POV: Shinsou
Heute soll ich in die Heldenklasse der UA kommen. Ich war aufgeregt, jedoch glaube ich, dass meine Dads das eingerichtet hatten.
Meine Adoptivväter, Aizawa (Dad) und Present Mic (Vater), welche mich vor sieben Monaten adoptiert hatten, haben stets daran geglaubt, dass ich es dahin schaffe und es auch verdiene. Nachdem irgendeiner, ich glaub der hieß Mineta, aus der Klasse flog, wurde ich dahin geschickt. Aizawa konnte ihn nie leiden, keine Ahnung warum.
Ich stand auf, dusche und zog mich an. Ich ging runter und trank mit meinem Dad Kaffee bevor ich mich auf den Weg machte.
Wir hielten es geheim, dass sie mich adoptiert hatten, damit niemand denkt ich würde bevorzugt werden, was ich auch wirklich nicht tat also durfte ich dahin laufen.
Zugegeben war ich nervös. Hoffentlich ignorieren sie mich einfach. In meiner alten Klasse wurde ich gemobbt, da meine Quirk, Gedankenkontrolle, eher zu einem Villain passt. Dabei wollte ich nichts als Ruhe.
Kaum betrete ich das Schulgelände, fingen die anderen auch schon an.Idiot 1: Der Villain hat es in die Heldenklasse geschafft. Die müssen echt ihren Verstand verloren haben!
Idiot 2: Wieso er? Er ist doch safe ein Spion
Ab da hörte ich nicht mehr zu.
Ja ich bezeichne sie als Idiot. Denn andere zu mobben ist echt uncool oder wie Kirishima es ausdrücken würde echt nicht männlich. Sorry bin schon wieder weg.
Ich betrat das Klassenzimmer, woraufhin mir lautes Gebrüll entgegen kam.
Bakugou: Drecks Nerd! Pass auf wo du hinläufst
Izuku: E... Es tut mi... Mir leid Kacchan
Bakugou: Ich bring dich um Deku!
Todoroki: Lass Midoriya in Ruhe. Du Pomeranian mit aggressions Problemen
Bakugou: Ach seit wann seid ihr zusammen, dass du ihn so in Schutz nimmst, icyhot? Naja Idiot und Idiot passen zusammen.
Ich beobachtete wie Deku und Icyhot, zumindest hat "Kacchan" sie so genannt, rot anliegen, jedoch schweigend zu ihren Plätzen liefen.
Ein gelber Schlafsack kommt rein. Warte was? Und mein Dad kam daraus. Der schläft tatsächlich im Unterricht.
Aizawa: Wir haben einen neuen Schüler in der Klasse. Sein Name ist Shinsou Hitoshi und ersetzt Mineta, welcher von der Schule flog. Shinsou setz dich bitte neben Denki.
Er zeigte auf einen Jungen in Gelb welcher mich anlächelte. Irgendwie war er süß.. Nein Shinsou... Nicht am ersten Tag.. Du wirst keinen Crush auf jemanden haben OK? Gut..
Ich setzte mich Schweigend neben ihn.Aizawa: *rollte sich in den Schlafsack* Macht was ihr wollt, aber seid gefälligst leise! Verstanden?!
Schon legte er sich hin und schlief.
Es kamen ein paar auf mich zu, darunter auch Deku und Icyhot.
Izuku: Hey ich bin Izuku, das ist shoto und das ist ochako.
Er zeigte auf Icyhot und auf ein Mädchen mit braunen Haaren.
Sie wirken freundlich, jedoch bin ich eher misstrauisch.Shinsou: Ich bin Shinsou. Habt ihr keine Angst?
Ich war direkt, denn ich hatte nicht vor mich mit welchen anzufreunden, nur damit sie, wenn sie meine Quirk kannten, dann abhauen und mich fertig machten.
Überaschenderweise schütteln sie den Kopf.Shoto: 1. Warum sollten wir Angst haben? Und 2. Man kann nichts für seine Quirk, nur dafür wie man sie einsetzt. Und da wir schließlich alle auf einer Heldenschule sind, sollten unsere Absichten schließlich klar sein oder?
DU LIEST GERADE
MHA One shots
FanfictionDie Figuren und ihre Geschichte gehören nicht mir! Boyxboy Don't like, don't read Warning: Kann lemon beinhalten Es wird vorher nochmal drauf hingewiesen. Ships: Tododeku Shinkami Bakushima Maybe noch n paar andere. Multishipper struggle