Siete

801 21 0
                                    

Kimberly Pov.:
Ich kann es nicht glauben. Mein früherer Bruder und ich sind jetzt ein Paar. Das ist mehr als ich mir in meinem Leben jemals erträumt hätte. Leider konnte ich mich bei diesen ganzen Problemen nicht wirklich darüber freuen. Es werden nämlich seit kurzem Leichen gefunden. Shadowhunter Leichen. Mit ausgeschnittenen Runen. Keiner weiß was los ist. Ich weiß nur, dass unsere liebe Imogen mich hasst. Sie ist jetzt aber weg und Jace ist Institutsleiter. Also eigentlich. Er wiederum hat jetzt aber Alec dazu ernannt. Ein bisschen kompliziert, aber zurück zum Thema. Denn der jetzige Institutsleiter veranstaltet Kabinettstreffen. Um genau zu sein.... Heute. Gerade stehe ich bei ihm und sage lächelnd:,,Hör auf so nervös zu sein. Es wird schon alles gut gehen. Ich bin ja auch noch da." ,,Ja. Ich habe trotzdem keine Ahnung wie ich die unter Kontrolle bringen soll, wenn sie anfangen zu streiten." ,,Du bist Alexander Gideon Lightwood und Institutsleiter vom New Yorker Institut. Du schaffst das schon." Dann kam Raphael. Sofort lächelte ich ihn an und umarmte ihn. ,,Hola mi Amiga." ,,Hola Raph." ,,Du bist wunderschön geworden und verdammt, du bist gewachsen." ,,Naja das letzte Mal war ich 15 und ich hatte noch einen schönen Namen." ,,Was ist los, Señiorita?" ,,Ich bin keine Lightwood, sondern eine Morgenstern." ,,Das macht nichts. Wir lieben dich trotzdem." Ich nickte und er ging. Dann begrüßten wir die anderen. Ich wartete sozusagen im Türrahmen. Plötzlich sagte Luke:,,Es könnten aber auch Vampire gewesen sein." Raphael antwortete darauf:,,Es könnten genauso gut auch Werwölfe gewesen sein!" ,,Unsere Werwölfe haben niemanden angegriffen! Wir sind keine Blutrünstigen Bestien!" Meliorn sagte dann in ruhiger Tonlage:,,Es waren aber auch Hexenmeister Spuren zu entdecken." Magnus meinte etwas lauter:,,Es waren keine Hexenmeister oder Hexen. Außerdem waren von jeder Spezies Spuren zu sehen. Es könnten selbst die Elben sein." ,,Wir haben nichts getan!" Alec konnte diesem Streit nichts beitragen und er wusste auch nicht so wirklich was er gerade tun sollte. Deswegen entschloss ich ihm ein bisschen zu helfen. Ich lief zu dem Tisch und man hörte die Absätze meiner Stiefel auf dem Boden. Während ich lief, sagte ich in lauter Stimme:,,Es war keiner von euch." Sofort schnellten die Blicke zu mir und ich stellte mich neben Alec. ,,Von den hier anwesenden Personen war es niemand, doch von den verschiedenen Arten Unterweltler war es eine. Ich kann euch nicht sage welche, aber ich kann zwei definitiv ausschließen." Meliorn meinte daraufhin nur:,,Du hast doch eigentlich nichts zu sagen." ,,Stimmt Meliorn. Trotzdem kann ich euch meine Meinung sagen, wenn ihr selbst nicht in der Lage dazu seid. Ich habe die Leichen gesehen. Die Bissspuren, die angeblich von Vampiren kommen sollen, waren nach unten aufgerissen. Das kann nicht sein. Vampire haben eine Art und Weise, die niemand von uns verstehen wird. Sie sind Mörder, doch das ist jeder von uns. Selbst ich." Luke sagte daraufhin ziemlich laut:,,Wir töten niemanden!" ,,Doch. Auch ihr tötet. Menschen töten auch. Menschen töten Tiere, Vampire töten Menschen, Shadowhunter töten Unterweltler, Elben töten Pflanzen, Werwölfe töten auch Tiere indem sie sich wie Menschen verhalten und selbst Hexenwesen töten. Sie können Unterweltler, Menschen, Tiere und Pflanzen töten. Ich sage nicht, das irgendwer in dieser Runde jemanden getötet hat, doch ich will sagen das wir alle Mörder oder Monster sind. Ich sage nicht das Meliorn jemanden getötet hat oder das Luke jemanden umgebracht hat. Ich will es genauso wenig Magnus oder Raphael vorwerfen. Ihr seid alle Freunde und wenn ihr jemanden getötet hättet, wärt ihr nicht hier." ,,Woher willst du das wissen? Es wäre doch nur klug als Mörder der Shadowhunter hier aufzutauchen." ,,Ich weiß wie man sich fühlt, wenn man jemanden getötet hat. Man denkt nur noch an das Blut an seinen Händen oder an den Augenblick wo das Leben aus den Augen des Opfers wich. Man wäre nicht in der Lage dazu. Ich kann höchstens eine Vermutung nennen und die schließt Vampire und Werwölfe aus." Alle waren still. Alec musterte die anderen, während ich mich einfach nur umdrehte um zu gehen. Als ich schon auf dem Weg nach draußen war, hörte ich Magnus' Stimme:,,Woher genau willst du das wissen, wenn ich fragen darf?" Ich blieb stehen und drehte mich um. ,,Weil ich schon so einige Fehler in meinem Leben gemacht habe. Zu viele, wenn man mich fragt. Ich habe meinen Ex-Freund getötet, war YinFen süchtig und habe einen Werwolf von einer dummen Tat abgehalten. Um genau zu sein, wurde ich also schon von einem Vampir gebissen, von Werwolf gekratzt und habe einen Mord begangen. Also denkt bei euren nächsten Sätzen vorher nach und redet respektvoll miteinander." Ich lief nach draußen und wartete auf meinem Zimmer, bis alle fertig waren. Ich lag auf dem Bett und vor mir lag mein Block. Ich zeichnete. Ich zeichnete den Park und das Institut. Irgendwann klopfte es. ,,Ist offen." Die Tür öffnete sich und Alec kam rein. ,,Kabinettstreffen vorüber?" ,,Ja." ,,Waren sie diesmal ruhiger?" ,,Nach deiner Ansprache hat fast niemand mehr etwas gesagt." Ich lächelte. ,,Hast du das mit Mörder und Monster ernst gemeint?" ,,Ja. Ich will niemanden beleidigen, aber wir sind nunmal Mörder." ,,Du musst immernoch zwischendurch an Chris denken oder?" ,,Ja." Er setzte sich neben mich und legte die Hand auf meine. Ich lag auf dem Rücken und er saß neben mir. ,,Du weißt genau das ich dich liebe und dir immer bei allem helfe. Du musst bloß mit mir reden." Ich nickte und er lächelte. ,,Danke, das du mir vorhin geholfen hast." ,,Du bist mein Freund und außerdem, hast du mir auch geholfen." Er sah mir in die Augen und dann sagte ich wieder:,,Hast du was dagegen heute Nacht hier zu bleiben? Ich meine....nur wenn du willst." ,,Wenn du dir wünschst, dass ich hier bleibe dann bleibe ich gerne." ,,Danke." ,,Ich bin trotzdem noch kurz in meinem Zimmer okay?" Ich nickte und er ging. Kurz darauf kam er in Jogginghose und Oberkörperfrei wieder. Ich musste wieder lächeln und stand auf um mein Zeichenzeug auf die Kommode zu legen. Dann ging ich mich umziehen und als ich wiederkam, saßer auf meinem Bett. Ich setzte mich neben ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Er legte den Arm um mich und sagte dann:,,Ist alles gut?" ,,Ja. Ich bin bloß müde." Daraufhin zog er mich mit sich auf die Matratze und wir legten uns hin. Er lag auf dem Rücken, ich lag auf der Seite. Meine linke tätowierte Hand lag auf seiner Brust und sein Arm lag um meinem Oberkörper. Meinen Kopf hatte ich auf seinen Oberarm gelegt. ,,Ich liebe dich." ,,Ich dich auch."

Gefühle? (Shadowhunter ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt