Kiribaku: Endlich

1.2K 39 11
                                    


POV Denki

Endlich ist dieses bescheuerte Nachsitzen vorbei. Ich kann einfach nicht verstehen was das sollte. Sowie Mineta die Mädchen behandelt, hatte er es verdient mal nen elektrischen Schlag abzubekommen. Warum ist er überhaupt im Hero kurs? 

Ich kam in den Dorms an und hatte erwartet, dass alle draußen oder in ihren Zimmern sind sowie eigentlich immer um diese Zeit, jedoch waren Mina und Sero im "Wohnzimmer". Beim zweiten Blick erkannt ich, dass Kiri ebenfalls dort war, aber auf dem Boden lag. Die anderen schienen über ihn zu lachen. 

D: OMG Leute was ist denn hier los? Warum liegt Kiri auf dem Boden?

S: Heyy Bro. hahaha. Allsoo Bakugou war vorhin hier und er hat Kiri kaputt gemacht

D: Hä wie das?

S: Also hahaha er...er hat.. 

Weiter kam er nicht, da er die ganze Zeit loslachen muss. 

M: Bakuhoe war in Gedanken und hat gelächelt. Seit dem ist Kiri so. 

D: Baku hat WAS?! Ich dachte der könnte das nicht. Kiri bist du ok?

K: Ich bin gay.. ich meine okay. Ja ich bin okay..

D: Wann hast du vor ihm von deinen Gefühlen zu erzählen? Ständig dieses Flirten zwischen euch nervt, wenn ihr es nicht kapiert. 

K: Erstens wir flirten nicht. Zweitens würde er meine Gefühle niemals erwidern. Drittens ich sage es ihm gar nicht. Solange wir befreundet sind bin ich zufrieden

UFF  Ja klar. Deswegen ist er auch die ganze Zeit so niedergeschlagen, weil er die Gefühle so wegstecken kann. Es ist so offensichtlich, dass die beiden in einander verliebt sind. Warum kann nicht einer von ihnen dieses Drama endlich beenden. Anscheinend haben beide nicht den Mut dafür. 

D: Ich gehe hoch..

M: Oki bye

Tatsächlich ging ich nun hoch, aber nicht zu meinem Zimmer. Ich klopfte an die Tür, welche sofort aggressiv aufgerissen wurde. 

B: Was willst du, fake Pikachu!?! 

D: Machen wir es kurz. Was ist Kiri für dich?

Man sah wie er seine Augen für Millisekunden aufriss ehe er schwer schluckte. Damit hatte er sicherlich nicht gerechnet. 

B: Er ist mein... bester Freund

D: Ugh. Machs mir nicht so schwer baku. Was empfindest du für Kiri?

B: N.Nichts

D: Meine Güte.. Das kann doch nicht wahr sein. Ich  weiß, dass du auf ihn stehst. Also beweg deinen Arsch darunter und sag es ihm!!

B: Was zur Hölle labberst du da? Absoluter Schwachsinn dounce face und jetzt verschwinde. 

Damit knallte er die Tür zu. Wow ich bin kein Stück weiter gekommen. Aber wenigstens hat er mich nicht umgebracht. Aber ich brauche einen Plan. Weder Kiri noch Baku will es als erstes gestehen. Das kann doch nicht wahr sein. 

Ich ging wieder runter und nahm Kiris Hand, zog ihn vom Boden und hoch zu den Zimmern. 

K: Was zum? Was soll das Denki?

Ohne auf seine Frage zu antworten, zog ich ihn zu Bakus Zimmer und hämmere an die Tür. Daraufhin wurde diese wieder aufgerissen, jedoch bevor Bakugou etwas sagen konnte, schubste ich ihm Kiri entgegen. 

D: ICH HABS SATT! Baku, du stehst auf Kiri und Kiri, du auf Baku. Ihr könnt es nicht leugnen. UND JETZT KLÄRT DAS!!!! 

Ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust und sah sie abwartend an, was sie mit verwirrten, geschockten und schuldbewussten Blicken kommentierten. 

K: Baku.. s..stimmt das?

B: Dounce face hat Recht. Ja ich bin in dich verliebt. 

K: OMG Ich auch in dich...

Beide schauten sich an und schienen mich komplett auszublenden. Dann kamen sie sich immer näher bis sie sich küssten. Erleichtert seufzte ich auf. 

D: ENDLICH! 

Dann nahm ich meine Beine in die Hand. Schließlich ist es nur eine Frage der Zeit bis Bakugou die Situation realisiert und mich in die Luft jagen will...  

MHA One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt