Zärtliche Küsse, die in meinem ganzen Gesicht verteilt werden, wecken mich. Mit einem leisen Brummen strecke ich kurz meine Arme aus, ehe ich den Verursacher näher an mich ziehe. Liebevoll fahre ich ruhig durch seine Haare, während seine Lippen über meinen Kieferknochen zu meinem Hals wandern und er diesen verwöhnt.
Ich stoße einen wohligen Seufzer aus, wobei ich sanft über seine Rückseite streiche. Mein Freund küsst sich immer tiefer, liebkost meine Brust und meinen Bauch. Über dem Bund meine Boxershorts bekomme ich einen weiteren Knutschfleck, ehe mir das letzte Kleidungsstück heruntergezogen wird. Warme Hände fahren leicht über die Innenseiten meiner Oberschenkel, mit seinen Lippen und seiner Zunge verwöhnt er mich ganz sanft.
„Mhhh, Per." Nachdem die letzte Welle meines Höhepunkts abgeklungen ist, öffne ich langsam zum ersten Mal an diesem Tag die Augen. Sofort erblicke ich meinen Freund, der gerade wieder zu mir hoch krabbelt. „Guten Morgen, Matt. Herzlichen Glückwunsch", murmelt er, legt sich halb auf mich drauf und küsst mich liebevoll. Sanft erwidere ich den Kuss und kraule zärtlich seinen Nacken.
„Vielleicht ist Geburtstag haben doch nicht so schlecht, wenn man so geweckt wird", grinse ich, nachdem sich unsere Lippen wieder voneinander gelöst haben. Per lacht leise. „Schön, dass du dein erstes Geschenk schon mal genossen hast", lächelt er und ich zerzause ihm vorsichtig die Haare. „Bei dir doch immer." „Ich liebe dich", erwidert er und haucht mir noch einen kurzen Kuss auf die Lippen. „Ich dich auch." Wir starren uns einen Augenblick verliebt lächelnd in die Augen.
„Du darfst entscheiden, was wir jetzt machen. Entweder, wir kuscheln noch bisschen, oder wir gehen duschen, oder du bleibst noch liegen oder gehst duschen, während ich Frühstück mache." Per lässt sich neben mich fallen, legt mir seine Arme um und zieht mich so nah wie möglich neben ihn. „Hmmm." Ich küsse seine Wange, während ich nachdenke. „Ich glaube, ich bin dafür, dass wir kuscheln und dann zusammen duschen. Frühstück können wir uns ja dann überlegen, was meinst du?" Er wendet den Kopf zu mir und schenkt mir ein warmes Lächeln. „Wie du willst, Geburtstagskind." „So will ich", grinse ich und wende meinen Kopf, sodass meine Nase auf seiner Haut landet. Mit geschlossenen Augen atme ich glücklich seinen Geruch ein, indessen meine Finger zart über seine Brust tanzen. Per streicht über meinen Rücken sowie meine Seiten und schenkt mir immer wieder sanfte Küsse auf die Schläfe.
„Du musst aber nachm Duschen noch kurz hier warten", bittet Per mich nach einer angenehmen Stille. „Warum?", grummel ich, denn ich bin heute irgendwie anhänglich. Aber was soll ich machen, wenn ich so geweckt werde? Da kann ich ja nur den ganzen Tag die Nähe meines Freundes wollen. „Siehst du dann." Meine Stirn wird sanft geküsst, weshalb sich ein verliebtes Lächeln auf meinem Gesicht ausbreitet. „Wusstest du, dass ich mich bei Stirnküssen am meisten geborgen fühle?", murmel ich und drücke meinen Körper noch etwas näher an seinen. „Ich wusste, dass du sie sehr magst." Per legt seine Finger um mein Kinn, um mich zärtlich zu küssen. Ich rücke ein Stück mehr zu ihm hoch und lege meine Hände an seinen Hals, während ich den ruhigen Kuss genieße.
-
„Welches?" Per steht mit zwei verschiedenen Hemden in den Händen und einem Handtuch um der Hüfte vor mir. Ich lege den Kopf schief. „Sie stehen dir beide super, aber ich bin für das dunkelgrüne." Mein Freund lächelt, tritt einen Schritt auf mich zu und küsst mich kurz. „Hm... Per? Kann ich das andere haben?" Er hebt überrascht die Augenbrauen. „Du willst ein Hemd anziehen?", versichert er sich, weshalb ich die Augen verdrehe. „Ja?" „Warte, ich hab ein besseres, darin wirst du aussehen wie Adonis." Gespielt beleidigt verschränke ich die Arme. „Nur darin?" Per wirft mir ein rasches Lächeln über die Schulter zu, während er in seinen Hemden kramt. „Am meisten, wenn du nackt bist", antwortet er trocken, was mich auflachen lässt.
DU LIEST GERADE
Waldgeflüster
Short StoryMatt hasst Menschen. Per trifft durch Zufall auf ihn. Eine Kurzgeschichte (mit unterschiedlich langen Kapiteln). Die Rechte liegen allein bei mir!