<> Kapitel 5 <>

5.7K 245 41
                                    

Nach wochenlanger Vorbereitung war es soweit. Heute würde das White Rudel antreffen. Das Schulrudel dem ich beitreten werde.

Wir alle warteten im Ballsaal, welches in wunderschönen weißen Rosen und Kristallen Deko gestaltet wurde.

Ich hatte erfahren, dass das White Rudel das jährliche Rudel Turnier gewonnen hatte. Bei diesem Turnier kämpften die Rudel von anderen Schulen gegeneinander und gewannen dadurch Sponsoren, Ansehen und vor allem Respekt.

Man hatte sich wirklich ins Zeug gelegt um diesen ganzen Saal zu schmücken. Ein sehr langes Buffet auf der einen Seite. Viele extravagante Tische und Stühle wurde aufgestellt und noch vieles mehr.

Uns wurde gesagt, dass wir uns formell kleiden sollten, spricht ein Ballkleid. Yay. Wie ich Kleider liebte.

Nun stand ich dort, alleine im Saal. Ich hatte keine Ahnung wo meine Freunde waren und James das Arschloch war immer noch nicht aufgetaucht.

Es waren schon fast vier Monate. Fucking vier Monate seitdem er mich alleine gelassen hatte. Seit fast vier Monaten blutete mein Herz mit seiner Abwesenheit. Obendrein waren gefühlt alle von ihren Mates umgeben. Das machte die Kack Situation auch nicht besser.

Ich atmete tief ein und aus. Ich richtete den Saum meines Kleides zurecht. Ich hatte mich für ein hellblau, seidenes Kleid entschieden, welches einen eleganten Glanz hatte. Es hatte zwei Träger und war ärmellos.

Das Kleid entblößte einen Großteil meines Rückens, wegen dem riesigen V-Ausschnitt. Vorne hatte ich ebenfalls einen V- Ausschnitt, aber nicht so großzügig geschnitten, wie auf dem Rücken.

Das Kleid ging wenige Zentimeter über den Boden, auch wenn es ein tick zu lang war, konnte ich recht gut darin laufen. Am Ende des Kleides waren in einem leichten dunkelblau, feine Rosen artige Muster eingestickt.

Meine Haare hatte ich gelockt und Ruby hatte mir geholfen kleine hellblaue Rosen in die Haare zu befestigen, die wirklich klein waren. Ich fragte mich woher die anderen das konnten. Doch unmöglich von Google, oder?

Wenn ja, dann musste ich das wirklich mal googeln und üben. Ich mein es würde ja nicht schaden.

Tja wie es unser Dress Code so wollte mussten wir uns ja formell kleiden, das hieß High Heels. Ich wurde leider nicht dafür geboren High Heels zu tragen. Ich war einfach eine Niete darin. Meine Füße taten mir ja jetzt schon weh.

Ich werde heute sowieso nicht tanzen! Kann ich nicht einfach Sneakers anziehen?!

Ich seufzte und schaute mich wieder um. Ich sah Mr Heathen mit Mr Fall und Direktor Black reden. Anhand ihrer Körpersprache merkte man, dass man nicht stören sollte.

Selbst wenn man versuchen würde Fetzen vom Gespräch aufzufangen, würde das nicht gehen, weil einer von den Dreien einen Zauber angewendet hatte, der verhinderte, dass man mithören konnte.

Gerade als ich mich umdrehen wollte wurde die große, breite Doppeltür geöffnet. Ein Lehrer trat ein. Er hatte lange schneeweiße Haare, Haut wie Porzellan und klare, stechende hellblaue Augen wie Eis.

Auch wenn der Mann echt aussah wie ein Student einer Universität im ersten Jahr, strahlte er eine Weise Aura aus. Man konnte einfach sagen, dass dieser Mann wesentlich mehr Erfahrung hatte als wir und seine Macht war nicht zu übersehen.

Dieser Lehrer trug einen weißen Anzug, mit eleganten, silbernen Muster an den Ärmel.

Hinter dem Mann traten ein Dutzend Schüler ein. Vier von ihnen stachen ein meisten raus.

Zwei Jungs und zwei Mädchen, wobei das eine Mädchen und der andere Junge definitiv Zwillinge waren.

Ich konnte meinen Blick einfach nicht abwenden und war sprachlos. Alle anderen waren es auch, also war ich nicht allein.

Im Raum war es so unnormal still.

Ich musterte den Jungen, der neben dem White Rudel Lehrer stand. Er hatte ebenfalls einen weißen Anzug an, nur mit goldenen Mustern.

Der Kerl hatte goldblondes Haar und anziehende sapphirblaue Augen. Sein Blick wanderte kurz durch die Menge und ich hatte für einen Moment gedacht, dass sein Blick kurz auf mir ruhte.

Direktor Black räusperte sich, als er bemerkt hatte, dass es so still war.

"Willkommen zurück! Die Sieger des 199. Rudel Academy Turnier!", sagte der Vater meines Mates und jeder fing an zu Jubeln.

Ich klatschte ebenfalls, obwohl ich nicht wirklich viel verstand.

Ich frage mich wie so ein Turnier abläuft.

Jetzt wurde gefeiert, getrunken und gegessen.

Ich schlenderte schnurstracks zum Buffet und schnappte mir einen ganzen Teller voll Pommes. Mmmm. Wie lecker.

"Aurora! Da bist du ja endlich!", ertönte eine Stimme neben mir.

Mit Fritten im Mund schaute ich verwirrt in die Richtung aus dem ich die Stimme gehört hatte. Fragend legte ich den Kopf schief.

"Mhmpf?", murmelte ich und kaute erstmal fertig, dann blickte ich in die Augen von Sherry. Neben ihr Alec.

"Ach Aurora. Tanz doch mit uns!", meinte sie freundlich. Ich schaute überrascht zu Sheridan. Seitdem sie Alec kennengelernt hatte wurde sie selbstbewusster. Nicht mehr so ganz schüchtern.

Ich blickte zu Alec und ein verschmitztes Grinsen umspielte seine Lippen. Ich schüttelte nur amüsiert den Kopf.

Gern geschehen., teilte er mir über einen privaten Link mit.

Idiot.

Ich lächelte Sherry sanft an. "Nein danke. Ich weiß du meinst es nur gut, ich muss noch meine Fritten essen. Außerdem hatte ich vorgehabt mich durch das ganze Buffet zu essen.", sagte ich grinsend und deutete, mit einem kleinen Handzeichen, Alec an, dass er und Sherry bei dem Eröffnungstanz tanzen sollten.

Ich würde dort nicht mittanzen.

"Abe-", wollte Sherry widersprechen, doch Alec kam ihr zuvor und führte sie weg. Ich war ihm dafür dankbar. Er wusste, dass ich gerade nicht in Stimmung war.

Ich drehte mich um und musterte das Buffet. Eigentlich war es nicht geplant, dass ich mich durchfressen wollte, aber nun hatte ich eine Beschäftigung.

"Das wird schon schief gehen.", murmelte ich und fing mit Chicken Wings und Bratkartoffeln an.

Hinter mir ertönte ein Räuspern und jemand tippte mir mit einem Finger auf die nackte Schulter.

Ich drehte mich um.

"Hey.", sagte die tiefe Stimme.

------------------------------------------------------------

Na ihr? Wer sie wohl angesprochen hat~
Höhö

Lÿkos Academy II - Golden MoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt