<> Kapitel 22 <>

4.9K 210 44
                                    

Aurora

Ich stand vor Ruby's Tür. Meine Hände zitterten, als ich meine Hand zum Klopfen anhob. Ich umfasste meine zitternde Hand mit der freien Hand.

Ich wollte so sehr weinen. Aber ich konnte nicht. Ich fühlte mich so leer. Ich konnte nicht mehr.

So viele Fragen schossen mir in den Kopf. Noch mehr unbeantwortete Fragen. Wieso hatte er das getan? Was hatte ich falsch gemacht? Seit wann hatte er was mit diesem Mädchen?
War alles für ihn nur ein Spiel?
War ich nur ein Spiel für ihn gewesen?

Keine Ahnung wie lange ich vor der Tür stand und unschlüssig vor mich hin grübelte. Ich zerbrach mir den Kopf für einen Kerl, der mich nicht wertschätzte.

Der mich nur benutzte. Wie sonst würde es seine Handlungen erklären?
In einem Moment behandelte er mich, wie seine größte Liebe und im nächsten Moment...wie ein Einwegbecher.

Womit hatte ich das verdient? Warum war ich überhaupt in ihn verliebt?

Wut stieg in mir hoch. Aber diese Leere. Diese Kälte, drohte größer zu werden.

Am liebsten wäre ich rausgerannt und hätte mich gerne im Wald hingelegt. In meiner Wolfsform fühlte ich mich wohler.

Plötzlich ging die Tür auf und eine beschwipste Sheridan taumelte vor mich hin.

„Oh? Auwora." nuschelte sie und hikste. „Hallu~", begrüßte sie mich grinsend. Sie roch stark nach...wie hieß es nochmal? Ah, ja. Sohrankraut.
Es hatte den gleichen Effekt wie Gras. Es zu Rauchen war aber höchst giftig, weswegen man das Kraut so fein zermahlte und es in ein Getränk mischte.
Also wenn man seine Lunge nicht verätzen wollte, um anschließend an seinem eigenen Blut zu sterben, dann konnte man sich auf eigenes Risiko eine Kippe drehen.

„Hallo, Sherry.", begrüßte ich sie verwirrt. Allysson kam zu uns und sah mich entschuldigend an.

„Hey, Aurora. Tut mir leid. Sie hatte zu viel von Sohrankraut und Cola.", meinte sie belustigt. Ich lachte nicht, zwang mich jedoch zu einem Lächeln.

Sie musterte mich aufmerksam. „Was ist los?" fragte sie mich besorgt. Sheridan lallte vor sich hin, während Ally die brabbelnde Sheridan zurückhielt.

Ich schüttelte leicht den Kopf. „Nein ist schon gut. Ich erzähl es euch morgen. Ich wollte mich nur erkundigen wie es euch geht.", sagte ich und unterdrückte meinen Anflug von Panik. Sie amüsierten sich. Ich konnte nicht schon wieder mit meinem Geheule die Stimmung zerstören.

Allysson musterte mich skeptisch. „Die Jungs und Preston sind da. Komm doch rein.", sagte sie mich besorgt. Ich zögerte. Ich wollte sie alle nicht stören. Gerade öffnete ich den Mund um eine Antwort zu geben. Aber jemand kam mir zuvor.

„Hey, Allysson!", rief eine tiefe Stimme und ich ordnete diese Stimme Owen zu. „Hast du nun Roosevelt? Die Lehrer dürfen sie nicht in diesem Zustand...erwischen. Hey Aurora.", sagte er und betrachtete mich mit einem sanften Blick. Er sah zwischen uns abwechselnd hin und her.
„Was ist los?", fragte er besorgt.

„Hey, Owen.", grüßte ich zurück. Auf seine Frage hin schüttelte ich den Kopf. „Nichts. Ich wollte nur schauen, wie es euch geht. Nun. Nachdem ich mich vergewissert habe, dass es euch prächtig geht, werde ich mich zurück auf den Weg machen." sagte ich hastig, vielleicht etwas zu hastig und machte auf den Absatz kehrt.

Ich hörte wie Allysson mir noch nach rief und Anstalten machte mir zu folgen, doch die zu gedröhnte Sheridan kam ihr in die Quere und hielt sie auf.

Toll. Was machte ich jetzt? Locan hatte mir doch befohlen bei ihnen zu bleiben. Ich seufzte innerlich. Ich war ihm noch böse, dass er mich gegen meinen Willen weggeschickt hatte.

Lÿkos Academy II - Golden MoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt