Triggerwarnung: Selbstverletzung
POV Aizawa
Das kann doch nicht wahr sein. Immer wieder dieses Problemkind.
Er ist gestern Abend wohl von einem Quirk getroffen wurden und hat sich in sein Alter Ego verwandelt und jetzt muss ICH ihn an seiner alten Schule abholen. Was soll ich mit der Klasse machen? Hm... Vielleicht kann ja Mic einspringen also mache ich mich auf den Weg zum Lehrerzimmer. Zu meinem Glück sitzt er nur da und spielt an seinem Handy.
Aizawa: Heyy Mic. Kannst du auf die Klasse aufpassen? Midoriya wurde von nem Quirk getroffen und ich muss ihn von seiner alten Schule abholen.
Mic: Ähm klar. Aber beeil dich. Ich liebe dich
Aizawa: Danke und ich dich auch.
Dann sind die anderen Problemkinder wenigstens nicht unbeaufsichtigt. Also mache ich mich auf den Weg zu seiner alten Schule.
TIMESKIP In seiner alten Schule
Tatsuka: Sie müssen Dekus neuer Lehrer sein? Aizawa richtig? Ich bin Tatsuka
Oh nein. Er redet viel.. das erkenne ich auf den ersten Blick.
Aizawa: Wo ist Midoriya?
Tatsuka: Er ist im Lehrerzimmer. Aber sagen sie: Wie macht sich Bakugou? Er ist sicher großartig. Es war von Anfang an klar, dass er ein guter Held wird.
Ich bin wegen Midoriya hier und er labert mich wegen Bakugou zu. So gut ist der nun auch wieder nicht. Aber wenn alle Menschen aus seinem Umfeld so sind, ist es klar, warum er so eingebildet ist und nun mal so wie er ist.
Wir kamen im Lehrerzimmer an und ich erwarte einen aufgeregten, hyperaktiven Jungen. Doch anstelle von Mr Ich stell mich jedem noch so gefährlichen Villain in den Weg und riskiere mein Leben, sehe ich einen zusammen gekauerten Jungen, der so viel Unsicherheit und Angst ausstrahlt wie ein geprügelter Hund.
Tatsuka: Midoriya! Steh auf. Dein Lehrer ist hier. Zeig etwas Respekt.
Ok WOW. Mit dem werde ich mich definitiv nicht anfreunden. Wie redet er bitte mit Midoriya.
Izuku: Tut mir leid Sensai. Guten Tag Mister Aizawa.
Seine Stimme passt zu seinem auftreten. Sie ist unsicher und bricht. Was ist mir dem selbstbewussten und aufgeschlossenen Midoriya passiert, den ich kenne? War er auf der Middleschool wirklich so?
Tatsuka: Mach ihm bloß keinen Ärger!
Aizawa: Wir gehen. Komm, Midoriya.
Ohne ein weiteres Wort zu verschwenden, gehen wir zu meinem Auto und fahren zu UA. Dort erwartet mich auch schon Mic, welcher panisch aus der Klasse rennt.
Mic: Aizawa Gott sei Dank. Die Klasse ist vollkommen außer Kontrolle. Huh ist das Midoriya?
Midoriya hatte sich hinter meinem Rücken versteckt.
Izuku: Guten Tag Present Mic.
Mic: Was ist mit ihm passiert? Sicher das der Quirk nicht auch seine Persönlickeit verändert hat?
Aizawa: Ja. Ich bin mir sicher. Sag mal Problemkind, weißt du überhaupt genau wer wir sind?
Izuku: Sie sind Aizawa Shouta, auch als der Undergroundhero Eraserhead bekannt. Sie können die Spezialitäten ihrer Gegner blockieren, solange sie sie anschauen. Jedoch funktioniert dies nicht bei Spezialitäten, die schon nach der Geburt auftreten. Zudem hält das Blockieren nur solange, bis Sie blinzeln.
Und Sie sind Hizashi Yamada, ihr Heldenname lautet Present Mic. Ihre Spezialität heißt „Voice“. Das bedeutet, dass Sie ihre Stimme so laut stellen können, dass bei selbst entfernten Menschen Hörschäden auftreten können. Das Problem dabei ist, dass Ihre Spezialität im Untergrund nicht wirklich effektiv ist und auch Passanten oder andere Pro Helden treffen kann.
DU LIEST GERADE
MHA One shots
FanfictionDie Figuren und ihre Geschichte gehören nicht mir! Boyxboy Don't like, don't read Warning: Kann lemon beinhalten Es wird vorher nochmal drauf hingewiesen. Ships: Tododeku Shinkami Bakushima Maybe noch n paar andere. Multishipper struggle