Hallo. Ich bin Kim. Also eigentlich Kimberly, aber Kim geht auch. Kimberly Lightwood. Jap. So lautet mein Geburtsname. Ich bin 22 Jahre alt und ich denke meine Familienverhältnisse sind klar oder? Naja ich kann sie ja trotzdem nebenbei ein bisschen erklären. Also Maryse und Robert Lightwood sind meine Eltern. Isabelle, also Izzy und Alec sind meine Geschwister. Achso und Max. Jace ist also nur mein Adoptivbruder. Leicht zu verstehen oder? Gut. Dann kommen wir jetzt zum etwas schwierigerem Teil. Die Unterschiede und Gemeinsamkeiten. Da gibt es eigentlich gar nicht viele. Also Gemeinsamkeiten. Zumindest was mein Äußeres betrifft. Im Gegensatz zu meinen Geschwistern habe ich keine schwarzen Haare. Also dunkle Haare ja, schwarze Haare nein. Meine sind dunkelrot.
Ich habe auch andere Merkmale. Wie zum Beispiel meine Piercings.
Oder meine linke tätowierte Hand.Meine Augen hingegen sind die einzige äußerliche Gemeinsamkeit. Sie sind dunkelbraun. Wie die meiner Familienmitglieder.
Bei der Sache mit den Charaktereigenschaften bin ich meiner Familie ähnlicher. Selbst meinem Adoptivbruder bin ich ziemlich ähnlich. Warum weiß ich nicht. Mein Kleidungsstil ist von der Sache her nicht anders wie der meiner Schwester. Nur die Farbauswahl ist ein bisschen bunter. Mit meinem Vater habe ich überhaupt nichts gemeinsam. Genau wie mit meiner Mutter. Jace handelt nicht nach Regeln, sonder nach seinem Gefühl. So ziemlich dasselbe kann ich auch von mir behaupten. Jetzt kommt der schwierigste Teil von mir. Die Gemeinsamkeiten mit Alec. Er ist stur, sarkastisch, viel zu schnell genervt und vor allem ist er launisch. Jetzt habe ich sozusagen den Rest meines Charakters beschrieben. Selbst mit Max habe ich etwas gemeinsam. Zwar ist es nur die riesige Neugierde, die uns immer in Schwierigkeiten bringt und andere nervt, aber es ist eine Gemeinsamkeit. Gerade trage ich zum Beispiel eine normale Jogginghose, ein kurzes Top und Sneaker. Ich lag gerade auf meinem Bett und zeichnete. Zeichnen. Wie sehr ich das zeichnen liebte. Am liebsten zeichne ich Personen. Meine Familie. Meine Freunde. Wenn ich nicht zeichne, trainiere ich. Mein Alltag besteht eigentlich meistens nur aus trainieren, zeichnen und Missionen. ,,Kim?" ,,Ja?" Izzy stand im Türrahmen und lächelte mich an. ,,Mir ist langweilig." ,,Was soll ich denn jetzt dagegen tun?" Sie lachte und setzte sich neben mich. Ich lag auf meinem Bett. ,,Was zeichnest du?" ,,Max." ,,So komplett ohne lebendes Modell oder Bild daneben?" ,,Das habe ich doch schon öfter gemacht." ,,Ja. Trotzdem verstehe ich nicht, wie du ihn so detailliert und genau zeichnen kannst ohne ihn direkt vor dir zu haben." ,,Geschwisterliebe. Dasselbe kann ich auch bei dir, Alec oder Jace. Selbst mit unseren tollen Eltern funktioniert das." ,,Warum zeichnest du dich nie selbst?" ,,Ich kann das nicht." ,,Natürlich kannst du das, Kim! Du zeichnest so gut. Du kannst das." ,,Ich will aber nicht." ,,Mädels?" Wir sahen zur Tür. ,,Was?" ,,Wir müssen los. Mission." ,,Dann geh jetzt und lass uns in Ruhe." ,,Schon gut, Kimmi." Ich warf meinen Block nach Jace und er ging lachend. Mein Block flog gegen die Wand vom Flur und ich stand auf. Als ich ihn aufhob, sagte Izzy aus meinem Zimmer:,,Geht's dem Block gut?" ,,Ja." Sie lachte und wir liefen gemeinsam mit den anderen beiden zur Mission.
DU LIEST GERADE
Gefühle? (Shadowhunter ff)
FanfictionIn diesem Buch geht es um Kimberly. Kimberly Lightwood. Ihre Familienverhältnisse könnt ihr euch ja bestimmt denken. Doch was wird passieren, wenn bei ihren Geschwistern plötzlich andere, unbekannte, Gefühle im Spiel sind?