Verdammt Nerd Teil 2

900 26 2
                                    

Triggerwarning

Ship: Kiribaku 

POV Bakugou

Mittlerweile ist es Jahre her seitdem ich Deku vom Schuldach springen sah. Es ist immernoch sehr schwer, aber ich komme damit zu recht. Nachdem Vorfall bin ich in Therapie gegangen, wo ich gelernt habe damit umzugehen. Jedoch habe ich eine Sache nie gemacht. Seinen Abschiedsbrief gelesen. Ich konnte es nicht, obwohl soviele Jahre dazwischen liegen.
Nach der Mittelschule bin ich auf die UA gegangen und habe dort meine Heldenlizens erhalten. Seitdem bin ich der Nummer zwei Held. Ob es Deku auch geschafft hätte? Ich weiß es nicht. Aber ich bin mir sicher er hätte sicher irgendeinen Weg gefunden auch ohne Spezialität ein Held zu werden.
"Baku wir kommen noch zu spät!"
"Ist ja gut, ich bin so gut wie fertig"
Mein Verlobter holte mich aus meinen Gedanken. Wir waren mit ein paar Freunden zum Essen verabredet.
Ich mache mich weiter fertig, jedoch stand Kirishima nach einer Zeit in der Tür. In seiner Hand hielt er einen Brief. Nein nicht nur ein Brief. Es ist der Abschiedsbrief... 
"Hey.. Ich wollte nicht in den Sachen wühlen, aber ich hab was gesucht, da ist mir das hier aufgefallen. Was ist das?" 

"Ich habe dir doch von dem Vorfall in der Mittelschule erzählt..."

"Ja, hattest du. Hat der Brief etwas damit zu tun?"

"Ja.. Das ist der Abschiedsbrief von Deku..."

"Oh... und du hast ihn nicht gelesen?"

"Nein mir fehlte dazu die Kraft. Aber ich denke, es wird langsam Zeit.."

"Du solltest dich nicht dazu drängen, aber ich lasse ihn dir hier. Okay?"

Als Antwort bekam er nur ein Nicken, weshalb er auch das Zimmer verließ. Mit zitternden Händen nahm ich den schon leicht-gelblichen Brief und sah mir den Umschlag an. In Dekus Handschrift stand einfach nur  Kacchan drauf. Ich atme noch einmal tief durch, ehe ich den Umschlag öffne und die Seiten herausnehme. Ich spüre wie mir die Tränen in die Augen schießen. Meine Kehle schnürrt sich zu als ich die ersten Sätze lese. 

Kacchan, 

Ich weiß nicht genau wie ich das hier anfangen soll. Wahrscheinlich hast du schon mitbekommen was passiert ist und ich hoffe, dass ich dir damit eine Freude gemacht habe. Ach was schreibe ich da, natürlich bist du froh darüber. Alles was ich immer wollte war dich glücklich zu sehen und es tut mir leid, dass ich dir dann eher Probleme bereitet habe. 

Ich habe dich immer bewundert, Kacchan. Schon seit dem Kindergarten als wir noch befreundet waren. Weißt du noch wie wir mit den anderen durch die Gegend gezogen sind? Du natürlich vorne an der Spitze. Oder als du deine Spezialität bekommen hast? Und wie glücklich du warst? Diese Erinnerungen sind die schönsten die ich habe. Leider hat sich kurz darauf unsere Freundschaft verändert. Du meintest ich würde auf dich herabsehen, jedoch lagst du damit falsch. Ich habe immer zu dir aufgesehen. Es tut mir leid, Kacchan. 

Aber jetzt sollte es dir ja besser gehen. Jedoch habe ich mir immer gewünscht wieder dein bester Freund zu sein, aber naja im Leben bekommt man nicht immer das, was man sich wünscht. Ich bin mir sicher du führst ein erfolgreiches Leben als Nummer eins Held und findest neue Freunde. Trotz allem hab ich dich lieb. 

Deku 

Salzige Tränen laufen mein Gesicht herunter. Ich würde die Zeit gerne zurück drehen, aber leider ist das nicht möglich. Vielleicht schaffe ich es jetzt damit abzuschließen. Ein Klopfen an der Tür reißt mich aus meiner Gedankenwelt und Kirishima betritt den Raum. Er schaut mich an und zieht mich dann wortlos in eine Umarmung...



MHA One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt