Am nächsten Morgen entschied ich mich zu zeichnen. Ich zeichnete einfach drauf los und als ich fertig war sah ich was oder besser gesagt wen ich gezeichnet hatte. Alec. Mit Izzy. Ich schmiss den Block gegen die Wand und lief aus meinem Zimmer. Ich lief aus dem Institut und ich lief immer weiter weg. Ich rannte weg. Weg von meinen Problemen. Weg von den anderen. Weg von alles und jedem. Irgendwann kam ich an ein altes Gebäude. Sehr abgelegen. Ich ging rein und kam in einen großen Raum. Dort stand er. Mein Vater. Valentine. ,,Valentine." Er drehte sich zu mir und lächelte. ,,Kimberly. Was machst du hier wenn ich fragen darf?" ,,Ich bin aus dem Institut abgehauen. Du hast noch denselben Plan wie früher oder?" ,,Ja." ,,Du bist mein Vater und ich würde dir sehr gerne dienen." ,,Na dann herzlich willkommen. Das ist dein neues Zuhause. Jonathan!" Ein blonder Typ kam angelaufen. ,,Ja?" ,,Kümmer dich um deine Schwester, Kimberly." Er sah irgendwie vertrauenswürdig aus und außerdem war er anscheinend mein Bruder. ,,Sie kann bei mir in der Wohnung leben." Valentine nickte und Jonathan und ich liefen aus dem Gebäude. ,,Kimberly also?" ,,Ja. Kim ist mir aber eigentlich lieber." ,,Kimberly klingt süß und ziemlich sympathisch." ,,Danke. Ich habe mir dich immer ein bisschen anders vorgestellt. Dunkle Haare. Dunkle Augen." ,,Das ist auch das Aussehen von Sebastian Verlac. In Edom haben sie mich verunstaltet." ,,Ich finde so siehst du echt charmant aus." ,,Danke." ,,Ich finde Sebastian passt besser." Wir kamen an eine Wohnung. ,,Schön hast du es hier." ,,Danke. Du warst ja im Institut stimmt's?" ,,Ja." ,,Sie haben den Engelsspiegel und wir müssten ihn holen. Wir wissen aber noch nicht, wie wir ins Institut kommen sollen." ,,Ich könnte helfen. Ich bringe dich rein und du Holst den Spiegel." Er nickte und wir liefen zum Institut. Im Institut kamen uns sofort Clary, Izzy, Jace und Alec entgegen. ,,Kimberly, wir haben dich gesucht." ,,Schön für euch. Ich habe euch aber nicht finden wollen. Das ist übrigens Sebastian. Er ist aus London. Ich war unterwegs und er hat mich gerettet. Er kam uns vielleicht helfen Valentine zu finden." ,,Kimberly, wir müssen reden." ,,Nein. Ich muss gar nichts mehr reden. Ich zeige Sebastian jetzt das Institut und ihr könnt mich in Ruhe lassen." Ich nahm Sebastian's Handgelenk und zog ihn mit. Als wir außer Hör- und Sichtweite waren, ließ ich ihn los und sagte:,,Das waren meine unnützen Bekannten. Also die rothaarige, Clary, war Mal meine beste Freundin. Jace, der blonde, war Mal mein Adoptivbruder. Die zwei dunkelhaarigen waren Isabelle und Alec. Eigentlich waren sie Mal meine Geschwister, dann meine Adoptivgeschwister und jetzt sind sie wie Jace und Clary auch nur noch Bekannte." ,,Warum?" ,,Weil ich mit der Lightwood Familie nichts zutun haben will. Maryse und Robert Lightwood haben mich mein Leben lang angelogen und darauf habe ich nunmal keine Lust. Ich lasse mich nicht hintergehen oder verarschen." Wir kamen an den Raum wo dieser Scheiß Spiegel war. Ich sagte daraufhin zu den Wachen:,,Wir passen jetzt auf." ,,Wir haben die Anweisung trotzdem hier zu bleiben." Ich seufzte nahm blitzschnell seine Seraphklinge und tötete ihn. Sebastian machte dasselbe und als alle tot waren, holten wir den Spiegel. Wir liefen zurück und als Clary den Spiegel in meiner Hand sah, sagte sie:,,Was macht ihr damit?" ,,Wir wollen das du mit der Rune ihn neutralisierst. Wie das Schwert." Verwirrt tat sie es und er zerfiel zu Staub. ,,Was ist passiert?" ,,Ich weiß es nicht. Sie wollten das ich die Kraft neutralisiere. Er ist dann zu Staub zerfallen." Auch Jace kam jetzt. ,,Die Wachen sind alle tot." Sofort sahen die anderen zu Sebastian und mir. Ich sah zu Sebastian und gleichzeitig griffen wir Clary, Izzy, Jace und Alec an. Irgendwie müssten wir dieses Institut so schnell wie möglich verlassen. Sebastian versuchte Clary zu ersticken während ich versuchte Jace zu erstechen. Er war immer im Weg. Bei allem. Genau wie die anderen. ,,Kimberly! Was machst du? Hör auf!" Irgendwann schaffte ich es die anderen wegzustoßen und sah zu Sebastian. ,,Bring sie doch einfach um!" ,,Sie ist auch unsere Schwester." ,,Ja, aber sie hasst dich und Valentine. Sie wird dich bei der nächsten Gelegenheit töten! Ich will nicht noch einen Bruder verlieren!" Er sah mir in die Augen und ließ Clary los. Ich schubste sie zu den anderen und lief mit Sebastian weg. In seiner Wohnung setzte ich mich dann erstmal auf einen Stuhl. ,,Valentine wird nicht gerne hören das wir den Spiegel verloren haben." Nachdenklich antwortete ich daraufhin :,,Was ist denn eigentlich wenn das gar nicht der richtige Spiegel war?" ,,Was meinst du? ,,Na der Spiegel ist zerfallen. Das Schwert wiederum nicht. Erinnerst du dich an dich dich den Lake Lynn. Das klingt vielleicht absurd und ich habe auch keine Ahnung wieso, aber ich denke er ist der Engelsspiegel." ,,Das müssen wir Valentine sagen. Er könnte es wissen." Er wohl loslaufen doch ich hielt ihnauf. ,,Wir sollten am Tag raus. Mit Unsichtbarkeitsrune. Die Mundies werden uns dann nicht sehen und die Shadowhunter haben es schwerer uns unter den Mundies zu finden." Er nickte und wir setzten uns wieder.
DU LIEST GERADE
Gefühle? (Shadowhunter ff)
FanficIn diesem Buch geht es um Kimberly. Kimberly Lightwood. Ihre Familienverhältnisse könnt ihr euch ja bestimmt denken. Doch was wird passieren, wenn bei ihren Geschwistern plötzlich andere, unbekannte, Gefühle im Spiel sind?