Kimberly Pov.:
Am nächsten Morgen wurde ich in Alec's Büro gerufen. Als ich dort ankam, wäre ich am liebsten wieder gegangen. Maryse und Robert standen dort. ,,Warum sollte ich jetzt kommen?" ,,Kimberly, wir wollten mit dir reden." ,,Es tut uns so unglaublich leid und es ist unverzeihlich das wir dich dein Leben lang angelogen haben. Es ist auch selbstverständlich wenn du uns hasst, doch bitte lass deine...die anderen daraus. Vertrag dich wieder mit ihnen." ,,Wegen meiner. Dafür will ich euch aber nie wieder in meinem Leben sehen. Ich werde auch definitiv die anderen nicht mehr als Geschwister oder sonst etwas sehen. Nichtmal als Freunde. Wenn Max wieder da ist, könnt ihr ihm entweder sagen das ich nicht mehr seine Schwester bin oder ich spiele ihm dieses ganze Theater weiter vor. Er wird nämlich nicht für eure Fehler bestraft werden." Sie nickten traurig und ich ging mich bei Izzy, Clary und Jace entschuldigen. Sie waren alle im Trainingsraum. Mit Alec. Leichter könnte es ja gar nicht sein. Sie sahen mich erwartungsvoll an und ich sagte:,,Ich stelle eins klar. Wir sind keine Geschwister, keine Freunde und generell keine Familie. Der einzige den ich noch als Familienmitglied ansehr, ist Max. Er muss diesen ganzen Scheiß noch nicht mitbekommen. Ich habe Maryse und Robert die Wahl gelassen. Sie können es ihm sagen oder auch nicht. Jetzt zu euch. Ihr seine keine Adoptivgeschwister und keine Familie. Bis auf Clary, gehört ihr alle irgendwie zur Lightwood Familie. Da ich diese Familie gerade überhaupt nicht leiden kann, müsst auch ihr damit leben das ich euch ignoriere oder nicht mehr mit jedem Scheiß zu euch komme. Auch du, Clary, musst nicht damit rechnen das alles wie vorher ist. Ich werde dich genauso behandeln wie die Lightwoods. Direkt hast du mir zwar nichts getan, doch du bist mehr auf ihrer Seite. Verstanden?" Sie zögerte und Izzy sagte:,,Kim" Ich unterbrach sie:,,Kimberly." ,,Kimberly, du kannst uns doch nicht für die Fehler von unseren Eltern verantwortlich machen." ,,Doch kann ich. Sie sind eure Eltern." Auch Jace sprach jetzt:,,Kimberly, du warst doch selbst Mal eine von der Lightwood Familie. Du kannst diese Zeit doch nicht einfach vergessen." ,,Doch. Siehst du doch." ,,Nein Kimberly. Du weißt genau, das du immer nur uns hattest. Selbst wenn du uns vergessen willst, kannst du das nicht. Du hast 22 Jahre lang in uns deine Geschwister gesehen. Das kann man nicht einfach vergessen. Du bist adoptiert. Wie ich." ,,Ja. Du wusstest aber von Anfang an das du adoptiert wurdest. Ich nicht. Ich habe immer gedacht das ich von Anfang an zu dieser Familie gehört habe." ,,Hast du doch auch." ,,Seid ihr eigentlich alle so geistlich beschränkt? Ich wurde 22 Jahre angelogen in der Hoffnung ich würde niemals herausfinden das Valentine mein Vater ist! Ich habe Maryse und Robert noch ein einziges Versprechen gegeben und das war, dass ich mich mit euch vertrage. Entweder ihr kommt jetzt mit meiner Entscheidung klar oder nicht. Liegt bei euch." Sie blieben stumm. Nach fünf Minuten Stille fing Clary an zu sprechen:,,Kimberly, du bist ihre Schwester." ,,Nein." ,,Jetzt hör doch einfach Mal zu! Sie sind deine Familie! Du kannst deine Familie nicht einfach verstoßen! Ich habe meinen Vater damals auch geliebt." ,,Ja und du hast ihn wegen einer einzigen Sache verstoßen." ,,Valentine hat viel schlimmere Fehler gemacht und auch viel mehr! Es war scheiße das Maryse und Robert dich belogen haben, doch sie sind immernoch deine Eltern! Ob Adoptiveltern oder nicht ist doch egal!" ,,Nein Clary. Das ist verdammt nochmal nicht egal! Lieber wäre ich tot, als adoptiert!" Sie blieben alle still und in ihren Augen war nichts außer Trauer zu sehen. Trauer und Schmerz. Ich hatte gerade überhaupt kein Mitleid. Ich drehte mich um und sagte beim rausgehen:,,Meine Nummer habt ihr, wo mein Zimmer ist wisst ihr auch und wenn es nicht wichtig ist, braucht ihr mich auch nicht anzusprechen." Ich lief in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett.
DU LIEST GERADE
Gefühle? (Shadowhunter ff)
FanfictionIn diesem Buch geht es um Kimberly. Kimberly Lightwood. Ihre Familienverhältnisse könnt ihr euch ja bestimmt denken. Doch was wird passieren, wenn bei ihren Geschwistern plötzlich andere, unbekannte, Gefühle im Spiel sind?