<> Kapitel 15 <>

5.4K 228 29
                                    

Ich konnte James zum Glück noch entkommen. Ich eilte den Gang entlang, als ich mit jemanden zusammenstieß.

"Tut mir leid.", sagte ich entschuldigend und blickte in die türkise Augen.

"Alles gut.", sagte das Mädchen mit sanfter Stimme. Sie hatte ein engelsgleiches Aussehen.

Strahlend blonde Haare, die ihr bis zur Mitte ihrer Oberarme in Locken fielen. Eine zierliche Figur und ein strahlend, weißes, freundliches Lächeln.

"Alles okay bei dir?", fragte sie mich und ich nickte. Sie atmete erleichtert aus. "Okay, dann ist ja gut. Ich muss dann auch wieder los. Man sieht sich bestimmt wieder.", sagte sie freundlich, lächelte mir zu und eilte an mir vorbei.

Ich sah ihr kurz perplex hinterher. Das Mädchen lief in die Richtung, wo sich die Mate Zimmer befanden. Vielleicht wohnte sie ja dort. Würde mich freuen, wenn sie ihren Mate schon gefunden hatte.

Ohne weiter über sie nachzudenken lief ich weiter zum Treffpunkt. Im Gemeinschaftsraum angekommen, suchte ich den Raum nach meinen Freundinnen ab. Dabei fiel mir auf, dass mich viele Augenpaare anschauten.

Warum schaut mich gefühlt jeder an?

Ich seufzte und entdeckte Ruby und die anderen an einem Tisch, etwas abgelegener von den anderen Tischen, sitzen. Zufrieden lief ich auf sie zu, als mir irgendein Typ den Weg abschnitt.

"Hi.", sagte er und schaute mich an.

"Selber hi.", sagte ich und schaute zu ihm hoch. Er war ungefähr 1,95m. Was ein Riese.

"Bist du neu hier oder gehörst du zu den Leuten aus der Lykos Academy aus Deutschland?", fragte er mich mit koketter Stimme. Ich verzog innerlich das Gesicht. Ich war eigentlich überhaupt nicht in der Stimmung für ein Flirt oder was auch immer sein Versuch war.

"Letzteres. Ich möchte echt nicht unhöflich sein, aber ich muss dringend los.", meinte ich und bevor er noch irgendwas sagen konnte, floh ich von ihm.

Mir fiel auf, dass wir unsere Lehrer mit Mr. und Mrs ansprechen mussten, obwohl unsere Academy in Deutschland war. Ich runzelte die Stirn und erinnerte mich nach kurzen überlegen auch wieder weshalb.

Die Lykos Academy war überall auf der Welt aufzufinden und die Lehrer sprach mit Mr und Mrs weil man Master und Mistress für sie benutzte. Das bedeutete, dass die Lehrer mächtige Wölfe waren. Experten in ihrem Gebiet. Ziemlich komisch, da man es meistens mit dem Mr&Mrs aus der menschlichen Perspektive verwechselt. Was mich auch verwirrte war, dass Mistress auch "Geliebte" bedeutete. Warum hatten die sich nicht für Lady entschieden?

Bei den Mädels angekommen setzte ich mich seufzend hin.

"Wir haben alles mitbekommen.", sagte Ruby und schaute mich an. Sherry und Ally nickten einstimmig.

"Und warum seid ihr nicht eingeschritten?", fragte ich seufzend, aber nicht vorwurfsvoll. Ally grinste.

"Weil wir genau wussten, dass du das auch alleine hinbekommen hättest.", meinte sie lächelnd. Ich schmunzelte.

"Da habt ihr recht.", sagte ich.

"Natürlich haben wir recht.", sagte Sherry überzeugt. Sie hatte ein Manga in der Hand und las darin.

"Über was wolltest du eigentlich reden?", fragte Ruby mich nun und wirkte ein wenig besorgt, bei meinem Gesichtsausdruck, den ich gerade hatte, war es kein Wunder.

"Erzähle ich euch gleich.", sagte ich und blickte zu Allysson. Sie nickte und schnipste, dabei murmelte sie etwas.

Um uns herum begann es still zu werden. Jedes Geräusch verstummte. Das Getratsche der anderen Schüler, die Schritte, das Lachen und selbst das Ein- und Ausatmen.

"Wir hätten aber auch einfach per RudelLink reden können.", meinte Sherry nun und klappte ihr Manga zu. Sie schaute mich erwartungsvoll an.

"Ja das stimmt, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen.", meinte ich. Sie nickte verständlich.

Eine besondere Gabe von Ally ist es eine geräuschlose Hülle zu erschaffen. Man hörte nichts von der Außenwelt und nichts innerhalb der Hülle konnte von außen gehört werden. Kein Zauber oder keine Magie konnte etwas dagegen tun.

"Okay, liebes. Was bedrückt dich?", fragte Ruby sanft.

"Es ist so...", begann ich und ich bemerkte, dass alle drei mir aufmerksam zuhörten. "James und ich waren in unserem Zimmer. Er war duschen und ich lag auf dem Bett.", sagte ich sah die drei an. Sie nickten und signalisierten mir somit, dass sie aufmerksam zuhörten.

"Sein Handy vibrierte und ich sah eine ungewöhnliche Nachricht. Okay, so ungewöhnlich war es nun auch nicht, aber immer noch komisch.", fuhr ich fort.

"Was stand in der Nachricht?", fragte Ally. "Spann uns nicht auf die Folter.", fügte sie hinzu.

Ich seufzte und nickte. "Da stand Treffen uns um 22 Uhr in der Bibliothek. Freue mich schon! xoxo D. Eines vorab. Ich habe keine Ahnung, wer zur Hölle D sein soll! Genau das macht mich wahnsinnig!!", sagte ich verzweifelt.

Ruby runzelte die Stirn. "Vielleicht ist es auch nur ein Missverständnis. Hast du ihn darauf angesprochen?", fragte Ruby vorsichtig. Sie wusste es war nicht leicht für eine Mate, die schnell eifersüchtig wurde, wegen jeder Kleinigkeit auf sowas anzusprechen.

Ich schüttelte heftig den Kopf. "Nein, ich wünschte ich könnte. Aber er verschweigt mir schon wieder was! Was, wenn er mich betrügt?!", fragte ich hysterisch und gestikulierte mit meinen Händen wild in der Luft.

Ally nahm flink, aber sanft meine Hände und drückte diese auf den Tisch. "Beruhige dich. Ich glaube nicht, dass er dich betrügen würde, sonst würdest du es spüren.", sagt sie beruhigend. Ich überlegte einen Moment. Ich spürte, wie meine Eifersucht loderte, aber ich zwang mich einen Gang runter zu schalten.

"Ja, wahrscheinlich hast du recht.", sagte ich und seufzte erneut.

Stille. Unangenehme Stille. Ich war den Mädels dankbar, dass sie mir überhaupt zuhörten und zu mir hielten.

"Was ist, wenn du ihm nachspionierst? Dann weißt du ob es ein Junge oder ein Mädchen ist", meldete sich nun Sherry, die sich bisher nicht wirklich dazu geäußert hatte.

Ich schaute sie an. Wir alle schauten sie an.

"Ich weiß ja nicht so recht, ob das eine gute Idee ist. Das kann heftig nach hinten losgehen.", mahnte Ruby uns.

"Ach Quatsch! Der Blödmann hat vor seiner Mate Geheimnisse und redet nicht mit mir. Selbst wenn ich ihn fragen würde, würde er nur versuchen mich abzulenken, nicht wahr?Sherry ist ein Genie.", sagte ich.

"Bist du dir da sicher?", fragte die besagte mich und kicherte.

"Absolut!", meinte ich nickend.

"Ich bin dabei! Das klingt nach sehr viel Spaß und ich hätte einen Grund James eine reinzuhauen.", meinte Ally zufrieden. Wobei letzteres mich zum Teil amüsierte und zeitgleich besorgte.

Wir drei schauten Ruby mit Welpen Augen an. Sie biss sich auf die Unterlippe und kaute auf dieser einen Moment nervös herum, bis sie schließlich seufzte.

"Na schön", gab sie sich erschlagen.

Wir alle kreischten auf und umarmten sie.

Heute Nacht. Ich bin gespannt was du vorhast und was du mir verheimlichst, James...

--------------------------------------------

:D Danke, dass ihr mir gute Besserung wünscht! Habe meine Finger reichlich gekühlt und mit Verband verbunden, nachdem ich irgendein Schmerzgel draufgeklatscht hatte.

Hin und wieder tut es noch weh, aber ich glaube des wird schon :3

Wie findet ihr die Storyline bisher?

Lÿkos Academy II - Golden MoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt