Tododeku: Der Verkupplungsversuch

2.4K 52 67
                                    

Ja tododeku ist mein Lieblungsship XD

POV Ochako

Manchmal zweifle ich echt am Verstand und der Wahrnehmungsfähigkeit der Menschen. Wir sind mittlerweile im zweiten Halbjahr der 2A und die beiden haben es immernoch nicht kapiert. Mit den beiden meine ich Shoto und Deku. Sie bezeichnen sich als Freunde, doch jeder Blinde sieht, dass sie ineinander verliebt sind. Naja abgesehen von den Beiden.
Seit über einem Jahr ertragen wir es schon. Es wurden sogar Wetten abgeschlossen, wer den ersten Schritt macht, wobei sogar die Lehrer mitmachen. Doch langsam verliere ich die Geduld. Diese Idioten kapieren es auch wirklich nicht. Ich werde es nun selber in die Hand nehmen. Mission Tododeku kann beginnen. Doch wie stelle ich es am besten an? Am besten spreche ich noch mit ein paar anderen. Tsuyu und Momo brauche ich auf jeden Fall. Zudem könnte ich auch Denki und Kirishima dazu holen, dass könnte hilfreich sein.

Ochako hat die Gruppe Tododeku erstellt

Denki:?

Ochako: Also, ich kann es langsam nicht mehr mitansehen. Wir müssen Shoto und Deku unbedingt zusammen bringen

Momo: Endlich! Die scheinen es auch wirklich nicht zu kapieren, oder?

Kirishima: Ja es ist so offensichtlich.

Ochako: Also seit ihr dabei?

Von allem kommt etwas zustimmendes und schon morgen soll es beginnen.

POV Izuku

Schon den ganzen Tag benehmen sich meine Freunde komisch, abgesehen von Shoto. Naja egal, ich konzentriere mich wohl lieber auf den Matheunterricht. Was mir jedoch nicht gelingt. Egal wie viel ich lerne, diese bescheuerten Integrale wollen einfach nicht in meinen Kopf. Ich frage später einfach Ochako, sie ist echt gut in Mathe.
Schon klingelt es zur Pause und ich laufe zielstrebig auf Ochako zu und frage sie.

O: Tut mir leid, ich habe keine Zeit. Frag doch einfach Shoto, er hat überall nur Bestnoten.

I: Oki, ich werde ihn mal fragen.

Schon gehe ich auf ihn zu.

I: H.. Hey Shoto

S: Oh hey Izuku. Alles OK?

I: Könntest du mir vielleicht bei Mathe helfen? Ich verstehe das neue Thema einfach nicht.

S: Klar. Nach der Schule bei mir?

I: Vielen Dank und gerne

Ich freue mich total, so verstehe ich Mathe und kann mehr Zeit mit ihm verbringen. Ich bin schon seit über einen Jahr in ihn verliebt, jedoch bezweifle ich, dass er für mich ebenso empfindet, deswegen behalte ich es für mich. Ich möchte unsere Freundschaft nicht zerstören, doch jedes Mal wenn ich ihn sehe, fängt mein Herz an höher zu schlagen und mein ganzer Körper kribbelt.
Naja ist ja auch egal. Der Rest des Schultages verläuft ziemlich langweilig und zieht sich wie Kaugummi. Ich möchte endlich Zeit mit Shoto verbringen.

POV Ochako
*Im gruppenchat*

O: Heyy Leute. Deku und Shoto treffen sich nach der Schule zum Lernen. Das ist doch zumindest schonmal etwas, oder?

Denki: Ja. Vielleicht reicht das ja auch

Momo: Denki dein ernst? Ein Treffen soll die zusammenbringen? Sie kennen sich seit anderthalb Jahren und treffen sich oft, also bezweifle ich es...

Kirishima: Ja, aber sie haben sich noch nie alleine bei einem von denen getroffen

Momo: Echt? Ich dachte sie hätten sich schon öfters getroffen?

MHA One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt