<> Kapitel 12 <>

5.8K 245 65
                                    

James

Heute fuhren wir los. Es war schon fünf Uhr morgens und wir mussten uns noch Einchecken.

Ich lag neben Aurora im Bett. Die Arme um ihre wunderschöne Taille geschlungen. Ich wollte sie am liebsten nie mehr loslassen...nie mehr.

Dafür liebte ich sie so sehr. Sie sah so wunderschön aus, wenn sie schlief.

Diese rosige Lippen, die, nachdem diese meine Lippen berührten, süchtig machen.

Ihre zarten, weichen Hände, die ein brennendes, prickelndes Gefühl hinterließen, wenn sie mich auch nur streifte.

Ihr seidiges Haar, welches sich wie flauschiges Fell anfühlte, wovon man nicht mehr genug kriegen konnte, wenn man mit den Fingern durch ihre Haare fuhr.

Ihre wunderschöne, himmlische, melodische Stimme. Jedes Wort, dass ihren Mund verließ und mit ihrer Stimme gesprochen wurde, waren wunderschöne Töne und wenn sie redete, hatte ich das Gefühl, dass ich in meinen Ohren eine der wundervollsten Symphonien in der ganzen Geschichte hörte.

Und ich hörte nie klassische Musik. Es war nicht so meine Musikrichtung.

Ihre Augen funkelten immer so glücklich, wenn sie mich ansah. Sie wusste, dass sie nur mir gehörte und ich nur ihr. Niemand anderem.

Aber was ich an ihrem Aussehen besonders fand, war ihr atemberaubendes Lächeln. Ein Lächeln, welches mir sofort Gänsehaut gab. Es brach mich, wenn sie andere Kerle mit diesem Lächeln anlächelte, da ich wusste, dass sie für ihr fallen würden.

Ihr Blick wenn sie mich ansah. Ich wusste, dass sie meine Mate war. Ich wusste es.

Ich legte sanft meine Lippen auf ihre. Sie grummelte. Ich lachte leise.

„Schatz. Hör auf so ein Morgenmuffel zu sein...", flüsterte ich ihr ins Ohr.

Ich küsste sie wieder.

Diesmal öffnete sie ihre Augen. Ich sah sie glücklich an und zog sie zu mir. "Morgen...", brummte sie und umarmte mich. Mein Herz beschleunigte sich.

"Ziehen wir uns um, wir müssen nochmal nachschauen, ob wir alles haben.", sagte ich und sie zwang sich aufzustehen, man merkte es ihr an. "Du kannst im Flugzeug schlafen, babe.", meinte ich.

"Mhhm....", brummte sie und amüsiert schüttelte ich den Kopf. Mein Baby war heute nicht so gut drauf, ich hoffte dass es besser werden würde im Laufe des Tages.

Wir zogen uns um, zum Glück hatte ich noch ein paar Klamotten hier. Alec musste sie mir gebracht haben.

"Bin fertig, James!" ruft sie fröhlich. 

Sie war doch noch eben mies gelaunt? Ich verstehe Frauen und ihre Stimmungsschwankungen nicht...

Sie kam raus. Ich sah wie sie meinen Hoodie trug und meine Jogginghose. Ich schmunzelte. Sie sah umwerfend darin aus. Ich ging auf sie zu und küsste sie. 

"Du siehst unbeschreiblich gut in meinen Klamotten aus. Ich mein, es sind immerhin meine Klamotten.", bemerkte ich frech an und sie schlug mich empört.

Ich lachte, aber es tat trotzdem weh.

"Du bist so selbstverliebt, James.", sagte sie und schüttelte den Kopf. "Unmöglich." 

Ich fing lauter an zu lachen. "Ich  bin in mich verliebt ja, aber dir gehört mein Herz und meine Seele, Liebelein!" meinte ich laut und ich hörte von unten ein Knurren. 

Das war Allysson.

A: Schnauze, James! Ich bin gerade erst aufgewacht!

J: Chill.

Ich hörte wieder ein Knurren und ich knurrte ebenfalls.

"Hört auf ihr beiden!", ertönte nun Rubys strenge Stimme. Ich verzog das Gesicht und hörte auf. Ich war ein Omega ja, aber eigentlich immer noch ein Alpha. 

Ich wollte wirklich nicht mit Ruby so früh am morgen diskutieren, das war etwas was ich bewusst mied.

Allyssons Knurren verstummte ebenfalls.

Aurora sah mich belustigt an und sie fing an in das Kissen zu lachen.

Ich grummelte und machte mich fertig. Nachdem ich fertig war, checkte ich nochmal unsere Koffer, ehe ich diese runter trug. Sie waren gar nicht mal so schwer.

Sheridan hatte mit Hale und Alec frühstück vorbereitet. Ruby schaute nach, ob sie alles hatte.

"Morgen.", meinte ich trocken und nahm Platz. Von den anderen kam ein müdes brummen.

Jeder schien noch sehr müde. Aus dem vier Personen Haus wurde auf einmal fast das doppelte. Mittlerweile saßen nun alle am Tisch, bis jemand unerwartetes in die Küche kam.

Es war Maxton. Ich sah ihn mit gehobenen Augenbrauen an und ich schielte kurz zu den vier Mädels. Allysson wurde von den Mädels mit vielsagenden Blicken erdolcht.

"Morgen.", sagte Maxton knapp und setzte sich hin, als würde alles normal sein. Ich schüttelte den Kopf. Das hieß Redebedarf.

Auch wir Jungs sprachen über sowas. Gelegentlich.

Maxton und ich mochten uns zwar nicht so krass, aber mittlerweile war es etwas besser geworden, wenn man unsere Vergangenheit betrachtete.

Wir frühstückten fertig und jeder machte sich mit seinem Koffer unterwegs zu den Bussen. Die Lehrer überprüften, ob auch jeder da war.

Irgendwann fuhren wir endlich los. Jeder schien müde, also war der Bus echt still. Ich saß neben Aurora. Sie natürlich am Fenster.

Ich wollte gar nicht erst mit ihr diskutieren, wer am Fenster sitzen würde und wer nicht. Mir war sowas gleichgültig. Ich verstand ehrlich nicht, was so toll sei, am Fenster zu sitzen.

Solange man einen Sitzplatz hatte, war doch alles gut, oder nicht?

Es stand uns drei Stunden Fahrt bevor. Aurora, meine Liebe, schlief an meiner Schulter gelehnt. Sie war so reizend.

Ich legte beschützend einen Arm um sie, daraufhin reagierte sie, indem sie sich an mich rankuschelte.

Ich war froh wieder hier zu sein, aber auch etwas erleichtert, dass sich unser Ausflug in L.A befand.

Dort war eine Person mit der ich unbedingt reden musste. Koste es was es wolle.

Ich musste herausfinden, ob er sich auch in L.A befand. 

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich einen Blick auf mir ruhen spürte. Obwohl, es war nicht direkt an mich gerichtet, sondern an Aurora.

Langsam blickte ich in die Richtung. Ich verengte meine Augen.

Es war Locan. Er lächelte amüsiert und seine Augen funkelten kampflustig.

Unbewusst fing ich an zu knurren, weshalb Aurora ebenfalls anfing zu knurren. Ich bemühte mich wieder zu beruhigen, ich wollte nicht, dass sie aufwachte.

Ich mach dich noch fertig, Luigi.

------------------------------------------------------------

Uff tut mir ehrlich leid, dass solange nichts kam. Ich kam einfach nicht dazu das Kapitel zu veröffentlichen, geschweige denn weiterzuschreiben.

Habe eine Schreibblockade D:

T.T

Es kann sein, dass dieses Kapitel eher fad wirkt, was mir echt leid tut. Ich hoffe innigst, dass euch trotzdem gefällt <3

Danke fürs Lesen (Voten, Kommentieren und natürlich Folgen)

Ähm...leuds. Nur so mal zu Info. Mein Plan ist es eine Trilogie von dieser Geschichte zu schreiben xD

Was haltet ihr denn von der Idee? :3 Würde mich interessieren~

Lÿkos Academy II - Golden MoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt