(Ignoriert die Tatsache, dass der Song von Juju ist haha)
Pov April
Es war genau 22.01 Uhr, und mit jeder Sekunde wurde ich aufgeregter. "Sag mal, wie wollen wir das dann mit den Wohnungen machen? Also klar, es ist praktisch das du mit dem Hund gehst... aber ja..." fragt John verlegen. "Keine Ahnung, ich denk ich zieh dann aus oder so." gab ich zurück. Damit war das Thema gegessen, klar das ich nicht für immer bei ihm wohne. Maxwell hielt mir stolz einen Joint hin und meinte:"Schau mal, meine neue Kreation!" "Und jetzt? Willst du nen Preis?" grinste ich ironisch. "Ja klar, immer gern!" erwiderte er. So ein Spinner. Ich wand mich wieder an John:"Sag mal, warum ist Marten so komisch mir gegenüber?" Amüsiert sah er mich an und grinste:"Du hast aber auch keine Augen im Kopf, oder? Hast du nicht mal gesagt, deine Menschenkenntnis wäre richtig gut? Der Kerl steht sowas von auf dich". Verwirrt glotzte ich ihn an und er brach in Gelächter aus. Beleidigt zog ich eine Schnute und drehte mich zu Alex, um Gras zu schnorren. Wenn John Recht hat, brauch ich definitv Unmengen davon. Bevor ich auch nur den Mund aufzumachen brauchte, drückte er mir ein Tütchen Weed in die Hand und grinste mich wissend an. Er hatte unser Gespräch wohl mitbekommen. Sofort begann ich zu lächeln und bedankte mich artig. "Was würdest du nur ohne mich tun, hm?" schmunzelte er, als er meine Freude sah und klopfte mir auf den Kopf. "Keine Ahnung", antwortete ich schulterzuckend, "wahrscheinlich Jonas solange anbetteln bis er mir was gibt.". "Also wenn du machen würdest, was ich will, bekämst du kiloweise Gras!" klinkte dieser sich ein und glotzte mir wohin. Was genau er wollte, war wohl klar. "Sabber nicht!" wies ich ihn lachend an und setzte mich um, sodass er mich nicht mehr begaffen konnte. "Spielverderber!" murrte dieser. "Wie viel Uhr ist es?" fragte ich, um abzulenken. Alex warf einen Blick auf seine Rolex und informierte mich:"22.37 Uhr". Ich seufzte tief und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab. "Wenn du kuscheln willst, sags ruhig!" merkte er amüsiert an. "Sorry das ich müde bin!" nuschelte ich sarkastisch, und wollte gerade meinen Kopf wieder heben, als er vorsichtig seinen Arm um mich legte. "Nawww, gibts auch bald Mini-Alex's und April's?" fragte Jonas interessiert. "Eifersüchtig?" stellte Alex eine Gegenfrage. So ging das eine ganze Weile, bis ich beinahe einschlief. Also löste ich mich aus seinen Armen und schlurfte zum Kühlschrank und holte eine riesige Flasche Cola heraus, dazu noch ein paar Gläser. Wieder im Wohnzimmer knallte ich die Gläser auf den Tisch und trank ein paar große Schlücke aus der Flasche und stellte sie dazu. "Wofür genau hast du Gläser mitgenommen, wenn du eh aus der Flasche trinkst?" fragte Maxwell. "Falls einer von euch wieder unbedingt mischen will. Dann soll er das in Gläsern machen und fertig." antwortete ich ihm. Wir redeten noch eine Weile und kippten Cola und Wodka, bis Anton irgendwann rief:"Es ist 23.58 Uhr!" Sofort war ich hellwach, fummelte nach meinem Handy und machte ein paar Insta-Storys um mich abzulenken. John drückte mir Wodka in die Hand, nein, nicht wie ein normaler Mensch ein Shot, sondern gleich eine ganze Flasche, und Alex steckte sich einen Joint an, welchen er mir mit den Worten "Du darfst zuerst ziehen, ist auch dein Song!" übergab. Als die Anzeige in der Digitaluhr über dem Sessel für Gäste, welche wir heute angebracht hatten, von 23.59 Uhr auf 00.00 sprang, jubelten und schrien wir uns alle die Seele aus dem Leib. Ich nahm einen Zug von dem Joint und gab ihn dann weiter, auch von dem Wodka nahm ich nur einen kleinen Schluck. "Warte mal... April Parker, sind Sie schwanger?!" fragte Alex mit großen Augen und schriller Stimme, als er mein Nicht-Komasaufen bemerkten. "Ne, wollte aber eigentlich nicht wieder übertreiben. Muss nicht jeden Abend hackedicht werden." Mein Sitznachbar mit dem anscheinend unendlichem Gras-Vorrat nickte verstehend und wand sich wieder seinem Joint zu. Währenddessen schaute ich nach den Bewertungen für den Song und es waren viele positive, aber auch einige negative dabei.
Was ist das bitte für eine ekelhafte Nutte? 187 ist ohne Frauen besser, Weiber an den Herd!
schrieb zum Beispiel einer. Ich konnte mir nicht ein
Wenn ich so dein Profilbild anschaue, ist noch mehr essen eine ganz dumme Idee:)
nicht verkneifen. John lugte mir auffällig unauffällig über die Schulter und musste schmunzeln. "Sorry, aber sieht wirklich total fett aus!" verteidigte ich mich. "Wieso, ich hab doch nix gesagt. Ganz eine 187erz!" erwiderte er fast schon stolz. Er klaubte mir mein Smartphone aus der Hand und zeigte es, bevor ich es ihm aus der Hand reißen konnte, herum. "Ich sehe schon die Schlagzeilen vor mir, '187-Sternchen pöbelt in den Kommentaren!'" lachte Jonas, und auch ich musste kichern. Ich lies mich neben John fallen, welcher mein geliebtes Handy hatte und anscheinend nicht so schnell wieder hergeben wollte. "Ernsthaft? Du hast diese Laura als 'Dummes OpferkindXD<3' eingespeichert? Dachte ihr seit Freunde!"brachte er verwundert von sich. Schnell packte ich mein Handy und zog es ihm aus den Händen während ich antwortete:"Ich hatte oder auch hab noch den Spitznamen 'Ananas' gehabt!"(Gell @xDemxonx XD) Kopfschüttelnd tat er so,als würde er sich abwenden, nur um mich dann zu packen und auf seinen Schoss zu ziehen. Aber ich kannte ihn gut genug, um das vorherzuschauen und wich blitzschnell aus. "Och menno, am Anfang hat das mehr Spaß gemacht! Kommst du trotzdem her?" maulte er und wurde zum Ende hin immer hoffnungvoller und sah mich mit seinem Dackelblick an. "Nö." antwortete ich trotzdem steinhart. Selber dran Schuld, Würde ich ihn nicht so gut leiden könnte, hätte er jetzt ein Messer zwischen den Rippen. Das teilte ich ihm auch mit und daraufhin mit war das einzige was ihm einfiel war ein verstörtes:"Seit wann hast du ein Messer?!" "Gute Frage" grinste ich, "hab gedacht ich hätte es verloren. Aber ist in meinem Lieblingsjogger wieder aufgetaucht, ich denk da hab ich es vor der Kontrolle am Flughafen versteckt." Amüsiert kommentierte Alex:"Nana, auch noch eine Schmugglerin ist unser kleines Badgirl!". "Wohl wahr." grinste ich. Schnell warf ich einen Blick auf mein Insta und sah, das ein gewisser 'AK Ausserkontrolle' mir folgte und meinen neuen Song mit dem vermerk 'Die kleine von 187 hat echt was drauf, schaut mal vorbei!' in seiner Story reuploadet hat. "Wer ist das?" fragte John. Er warf einen Blick auf den Bildschirm und brummte kurz:"Davut. Der kommt morgen, oder eher heute, Nachmittag mit nem anderen Kollegen." Ich nickte, als Zeichen dass ich ihn verstanden hatte. Solange die nicht allzu aufdringlich waren, war das alles kein Problem für mich. Und falls sie's doch sind,ich habe eine große Fresse und mein Messer immer in der Tasche. Die wenigsten sind so dumm und lassen sich auf Stress mit mir ein. Irgendwann lies ich mich doch von John weich klopfen und setzte mich auf seinem Schoss. Irgendwann wurden meine Augenlider immer schwerer, bis ich sie schließlich schloss und mit dem Kopf an John's Brustkorb einschlief, seine Hände immer und immer wieder über meinen Kopf streichelnd.
Aus der Schreib-Stube: AK Ausserkontrolle heißt wirklich DavUt. Mit 'U'. Ist immer voll komisch zu schreiben, weil mein kleiner Bruder 'David' heißt XD. Haha und ich kenn kein einziges normales Wort, das 'Flasche' ersetzen könnte, deshalb sorry XD
DU LIEST GERADE
Carma is a bitch | 187 Strassenbande Fanfiction
RandomKennt ihr das? Ihr müsst jeden Tag um euer Leben kämpfen und ihr seit jeden Tag so nah dran einfach aufzugeben, reißt euch aber in der letzten Sekunde zusammen. Nein? Die hübsche Brünette mit den blau-braunen Augen kennt diese Situation ganz gut. Ap...