16 | Ein wenig Spaß muss sein

215 8 1
                                    

Pov April

Mit überkreuzten Beinen sass ich bei John auf dem Sofa, mein brandneuer Laptop auf dem Schoss. Angestrengt scrollte ich durch die Wohnungsanzeigen. Ich hatte mittlerweile alle nötigen Papiere, um mir eine eigene Wohnung zu mieten. Die anderen, inklusive John, waren jetzt eher weniger begeistert. Aber ich brauche eine gescheite, eigene Wohnung. Also klar, ich bin John dankbar dass er mich aufgenommen hat und sein Zuhause ist auch echt schön. Aber ich brauche Platz für meine Selbstverwirklichung. Oder so. Ich hab mich schon bei drei Leuten beworben, aber nur Absagen bekommen. Immer nach der Frage, welche Job ich habe. "EY JOHN!" rief ich durch das ganze Haus. "WAS?" brüllte dieser zurück. "WOLLEN WIR HEUTE MECCES? MIT DEN JUNGS?" schlug ich vor, in eine Lautstärke, in der auch die Nachbarn eine Straße weiter von unseren Plänen bescheid wussten. "KLAR, SCHREIB IN DIE GRUPPE!" Ich tat wie mir geheißen und schnappte mir mein Handy. 

187erzzzzzz🤞🐊❤

Ich: Wer kommt mit mccs❤❤?

Johnnyboy❤🤞🐊: Ich fahr auch

Johnnyboy❤🤞🐊: Müsst halt schon sagen ob ihr kommt, sonst gehen wir ohne euch

Anton🐊❤🤞: Als ob ich zu Mecces nein sag 😂 Wann gehts los?

Alex🐊❤🤞: Bin auch dabei 

Gazoooooo 🐊❤🤞: Als ob ihr ohne mich zum Mecces gehen würdet 😮 

Gazoooooo 🐊❤🤞: Ich geh mit

Maxwelli 🐊❤🤞: McDonalds ohne Maxwell ist kein McDonalds

Chatverlauf Ende

"Alle dabei!" meldete ich.  Nickend nahm John das zur Kenntnis und setzte sich neben mich. "Weißt du wie warms heut werden soll?" fragte ich. Er informierte mich nach einem kurzen Blick auf sein Handy:"So zwischen 28 und 33 Grad." "Zu warm also!" stellte ich fest und ging in mein Zimmer. Dort suchte ich mir ein bauchfreies Shirt und eine Shorts heraus. Sagte ich nicht, ich will nie mehr bauchfrei tragen? Egal, heute mach ich eine Ausnahme. Das Shirt war weiß mit der Aufschrift 'Fick dich!' in schwarz, die Shorts schwarz. Ich machte mir eine Assi-Dutt, schminkte mich und putzte meine Zähne. Danach ging ich herunter. "Kann ich Laura fragen, ob sie auch mit will?" fragte ich John so lieb ich konnte, in der Hoffnung dass er 'Ja' sagt. "Klar, solang sie nicht nervig ist." grinste dieser, in Tagträumen versunken. Ich konnte mir vorstellen, was genau er dachte. "Und nein, du fickst sie nicht" lachte ich, worauf er mich ertappt ansah. Ich zog mein Handy auf meiner Hosentasche und öffnete den Chat mit Laura.

Dummes Opferkind 😂❤❤🤞

Ich: Hey, hast du Bock mit mir und den Jungs Mecces zu gehen? 

Dummes Opferkind 😂❤❤🤞: Klar, wann?

Ich: Warte einfach vor deiner Wohnung, wir holen dich ab. Ok?

Dummes Opferkind 😂❤❤🤞: Ok, ich schick noch meine Adresse

Dummes Opferkind 😂❤❤🤞: (Ihre Adresse)

Ich: Bis gleich!

(Chatverlauf Ende)

John hatte sich mittlerweile fertig gemacht, Skittlez kam wie immer mit. Wir sammelten noch alle Jungs ein, dann lotste das Navi uns zu Laura, welche vor der Tür wartete. "HI!" brüllte ich und öffnete die Tür hinten. Als ich ihren skeptischen Blick bemerkte, redete ich ihr gut zu:"Die machen dir nix. Und wenn doch, kastriere ich sie." Laura musste grinsen und bewegte sich etwas zögerlich in das Auto. So sassen sie also zu fünft auf dem Rücksitz. "Hast du Biff eigentlich dabei?" fragte ich sie. "Ne", lächelte sie in Gedanken an ihren Hund, "was soll der im McDonalds?" "Hab nur gefragt, weil John Skittlez mitgenommen hat." verteidigte ich mich amüsiert. Schnell waren wir da und schon zog der köstliche Duft in meine Nase. Den anderen schien es nicht anders zu gehen, und deshalb vertrödelten wir keine Zeit und liefen schnurstracks an einen freien Tisch. Ein McDonalds-Mensch kam auf uns zu und wir bestellten lauter Essen. "Wusste gar nicht, dass die hier auch Bedienung haben!" grinste Jonas und glotzte einer vorbeilaufenden Frau auf den Hintern. "Starbonus schätze ich mal." erwidere ich schulterzuckend. Unauffällig stupste Laura mich an und fragte unglaublich leise:"Wie heißen die überhaupt alle?" "Ups, ich stell dich gleich vor. Sorry." flüsterte ich zurück. "Also" begann ich laut,"das ist Laura. Der blonde Lockenkopf ist John, der dunkelhäutige heißt Maxwell, der andere Riese ist Jonas, kannst ihn aber auch Joe oder Gazo oder so nennen, der Glatzkopf ist auch als Anton bekannt und der letzte ist Alex. Alles klar?" Alle nickten brav und da kam auch unser Essen. Ich hatte Unmengen an Chicken Nuggets, ein BigMac und eine riesige Portion Pommes bestellt. Alle sahen mich irritiert an, als ich zu essen begann und innerhalb kürzester Zeit alles weg war. "Was? Das ist mein Frühstück! Außerdem ist es verdammt anstrengend, so klein zu sein!" verteidigte ich mich kauend. "Wie, das ist erst dein Frühstück? So wie ich dich kenne, ist das mindestens das fünfte!" neckte Alex. Daraufhin entbrach eine Diskussion über Essen, und bevor ich mich versehen hatte, war Laura involviert in meinen neuen Freundeskreis. Als wir fertig gegessen hatten, schlug Joe vor:"Lass noch ins Schwimmbad, es ist viel zu warm!" Alle stimmten zu, auch ich, und Alex fragte:"Willst du auch mitkommen, Laura?"  Überrascht, aber dennoch erfreut nickte die dunkelhaarige neben mir eifrig. Ich lächelte selig, was auch Anton auffiel. "Na, was grinste so?" fragte er amüsiert. Unschuldig antwortete ich ihm:"Nix, nur meine besten Freunde verstehen sich alle gut!" Lachend wuschelte er ich als Antwort durch die Haare, was aber meine Frisur zerstörte. Angepisst sah ich ihn an und meckerte:"Danke, ich bekomm die ohne Spiegel und Bürste nicht mehr hin!" Lachend nahm mir Joe das Haargummi aus der Hand und band mir die Haare zu einem etwas wildem Assi-Dutt. "Danke, ich wusste gar nicht das du das kannst!" lächelte ich ihn an. "Gern, ich kann einiges, von dem du nix weißt!" zwinkerte er mir anzüglich zu. "Spinner!" grinste ich und stieg in das Auto ein, die anderen taten es mir nach. Wir verabredeten uns am Schwimmbad, in dem die Jungs wohl schon öfters waren. Also setzten wir alle vor ihren Wohnungen ab und fuhren zu unseren. Schnell kramte ich nach einem Bikini, und fand ihn auch. Er war schwarz, und tatsächlich ziemlich knapp. Egal, für einmal ists okay. Ich hab mich eh mit Laura zum shoppen verabredet. Da kann ich mir auch einen Bikini mitnehmen. 


~das ist eher ein übergangskapitel, nicht wundern

Carma is a bitch | 187 Strassenbande FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt