Dos

1K 39 0
                                    

Clary Pov.:
Jace zeigte mir gerade das Institut. Als wir beim letzten Raum, dem Trainingsraum, ankamen kämpften gerade eine junge Frau und ein Typ miteinander. Jace lehnte sich an die Wand und sah den beiden zu. Ich tat es ihm gleich. Die Frau war schnell und es sah aus, als würde sie mit dem Typen tanzen. ,,Wer sind die beiden?" ,,Kim und Alec. Izzys leibliche Geschwister." Ich nickte. Die beiden sahen wirklich sehr vertraut miteinander aus. ,,Sie sehen sich aber gar nicht so ähnlich wie Izzy und Alec." ,,Das liegt daran, weil Kim schon einige Veränderungen hinter sich hat. Du wirst sehen. Sie hat Piercings. Ihre linke Hand ist tätowiert." ,,Sind ihr Haare gefärbt?" ,,Nein. Sie sind von Natur aus so. Das einzige was darauf schließen lässt das sie zur Lightwood Familie gehört, sind ihre Augen." Ich nickte. Dann sah ich wieder zu den beiden. Sie hatte gewonnen und als sie ihm gerade hoch half, sagte Jace zu den beiden:,,Du lässt dich schonwieder von deiner Schwester fertig machen? Was ist aus dir geworden?" Wir liefen zu ihnen und Jace sagte wieder:,,Das ist übrigens Clary." ,,Hi." Die Frau, also Kim lächelte und sagte dann:,,Hi. Ich bin Kimberly, aber du kannst mich auch liebend gerne Kim nennen. Das ist mein Bruder Alec." Ich nickte lächelnd und dann bekam Kim eine SMS. ,,Okay, Leute. Ich muss dann Mal los." Sie lief gerade los, als Jace sagte:,,Kannst du Clary mitnehmen? Ihr Zimmer ist schräg gegenüber von deinem." ,,Mach ich. Komm Clary." Ich folgte ihr und sie brachte mich zu einem Flur. ,,Das ist dein Zimmer." ,,Es ist schön." ,,Das schräg gegenüber ist meins und das schräg gegenüber von meinem ist das von Alec. Die anderen beiden haben ihre Zimmer eine Etage höher." Ich nickte und sie ging.
Kimberly Pov.:
Ich kam erst Abends wieder und sah dann in der Zentrale Clary. Ich lief zu ihr und sagte:,,Was machst du hier?" ,,Warten. Jace hat gesagt er bringt mich in mein Zimmer wenn die Mission beendet ist." ,,Oh Dios. Komm. Ich bringe dich in dein Zimmer. Jace schreibe ich eine SMS." ,,Danke." Ich begleitete sie in ihr Zimmer und als ich gehen wollte, sagte sie:,,Kim? Kannst du morgen mit mir trainieren?" ,,Natürlich. Jetzt Schlaf aber erstmal." Sie nickte und ich ging. Am nächsten Morgen lief ich mit Clary in den Trainingsraum und warf ihr dann einen Dolch zu. Sie fing knapp, aber sie fing. ,,Du musst schneller reagieren." ,,Müssen es unbedingt Dolche sein?" ,,Ja. Ich trainiere immer mit ihnen. Du wirst sehen, es wird lustig." Wir kämpften und nachdem ich gewonnen hatte, sagte sie völlig außer Atem:,,Wie machst du das?" ,,Wie mache ich was?" ,,Naja du kämpfst so elegant. Als wäre es für dich nichts weiter als ein Spiel und es sieht aus als würdest du tanzen. Du bist so leichtfüßig." ,,Das liegt daran, dass ich auch wirklich Mal getanzt habe. Ich kann tanzen." ,,Wo hast du es gelernt?" ,,In Spanien. Ich wurde für 2 Jahre Mal ins Institut in Spanien versetzt, weil sie dort erfahrene Shadowhunter brauchten. Ich war erst 20 und somit hätte ich überhaupt nicht dahin gemusst, doch meine Mutter hat gesagt das es das beste wäre, weil ich eine gute Kämpferin bin. Dort habe ich dann tanzen gelernt in der Freizeit und Spanisch sprechen kann ich auch. Durch die zwei Jahre ist es zu Gewohnheit geworden in meinen Sätzen Spanisch einzubauen." ,,Cool." Ich lächelte und dann kam Jace. Er kam lächelnd zu uns und sagte:,,Wir haben heute keine Missionen mehr." ,,Na das ist doch Mal ein Grund um glücklich zu sein." Clary sah zu mir und sagte:,,Können wir nochmal trainieren?" ,,Weißt du, ich würde ja sehr gerne mit dir trainieren, aber ich muss dringend nochmal zu Alec. Jace kann ja mit dir trainieren." Sie nickte verwirrt und ich sah nochmal aufmunternd zu ihr bevor ich ging. ,,Ach und Jace? Sei ein bisschen vorsichtig. Sie ist zerbrechlicher als ich." Er nickte lachend und ich ging. Jetzt müsste ich nur noch Alec finden. Zwar war das nur eine Ausrede, aber mir ist jetzt gerade ziemlich langweilig. In der Zentrale traf ich ihn dann. ,,Was machst du jetzt?" ,,In mein Zimmer gehen." ,,Kann ich mitkommen?" ,,Warum?" ,,Weil mir langweilig ist und ich dich außerdem als Ausrede bei Jace und Clary gebraucht habe." ,,Und was willst du bei mir?" ,,Ähm.... Keine Ahnung. Zeichnen?" ,,Kannst du das nicht in deinem Zimmer machen?" ,,Ich bin deine Schwester. Ich darf jederzeit zu dir und in dein Zimmer." ,,Na wenn das so ist, ändere ich meine Meinung und ich gehe in dein Zimmer." Er lief in mein Zimmer und ich lief lachend hinterher. Ich nahm dann meinen Block und legte mich aufs Bett. ,,Kommst du auch her?" ,,Habe ich eine Wahl?" ,,Nein." Er schüttelte lächelnd den Kopf und setzte sich neben mich. Daraufhin fing ich an zu zeichnen und als es fertig war, gab ich ihm das Bild. ,,Gefällt's dir?" ,,Du weißt genau das jedes deiner Bilder schön ist." Ich umarmte ihn und sagte lächelnd:,,Ich hab dich lieb." ,,Ich dich auch Kim."

Gefühle? (Shadowhunter ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt