser konnte ihn gerade noch zu fangen. ,,Danke. Weißt du, nachdem was Johnny alles mit mir angestellt hat, hab ich ihn wohl vergessen. Oh man"

,,Oh wie tragisch. Aber du hast noch was vergessen" sagte Mark und verdrehte seine Augen, weswegen Ten seinen Kopf schief legte. ,,Was den?"

,,Das hier!" Zischte Mark und ehe Ten sich versah, holte Mark mit seiner Faust aus und schlug Ten mitten ins Gesicht. Es war nicht so stark das er hätte ihm was brechen können, aber es reichte damit Ten sein Gleichgewicht verlor und unsanft auf dem Boden aufkam.

Johnny der bis jetzt alles nur stumm beobachtete hatte, kam sofort zu Mark angerannt und legte seinen Arm um seine Hüfte. ,,Baby...?"

,,Ich bin noch nicht fertig" knurrte Mark und löste sich aus seinen griffen um sich über Ten zu beugen und ihn am Kragen zu packen. ,,Wie ich es mir schon gedacht habe. Mehr als eine große fresse und ein viel zu ausgeleiertes Arschloch hast du nicht"

Ten weitete seine Augen und packte Mark am Handgelenk, um ihn von sich zu drücken, doch Mark war viel stärker als er gedacht hatte. ,,Runter von mir!"

,,Nein!"

,,Geh runter von mir!"

Johnny beobachtete das ganze amüsiert und stand dicht an Mark, um eingreifen zu können, sollte Ten Mark wehtun. ,,Du hättest meinen Markie nicht unterschätzen sollen, Ten"

,,Halts Maul!" Ten verdrehte die Augen und widmete sich Mark. ,,Und was willst du jetzt eigentlich von mir!? Johnny ist doch das arschloch hier!"

,,Das einzige Arschloch bist du! Und du warst es schon die ganze Zeit!" Spottete Mark und packte noch fester zu. ,,Von Anfang an wolltest du unsere Beziehung sabotieren, weil du mit unserem Glück nicht klar kommst! Denkst du wirklich ich kauf dir das ganze ab? Denkst du wirklich ich würde dir statt meinem Freund glauben? Was denkst du eigentlich wer du bist?"

Ten kniff seine Augen zusammen und versuchte sich aus Marks Griff zu befreien, doch es ging nicht. ,,Geh endlich runter von mir!"

,,Dann verschwinde du endlich aus unser Leben! Niemand braucht dich hier, verdammt! Geh nachhause und lass dich von deinen Daddys Vögeln, wenn du schon so ein geringes Selbstwertgefühl hast, dass du andere Beziehungen sabotieren musst!" Schrie Mark und näherte sich Tens Gesicht gefährlich nahe. Er funkelte ihn so wütend an, dass Ten sogar Angst bekam. ,,Du willst Johnny verletzten weil er nicht mit dir zusammenkommen konnte und jetzt mit mir zusammen ist? Hast du schon mal gedacht warum das so ist? Du bist ein kleines, dummes, hinterlistiges Arschloch. Du sabotierst Menschen, um dich selbst besser zu fühlen. Du bist eine ekelhafte Rate, die sich nicht wundern sollte warum du niemanden hast!"

Johnmark || 𝗗𝗲𝗰𝗶𝘀𝗶𝗼𝗻 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt