Am nächsten Morgen trug ich ein eine kurze Hose, eine Bluse und Stiefel.
Dann lief ich in die Zentrale. Dort sah ich Izzy und Clary. ,,Na ihr beiden. Was macht ihr so schönes?" ,,Wir haben eine Idee wie wir an den Kelch kommen." ,,Und wo ist der?" ,,In einer Tarotkarte auf dem Polizeirevier." ,,Na dann los." ,,So viel Euphorie?" Ich drehte mich um und sah die Jungs. ,,Jap. Wir gehen jetzt die Polizei besuchen." ,,Warum?" ,,Der Kelch ist dort." Sie nickte und wir liefen los. Vor dem Revier sagte Jace dann:,,Wie ist der Plan?" Daraufhin sagte Izzy:,,Du und Clary, ihr schleicht euch rein, ich hole die Zugangskarte und meine zwei liebevollen Geschwister helfen mir." Wir nickten und liefen rein. Im Empfangsbereich lehnte ich mich an die Wand und sah Alec und Izzy beim streiten zu. Sie versuchte sein Hemd aufzuknüpfen und er schloss die Knöpfe gleich wieder. ,,Jetzt lass sie doch Mal offen." ,,Nein. Warum kann das nicht eine von euch machen?" Ich lachte und Izzy sagte:,,Ich bin beschäftigt und Kim ist bestimmt nicht ihr Typ." Daraufhin sagte ich lächelnd:,,Weißt du, Alec. Du musst sie ja nicht heiraten oder zum Date einladen. Es reicht einfach nur, ein kleines bisschen mit ihr zu flirten. Du musst sie nur so ablenken, das du Izzy die Karte zuschmeißen kannst. Mehr nicht. Wenn du das geschafft hast, werde ich dir schon helfen. Dabei wäre es übrigens schon ziemlich hilfreich, wenn du mindestens die ersten zwei Knöpfe auf lassen würdest." Izzy grinste, knüpfte die zwei Knöpfe auf und er ging dann seufzend zur Empfangsdame. Er stützte sich auf den Tisch und lächelte. ,,Hallo. Ähm sind... Sind sie öfter hier?" Izzy lief kopfschüttelnd los und er schmiss ausversehen den Stiftebecher um. Dabei schmiss er Izzy die Karte zu. Er versuchte ihr zu helfen doch sie sagte nur:,,Schon gut. Gehen sie." Ich lief schnell zu dem Schreibtisch und sagte:,,Hier bist du. Ich habe dich schon überall gesucht. Oh nein. Warst du das? Es tut mir so leid." ,,Ist das ihr Freund?" ,,Si." ,,Gut, dann nehmen sie bitte ihren Freund und bringen sie ihn raus." ,,Natürlich." Ich zog ihn mit nach draußen und dort fiel ich dann ins Lachen. ,,Du hast nicht wirklich zu einer 40 jährigen Polizistin am Empfang sind sie öfter hier? gefragt oder?" ,,Es war ja nicht meine Idee." Ich lachte und abends kamen auch die anderen raus. ,,Na endlich. Ihr habt ja Jahre gebraucht." ,,Dafür haben wir jetzt die Karte." Plötzlich sah ich einen Dämon. ,,Leute? Alte Frau." Sie drehten sich verwirrt um und Jace verstand sofort. Er tötete sie unauffällig und sie zerfiel zu Asche. Dann sagte Izzy:,,Der Keller." Wir verstanden und liefen zum Keller. Clary versuchte die Tür zu öffnen, doch sie war abgeschlossen. ,,Wie ging die Rune nochmal?" Ich seufzte und trat gegen die Tür. Dann schon ich sie rein und wir liefen weiter. Alec schloss die Tür und als wir gehen wollten, hörten wir wie etwas gegen die Tür schlug. ,,Es wird nicht lange halten. Ich bleibe hier. Geht!" Sie gingen und ich tötete die Dämonen die durch die Tür kamen. Als sie alle tot waren, lief ich in die Richtung der anderen. Ich fand die Karte irgendwann auf dem Boden. Ich hob sie auf und dann stand er plötzlich vor mir. Chris. Ich ließ vor Schock meine Seraphklinge fallen und sie fiel mit einem lauten Klirren auf dem Boden. Flüsternd und geschockt sagte ich, während ich langsam rückwärts lief:,,Nein.... Das kann nicht.... Du.... Du bist.... Ich...." Er lächelte und sagte:,,Jetzt hab doch keine Angst, Kimmi. Ich habe dich so vermisst." Ich stieß mit dem Rücken gegen eine Wand und dann kam er zu mir. Nachdem ich alles realisiert hatte, griff ich blitzschnell nach dem Dolch in meinem Stiefel und stach zu. Er löste sich in Asche auf und ich hob meine Seraphklinge auf. Dann lief ich raus zu den anderen. Schnell gab ich Clary die Karte und lief weiter. Ich fuhr mit durch die Haare und seufzte. Plötzlich griff jemand nach meinem Arm. Ich umfasste blitzschnell das Handgelenk der Person und verdrehte ihren Arm. Izzy. Ich ließ sie los und sie sagte:,,Kim, ist alles okay?" ,,Ähm... Ja. Alles gut. Ich bin bloß ziemlich müde." Wir liefen weiter und ich ging dann auch sofort schlafen.
DU LIEST GERADE
Gefühle? (Shadowhunter ff)
FanfictionIn diesem Buch geht es um Kimberly. Kimberly Lightwood. Ihre Familienverhältnisse könnt ihr euch ja bestimmt denken. Doch was wird passieren, wenn bei ihren Geschwistern plötzlich andere, unbekannte, Gefühle im Spiel sind?