Once

491 14 0
                                    

Am nächsten Morgen liefen Sebastian und ich zu dem verlassenen Gebäude von Valentine's Versteck. In dem großen Raum stand auch schon Valentine.  ,,Valentine? Wir haben den Spiegel gefunden und dann dummerweise wieder verloren." ,,Was habt ihr?!" Sofort versuchte ich ihn zu beruhigen:,,Hör uns erst zu. Der Spiegel wurde von Clary zerstört und wir haben die Vermutung das es nicht der echte Engelsspiegel war." ,,Was meinst du?" ,,Ich habe den Verdacht das der Lake Lynn der Engelsspiegel ist. Immerhin ist er sehr abgeschirmt von allem und niemand ist dort." ,,Das hat doch überhaupt nichts damit zutun." ,,Ich weiß, aber es wäre einen Versuch wert. Bitte vertraue mir...Vater." ,,Meinetwegen. Wie gut kannst du kämpfen?" Sebastian legte seine Hand auf meine Schulter und sagte lächelnd:,,Sie kann besser kämpfen als jeder deiner Wachen. Ich habe noch niemanden gesehen der so schnell und beweglich ist." Ich lächelte ihn an und Valentine sagte:,,Gut. Dann werden wir in zwei Tagen zum Lake Lynn." Wir nickten und liefen wieder zu Sebastian's Wohnung.  Während er kochte, saß ich auf einem der Stühle. ,,Danke." ,,Wofür?" ,,Für das was du gesagt hast." Er sah lächelnd zu mir und sagte:,,Kimberly du bist meine Schwester. Natürlich sage ich das. Außerdem war es die Wahrheit. Ich habe dich im Institut kämpfen sehen. Du warst unglaublich wendig und schnell. Ich kann nicht glauben wie du es geschafft hast 3 Shadowhunter in wenigen Minuten zu töten." ,,Du bist mindestens ein genauso guter Kämpfer. " ,,Glaub mir. Du bist gut. Sehr gut sogar. Darf mich dich eigentlich etwas fragen?" ,,Klar gerne." ,,Dieser dunkelhaarige Shadowhunter.  Hast du ihm irgendwie das Herz gebrochen? Er sah ziemlich enttäuscht und verletzt aus als wir gekämpft haben." ,,Du meinst Alec. Ich habe dir doch erzählt wie das mit meiner Familie war. Naja er war mein Bruder. Also eigentlich Adoptivbruder, aber das habe ich erst vor kurzem erfahren." ,,Wusste er es?" ,,Nein. Nur seine Eltern und dadurch ist das Chaos entstanden. Ich habe mich dann nämlich mit ihnen gestritten und irgendwann habe ich mich auch mit ihm und den anderen auseinander gelebt. Aus Verzweiflung bin ich dann irgendwie zu Valentine gekommen." ,,Du und er. Ihr wart mehr als Geschwister oder?" ,,Ja. Dann wollte er aber doch plötzlich wieder mein Bruder sein und ich habe ihn vor die Wahl gestellt." ,,Verstehe. Er war ein beschissener Bruder." Ich lachte. ,,Manchmal schon. Er war aber ein viel schlechterer Freund." Diesmal lachte er. Mac zehn Minuten Stille sagte ich:,,Sebastian?" ,,Hm?" ,,Ich bin froh dich und Valentine endlich gefunden zu haben. Ihr seid meine Familie und ich will euch nicht verlieren." ,,Auch ich habe in dir endlich meine Schwester gefunden. Dich will ich auch nie wieder verlieren." Er lächelte.
Alec Pov.:
Ich konnte es kaum glauben. Kim hatte sich mit Jonathan und Valentine zusammengeschlossen.  Allein das sie uns angegriffene hat. Diese Kälte und Herzlosigkeit in ihren Augen.  Es war kaum zu glauben das es wirklich meine Kim war. Sie sah aus wie sie selbst und doch war sie so anders. Kalt. Herzlos. Unberechenbar.  Sie wollte uns tot sehen. Sie hätte Clara, Ihr beste Freundin,  ohne zu zögern getötet.

Gefühle? (Shadowhunter ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt