Shinkami: Ich werde dich beschützen

1.4K 55 16
                                    

POV Denki

Warum ist Hetero die Normalität? Wieso ist es nicht normal, wenn man auf das gleiche Geschlecht steht?
Mir liefen ein paar Tränen übers Gesicht, während ich zum dritten Mal versuche aufzustehen.
Ich wurde mal wieder von meinen Klassenkameraden zusammen geschlagen. Und das nur weil ich auf Jungs und nicht auf Mädchen stehe. Doch zum Glück fängt bald die UA an. Wenn ich es schaffe meine Sexualität geheim zu halten, sollte ich diese Situationen künftig vermeiden können. Hoffe ich zumindest... Wenigstens wissen meine Eltern nicht Bescheid. Die sind nämlich noch homophober als meine Mitschüler.. Das wäre mal was... Sie würden mich rauswerfen, wenn sie gnädig sind. Ja Obdachlos sein, wäre von allen möglichen Handlungsweisen, die Beste Option für mich. Ich habe mir sämtliche Szenarien durch den Kopf gehen lassen und keine davon geht gut aus. Naja keine realistische.
Nur noch drei Monate und ich kann neu starten. Bis dahin muss ich es wohl aushalten.

Timeskip: Nach dem Sportfest in der UA

Scheiße, scheiße, scheiße... Das kann doch nicht wahr sein. Das sollte meine Situation um einiges erschweren..Jetzt muss ich mich echt zusammen reißen, damit es nicht auffällt.
Um die Situation erklären: Vor kurzem war das Sportfest und ein Typ hat mir komplett den Kopf verdreht. Sein Name ist Shinsou Hitoshi und geht in die 1-C. Er kann die Gedanken anderer kontrollieren, wenn diese ihm eine Frage beantworten und er seine Quirk einsetzt. Das ist sowas von cool, er könnte die meistgesuchten Schurken dazu bringen, sich zu stellen. Zudem sieht er so unglaublich gut aus... Okay Kaminari beruhige dich.. Ich sollte nicht anfangen zu schwärmen und mich lieber auf den Unterricht konzentrieren.

Aizawa: und deshalb kommt er ab morgen hier in die Klasse. So jetzt zu den binomischen Formeln.

Warte.. Wer kommt zu uns in die Klasse? Warum kann ich nie aufpassen? Gott verdammt. Naja dann muss ich es morgen wohl einfach herausfinden. Der Unterricht ging quälend langsam vorbei und ich machte mich nachdem ich mich von der Bakusquad verabschiedet habe, auf den Weg nach Hause. Meine Eltern waren nicht da und ich konnte mich in aller Ruhe entspannen. Klar sollte ich lernen, aber ich weiß, dass ich sowie so nichts verstehen würde. Also zockte ich ein paar Stunden, aß eine Kleinigkeit und machte mich Bett fertig. Ich hatte letzte Nacht nicht wirklich viel geschlafen, da mir der heiße, lila haarige Zombie nicht aus dem Kopf gehen wollte. Ich legte mich hin, doch meine Gedanken kreisen, um diesen einen Jungen. Warum muss mir immer so etwas passieren? Was mache ich falsch? Mittlerweile denkt jeder ich sei straight. Es ist zwar sehr schwer dieses Bild aufrecht zu erhalten und ich habe auch einen Ruf als angehender Perversling, aber ich kann es nicht riskieren, dass mein Geheimnis aufliegt. Und ich mache nur dumme Sprüche und komme den Mädchen nie zu nah. Im Gegensatz zu Mineta. BTW Den habe ich heute gar nicht gesehen? Hmm. Ist ja auch egal.

Ich dachte noch bis 3 Uhr nach und konnte dann endlich einschlafen. Nach drei Stunden weckte mich mein nerviger Wecker und ich schleppte mich aus dem Bett in die Dusche. Das eiskalte Wasser ließ mich wach werden, aber die dunklen Augenringe konnte ich nicht verstecken. Ich frühstücke und schnappte mir meinen Schlüssel.

Denki: Tschüss Mom, Bye Dad.

Mutter: Tschüss Schatz.

Somit lief ich zur Schule und wurde von der wartenden Bakusquad begrüßt.

Kiri: Hey Kamibro

Mina: Hey Denki

Sero: Was geht ab, bro?

Denki: Heyy Leute. Wir sollten rein.

Somit betraten wir das Schulgebäude auf direktem Weg ins Klassenzimmer, wo wir gerade noch pünktlich ankamen. Ich setzte mich an meinen Platz und Aizawa kam rein, jedoch war er nicht alleine. Neben ihm war...

MHA One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt