Ocho

646 18 0
                                    

Am nächsten Morgen lief ich in die Zentrale und sah Robert. Sofort wollte ich umdrehen, doch als ich gerade mit dem Rücken zu ihm stand sprach er:,,Kimberly." Ich drehte mich mit verschränkten Armen zu ihm um. ,,Was?" ,,Kimberly, bitte lass uns reden." ,,Was willst du denn noch mit mir reden? Maryse und du. Ihr habt mich belogen. 22 Jahre lang. Ich will nicht mehr." ,,Bitte. Deiner Mutter..." Ich sah ihn wütend an. ,,...Maryse geht es schlecht. Sie ist nur noch betrübt und nachts weint sie. Sie ist wirklich nicht der Mensch der sich um andere kümmert, doch ihre Kinder sind ihr wichtiger als alles andere." ,,Du sagst es. Ihre Kinder. Ich bin aber nicht ihr Kind." ,,Doch Kimberly. Du bist ihr Kind. Nur weil du nicht ihre leibliche Tochter bist heißt das nicht, dass du ihr egal bist. Sie liebt dich. Bitte rede Mal mit ihr." ,,Es gibt nichts zu bereden." Ich drehte mich wieder um und lief los. Ich lief stur zum Büro von Alec. Ich ging einfach rein und schmiss die Tür hinter mir ins Schloss. ,,Kim. Ist alles okay?" ,,Nein! Hättest du mir nicht sagen können, das Robert hier ist? Ich hätte ihm dann sofort aus dem Weg gehen können!" ,,Kim, er ist mein Vater." ,,Ja! Dein Vater. Nicht mein Vater." ,,Er war aber auch dein Vater. Du hattest nie einen anderen." ,,Du hast es selbst gesagt! Er WAR mein Vater. Jetzt ist er nur noch Robert Lightwood! Nicht mehr in nicht weniger!" Er seufzte und sagte:,,Warum bist du denn jetzt eigentlich so sauer?" ,,Weil dein Vater hier ist!" ,,Kim. Merkst du eigentlich was du gerade sagst?" Seine Stimme war ruhig und ich konnte nicht glauben, wie er Robert noch so in Schutz nehmen konnte. ,,Du bist so ein Arsch." Mit diesen Worten verließ ich den Raum wieder und ging in mein Zimmer. Auch dort schmiss ich die Tür zu. Warum muss diese Familie so kompliziert sein?! Er war mein Freund und trotzdem ließ er mich so im Stich. Kurz darauf klopfte es. ,,Ich habe keine Lust!" Ich lag auf der Seite und sah zum Fenster. Die Tür ging auf und kurz darauf fiel sie wieder ins Schloss. ,,Alec geh. Ich habe gerade keine Lust." ,,Kim, so war das nicht gemeint." ,,Du hast doch selbst gehört was los ist. Also hau ab. Ich will dich gerade nicht sehen. Ich kann gerade die ganze Lightwood Familie nicht ertragen." ,,Du warst doch auch Mal eine Lightwood." ,,Da war der Fehler. Ich WAR." ,,Du bist doch noch immer wie eine Schwester." ,,Du spinnst doch. Eine Schwester bin ich schon lange nicht mehr." ,,Natürlich bist du das." Ich setzte mich auf und sah zu ihm. ,,Eine Schwester küsst man nicht! Wenn du jetzt plötzlich mein Bruder sein willst, dann bitte. Unsere Beziehung ist dann in dem Moment beendet, indem du mein Bruder sein willst." ,,Kim das kannst du nicht machen." ,,Natürlich. Eine ganz einfach Frage. Liebst du mich?" ,,Sicher liebe ich dich. Ich bin mit dir zusammen." ,,Gut. Willst du mein Bruder sein?" ,,Ja." ,,Dann entscheide dich. Bruder oder mein Freund. Ich bin dir nicht sauer oder so. Du sollst bloß ehrlich sein." Er zögerte und sein Blick wurde mitleidig. ,,Kim, nein. Bitte." ,,Doch. Ich oder deine Familie." ,,Kim das geht nicht. Du kannst nicht sagen, das ich mich zwischen dir und meiner Familie entscheiden soll." ,,Dann entscheide ich mich für dich....mein Bruder."
Alec Pov.:
Ich konnte es nicht glauben. Ihre Miene war kalt und ihr fehlte jegliche Emotion. Ihre Augen waren leer. ,,Kim... Bitte... Du kannst mir das nicht antun." ,,Doch. Du bist jetzt einfach du und der Rest ist Geschichte. Unsere Beziehung. Wir. Alles. Jetzt geh einfach." Sie schob mich aus ihrem Zimmer und ich lief in meines. Sie hatte mich gerade gezwungen mich zwischen ihr und meiner Familie zu entscheiden. Ich sah ein Bild von ihr, Mum, Dad, Izzy, Jace, Max und mir. Ich schmiss es einfach gegen die Wand und auch mein Handy warf ich in die nächste Ecke. Ich saß auf meinem Bett und stützte die Ellenbogen auf die Knie. Mein Gesicht vergrub ich in den Händen. Plötzlich kamen Izzy, Jace und Clary. Sie sahen mich an und Izzy kam zu mir. ,,Was ist los? Wir haben Krach gehört." Ich blieb stumm. Izzy sah das Bild und sagte zu Clary:,,Komm mit." Sie stand auf und lief los.
Jace Pov.:
Ich sah Alec an. Er sah echt schlecht aus. Und genauso fühlte er sich wahrscheinlich auch. ,,Was ist passiert?" ,,Kim." Ich ahnte was los war. ,,Wegen Robert?" Er nickte. ,,Was hat sie gesagt?" ,,Das ich mich zwischen ihr und meiner Familie entscheiden soll. Ich könnte nicht und sie...hat mir die Entscheidung gegeben. Entweder meine Familie und ich bin ihr Bruder oder sie und ich bin ihr Freund. Das könnte ich nicht. Sie hat darauf entschieden." ,,Für was?" ,,Das ich jetzt nicht mehr als ihr Bruder bin." Das war wirklich bitter. Er liebte sie. Mehr als alles andere. Plötzlich stand er auf und lief weg.
Clary Pov.:
Ich lief mit Izzy zu Kim. Die Tür stand offen und ihr Zimmer war genauso verwüstet wie das von Alec. Sie war eindeutig der Grund für sein Verhalten. Sie saß auf dem Bett und weinte. Izzy setzte sich neben sie und ich hockte mich vor sie. Ich legte meine Hände auf ihre Knie und sagte:,,Kim?" ,,Was?" ,,Alec geht es scheiße. Weißt du warum?" ,,Er soll es euch selbst sagen. Ich sage nichts mehr dazu." ,,Kim! Ihm geht es echt scheiße!" Kim stand auf und stellte sich an die Wand bevor die uns anschrie:,,Ihm geht's scheiße?! Was ist mit mir?! Ist es hier wirklich jedem egal wie es mir geht?! Izzy, du bist nicht anders wie Maryse! Ihr Lightwoods seid alle gleich! Der einzige bei dem ich die Hoffnung noch nicht verloren habe, ist Max! Er ist noch so klein und unschuldig! Während ihr einfach nur Lügner seid! Wenn er das nächste Mal hier ist, könnt ihr ihm erklären wieso er seine große Schwester verloren hat!"
Alec Pov.:
Ich lief zu meiner Mutter. Bei ihr war Max und mein Vater. ,,Max. Geh auf dein Zimmer." Er lief los und ich sah zu meiner Mutter. Als Max weg war, sagte ich:,,Weißt du eigentlich das du alles zerstört hast?! Warum musstest du Kim sagen, das sie adoptiert ist?! Sie hasst jeden von uns! Wie willst du Max erklären das er gerade eine seiner Schwestern verloren hat?!" Sie sah auf ihre Hände. ,,Ich weiß es nicht." ,,Du weißt es nicht?! Was machst du wenn Max zu dir kommt und sagt, das er Kim wiedersehen will?! Sagst du dann sie wäre gestorben oder verschwunden?!" ,,Oh Gott nein! Ich würde niemals sagen das Kimberly tot wäre." ,,Dann rede mit ihr! Sie ist verdammt nochmal kurz davor jeden zu töten der ihr bei ihrer schlechten Laune zu nah kommt!" Sie sagte nichts. Mein Vater meinte dann:,,Wir sind morgen in deinem Büro. Dort reden wir dann mit Kimberly." Ich nickte und ging wieder.

Gefühle? (Shadowhunter ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt