Triggerwarnung: Selbstverletzung, Alkoholmissbrauch und Lemon
*Es ist das erste Mal, dass ich Lemon schreibe, so pls don't judge me. Ich werde kurz vorher nochmal ne Info schreiben, um euch zu warnen. Now let's get started*
POV Kirishima
Ich war mittlerweile einen Monat mit Bakugou zusammen. Am Anfang war es perfekt, doch jetzt hat es nachgelassen. Ich liebe ihn so sehr, doch er behandelt mich so wie früher und meidet mich meistens. Es tut so weh. Für ihn habe ich mich geoutet und deswegen redet meine Familie nicht mehr mit mir. Und jetzt behandelt er mich so schlecht. Bin ich nicht gut genug? Bin ich zu schwach? Bin ich zu unmännlich? Wieder greife ich nach dem Vodka, den ich unter meinem Bett versteckt habe und nehme einen großen Schluck. Augenblicklich brennt mein ganzer Mund, doch ich liebe dieses Gefühl. Ich nehme noch einen Schluck, damit die Stimme verschwindet. Die Stimme in meinem Kopf, welche mir stets meine Fehler vor Augen führt.
Guck dich an, wie erbärmlich du bist. Sitzt hier und betrinkst dich, weißt du eigentlich wie Wertlos du bist?!
Du kannst dich glücklich schätzen, dass Bakugou noch nicht Schluss gemacht hat. Niemand will doch mit so einem Vieh wie dir zusammen sein. Niemand kann und wird dich je lieben.Bitte... Sei einfach still... Ich kann das nicht...
Nicht mal das hälst du aus du Penner. Du weißt was du tun musst.
Wie in Trance gehe ich an meine Schublade, krämpelte meine Ärmel hoch und starrte auf meine Narben.
Sie waren zahlreich, jedoch nicht tief. Ich hatte zu große Angst es zu beenden.
Ich setze die Klinge an und zog sie über die Haut. Der altbekannte Schmerz kommt zurück. Wenigstens kann ich diesen kontrollieren.Weiter. Mach weiter!
Ein Schnitt: Dafür, dass ich so unfähig bin
Noch ein schnitt: weil ich hässlich bin
Noch ein Schnitt: Weil ich seine Aufmerksamkeit nicht verdiene
Noch ein Schnitt: Weil ER damals Recht hatteSo ging es weiter bis zahlreiche Wunden meinen Arm zieren. Das Blut floss über meinen Arm und ich betrachtete das wunderschöne Rot. Die Stimme verstummte und ich nahm noch ein paar schlucke.
Mit war es egal, dass ich gerade blutete. Die Tür ist abgeschlossen und mich ignorieren alle im Moment. Noch ein Schluck und noch einer. Es brannte so angenehm. Ich will mehr. Mehr Alkohol, der meine Seele heilt und mich vergessen lässt. Doch auf einmal wurde alles um mich herum schwarz.POV Bakugou:
Hmm. Ich habe Shitty hair seit heute mittag nicht mehr gesehen. Ist ihm etwas passiert? Sollte ich mir Sorgen machen? Als er nicht zum Essen kam, ging ich hoch. Eigentlich wollte ich nur ihn mein Bett, aber ich hatte ein ungutes Gefühl. Also ging ich zu seinem Zimmer. Ich klopfte.. Einmal... Zweimal... Dreimal... Er antwortet nicht.
Bakugou: SHITTY HAIR ALLES GUT?
Stille...
Da kann etwas nicht stimmen, also wollte ich rein gehen. Er hat abgeschlossen? Verdammt was ist mit ihm los?
Bakugou: SHITTY HAIR ICH KOMME JETZT REIN!
Wieder keine Antwort. Da stimmt was nicht. Ich sprengte einfach die Tür auf und sah ihn auf dem Bett liegen. Erst dachte ich, dass er schläft, doch dann sah ich die Vodka Flasche in seiner Hand. Sie war leer.. Verdammt sag nicht er hat heute alles getrunken. Mir fiel noch was anderes auf. Seine Arme... Sie waren voller Narben und Wunden... Manche sind so frisch, dass sie noch bluteten. Verdammt.. Nein nein nein
Ich will es nicht wahr haben. Wieso sagt er nichts. Ihm darf nichts passieren. Ich fühlte seinen Puls. Er ist zwar niedrig, aber nicht lebensgefährlich. Was soll ich tun? Mir lief eine Träne über die Wange.. Verdammt... Denk nach Katsuki... Denk nach.. Der Alkohol er muss raus..
Also bringe ich ihn zum Bad und bringe ihn dazu sich zu übergeben. Der Alkohol ist nun raus, aber er ist nicht wach. Ich bringe ihn zu seinem Bett und versorgte seine Wunden. Desinfizieren und Verbinden. Mehr kann ich nicht machen. Er schlief immernoch und ich legte mich zu ihm. Verdammt eijiro wach auf. Bitte. Ich fing an zu weinen.
DU LIEST GERADE
MHA One shots
FanfictionDie Figuren und ihre Geschichte gehören nicht mir! Boyxboy Don't like, don't read Warning: Kann lemon beinhalten Es wird vorher nochmal drauf hingewiesen. Ships: Tododeku Shinkami Bakushima Maybe noch n paar andere. Multishipper struggle